*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *off topic* » Juhu die 5.Session hat begonnen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Juhu die 5.Session hat begonnen!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
=Ashram=
Tripel-As


Dabei seit: 07.07.2002
Beiträge: 200
Herkunft: ::Rheinland::

Juhu die 5.Session hat begonnen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wollt mal hören wie es bei euch ist ....
Kölle war wieder richtig fett! Kölle Alaaf

__________________

11.11.2002 17:06 E-Mail an =Ashram= senden Beiträge von =Ashram= suchen Nehmen Sie =Ashram= in Ihre Freundesliste auf
Jensenmann
Super Moderator


Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 2.756

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

früher (laaaang isses her) als kleiner Knirps im Rheinland fand ich karneval ja noch richtig witzig.

Aber je älter ich werde und je länger ich im Norden und nu in Berlin bin, desto weniger kann ich damit anfangen.

Aber jeder so wie er will !!!!!!!!!!!!!!!

__________________
mit multimedialen Gruss

großes Grinsen Jensenmann cool
11.11.2002 18:57 Beiträge von Jensenmann suchen Nehmen Sie Jensenmann in Ihre Freundesliste auf
empty
Super Moderator


Dabei seit: 14.04.2002
Beiträge: 1.879

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Berlin leben doch sowieso die meisten Karneval-Muffel. Ich gehöre auch dazu. großes Grinsen
Viele Grüße bb empty

__________________
The brain needs oxygen,
so why wear a tie? hASi!
11.11.2002 19:17 E-Mail an empty senden Beiträge von empty suchen Nehmen Sie empty in Ihre Freundesliste auf
ajf
DVDtoOgm & DVDtoMkv-Team


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 4.211
Herkunft: Erding

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann damit auch nichts anfangen. Zunge raus
ajf
11.11.2002 19:22 E-Mail an ajf senden Homepage von ajf Beiträge von ajf suchen Nehmen Sie ajf in Ihre Freundesliste auf
Iks
Haudegen


Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 616
Herkunft: Saggsn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kinderkram is das. aber beim symbolischen rathaussturm würd ich gern mal als verteidiger aufgestellt werden *muuuhahahahahaha*, da wird dann schön stacheldraht gelegt und unter strom gesetzt. und den ganzen eingang schön einfetten damits die schön auf die fresse haut und voll in den stacheldraht rein.

__________________
Der Autor übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität,
Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der
bereitgestellten Informationen.
Der Autor behält es sich ausdrücklich vor, Teile des
Posts ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu
ergänzen oder zu löschen.
11.11.2002 19:49 E-Mail an Iks senden Beiträge von Iks suchen Nehmen Sie Iks in Ihre Freundesliste auf
JeNsL
*board besetzer*


images/avatars/avatar-168.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 3.035
Herkunft: Bonn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich bin ein richtiges karneval muffel .. dieses rote nasen und künstliche gefreue ist grad nix für meine gemütslage smile ich hab das schon immer gehasst smile aber trtzdem viel spass smile

__________________
#8]
12.11.2002 09:16 E-Mail an JeNsL senden Homepage von JeNsL Beiträge von JeNsL suchen Nehmen Sie JeNsL in Ihre Freundesliste auf
=Ashram=
Tripel-As


Dabei seit: 07.07.2002
Beiträge: 200
Herkunft: ::Rheinland::

Themenstarter Thema begonnen von =Ashram=
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man ihr seit ja alle so Muffel... bei Leuten die nicht aus'm Rheinland kommen oder Düsseldorf großes Grinsen ....
Karneval steigert das gemeinwohl von allen, man erlebt nicht oft das man mit anderen unbekannten Leuten gut auskommt und sogar mit ihnen Feiern will!

__________________

12.11.2002 09:49 E-Mail an =Ashram= senden Beiträge von =Ashram= suchen Nehmen Sie =Ashram= in Ihre Freundesliste auf
DonDan
Routinier


images/avatars/avatar-110.gif

Dabei seit: 18.03.2002
Beiträge: 474
Herkunft: Bach hinterm Haus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

IKS ich bin dabeismile
Ich bring die Minen und Selbstschussanlagen mit...smile

__________________
Dieser Post besteht zu 100% aus recyclten Elektronen
12.11.2002 11:13 E-Mail an DonDan senden Beiträge von DonDan suchen Nehmen Sie DonDan in Ihre Freundesliste auf
matze
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

feiern klar, aber karneval ts... *nix für mich*
Zunge raus
12.11.2002 13:30
EthanoliX
Kaiser


images/avatars/avatar-100.gif

Dabei seit: 11.04.2002
Beiträge: 1.310
Herkunft: Mainz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mainz, 26. Karnevalsaisong meines lebens. Und ich hasse es. Jedesmal, wenn ich um Rosenmontag herum durch die Straßen von Mainz gehe, immer sprungbereit und auf der Hut vor Menschen, die spontan dem Bedürfnis ihren Magen zu entleeren nachgeben, setze ich vorsichtig einen Fuß vor den anderen, um nicht Gefahr zu laufen auf irgendwelchen halbverdauten Nahrungsbreilachen, die anderen im Suff nur so herausgerutscht sind, auszurutschen.

böse böse böse böse böse böse böse böse böse böse böse böse böse böse böse böse

Uff Uärks, uff Uärks, uff Uärks!

__________________
"Der größte Trick, den der Teufel je gebracht hat, war die Menschheit glauben zu lassen, es gäbe ihn gar nicht."

Roger "Verbal" Kint, Die üblichen Verdächtigen
12.11.2002 20:13 E-Mail an EthanoliX senden Beiträge von EthanoliX suchen Nehmen Sie EthanoliX in Ihre Freundesliste auf
=Ashram=
Tripel-As


Dabei seit: 07.07.2002
Beiträge: 200
Herkunft: ::Rheinland::

Themenstarter Thema begonnen von =Ashram=
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also was ich da immer im Fernsehen sehe von Mainz ist da Karneval Tod langweilig... is ja fast garnicht zuvergleichen mit Kölner Karneval.

__________________

12.11.2002 20:49 E-Mail an =Ashram= senden Beiträge von =Ashram= suchen Nehmen Sie =Ashram= in Ihre Freundesliste auf
The_Sorcerer
Routinier


Dabei seit: 28.08.2002
Beiträge: 455
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von =Ashram=
Also was ich da immer im Fernsehen sehe von Mainz ist da Karneval Tod langweilig... is ja fast garnicht zuvergleichen mit Kölner Karneval.

ja... mainz is scheisse....
die ganzen assozialen schlagen sich die fresse für nen knoppers ein, die alkleichen liegen überall rum... ich war 2 mal da... mir reichts!

nene.. des is nix für misch Augenzwinkern

__________________

12.11.2002 22:03 E-Mail an The_Sorcerer senden Beiträge von The_Sorcerer suchen Nehmen Sie The_Sorcerer in Ihre Freundesliste auf
=Ashram=
Tripel-As


Dabei seit: 07.07.2002
Beiträge: 200
Herkunft: ::Rheinland::

Themenstarter Thema begonnen von =Ashram=
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alkohol Leichen gibt's auch in Köln genügend aber die hauen sich nicht die FResse wegen einem Knoppers ein *g* ... naja vielleicht die Düssledorfer aber die sind ja ne Insel für sich!

__________________

12.11.2002 22:57 E-Mail an =Ashram= senden Beiträge von =Ashram= suchen Nehmen Sie =Ashram= in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *off topic* » Juhu die 5.Session hat begonnen!

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH