*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *gordian knot & co* » 615 + 84,4 = 705? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 615 + 84,4 = 705?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
elestrodix
DER Anleitungsmann ;)


images/avatars/avatar-71.gif

Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 634
Herkunft: Bonner Raum

615 + 84,4 = 705? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hatte Spaceballs auf Platte kopiert und
mit GK +4.12 +ac3 in mp3 umgewandelt
ton war grausam, so dass ich statt ac3 eine wav->mp3 erstellte
Spaceballs hab ich dann nochmal ohne ton mit nanDub gesaved, größe = 615MB

hab mit nanDub das mp3 (84,4MB) zu gemerged.
statt ne end filesize von 699,4MB zuerhalten, bekomme ich immer 705. why?
video+audio=direktstream copy; wie üblich
gesaved immer über
- save as AVI...
- save old format AVI
... immer das gleiche

anderes komisches prob:
in unregelmäßigen abständen taucht die meldung
"C:\WINNT\explorer.exe
! Wrong file verion!"
2x auf, wenn ich ein neueres *.avi öffnen möchte.
abspielen lässt es sich aber dennoch. die meldungen kommen aber immer wieder bei diesen bestimmten files; auch nach nem restart.

nochn anderes komischeres prob:
wieder in unregelmäßigen abständen kommet es vor, das ich erstellte files nicht mehr löschen kann, weil angeblich das file noch geöffnet ist oder eine anderes prog darauf zugreift. machmal hilft ein neustart, manchmal aber auch nicht.

cu

__________________
OGM-Overhead-Formel?guckst du hier
26.03.2002 08:04 E-Mail an elestrodix senden Homepage von elestrodix Beiträge von elestrodix suchen Nehmen Sie elestrodix in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"hab mit nanDub das mp3 (84,4MB) zu gemerged.
statt ne end filesize von 699,4MB zuerhalten, bekomme ich immer 705. why? "
Na,an als GKnot user solltestes aber wissen Augenzwinkern
(Als Tip: Punkt 21 Deiner Anleitung)

"kommen aber immer wieder bei diesen bestimmten files; auch nach nem restart."
Virenscanner mal laufen lassen, eventuell file mal direct stream mäßig durch Virtual Dub laufen lassen udn mal den Palyer neu isntallieren,..

"wieder in unregelmäßigen abständen kommet es vor, das ich erstellte files nicht mehr löschen kann, weil angeblich das file noch geöffnet ist oder eine anderes prog darauf zugreift. machmal hilft ein neustart, manchmal aber auch nicht. "
Kanns eind as ein programm noch nen Pointer drauf hat, eventuell mals im taskmgr gucken was da noch am laufen ist,... (lies mal: http://forum.doom9.org/showthread.php?s=&threadid=20570 )

CU Selur


__________________
Hybrid
26.03.2002 08:33 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
bauknecht
Routinier


Dabei seit: 15.03.2002
Beiträge: 357

hihi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

give me Overhead baby! Augenzwinkern

__________________
MfG bauknecht
________________________
Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät. großes Grinsen

26.03.2002 11:05 E-Mail an bauknecht senden Beiträge von bauknecht suchen Nehmen Sie bauknecht in Ihre Freundesliste auf
elestrodix
DER Anleitungsmann ;)


images/avatars/avatar-71.gif

Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 634
Herkunft: Bonner Raum

Themenstarter Thema begonnen von elestrodix
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok ok okey,

"Na,an als GKnot user solltestes aber wissen
(Als Tip: Punkt 21 Deiner Anleitung)"
hab zwar die anleitung geschrieben, aber...
...verstehe jetzt, hihi

"! Wrong file verion!"
hmm..., wenn ich die etwas um benenne, gibts die meldung nicht mehr. kopier ich ne x-beliebige avi in das verzeichnis und bennene es wie das problem-file, taucht die meldung wieder auf.
also ist nix an den files kaputt! liegt dann an WINDOOF...

"forum.doom9.org"
da schau ich vorbei

thx4u

__________________
OGM-Overhead-Formel?guckst du hier
26.03.2002 12:39 E-Mail an elestrodix senden Homepage von elestrodix Beiträge von elestrodix suchen Nehmen Sie elestrodix in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *gordian knot & co* » 615 + 84,4 = 705?

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH