*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *off topic* » *software-probleme & co* » 2. GMX Adresse bei Outlook » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 2. GMX Adresse bei Outlook
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
=Ashram=
Tripel-As


Dabei seit: 07.07.2002
Beiträge: 200
Herkunft: ::Rheinland::

2. GMX Adresse bei Outlook Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So zur Info:
Bei Gmx kann man ja 2 E-mail adressen auf einen Account anmelden. Über Outlook kann ich zwar die e-mails vom e-mail Server holen aber kann nur über die erste e-mail adresse E-mails verschicken.... das NERVT *schlaflosenächte*

Die Frage:
Wer weis wie?

__________________

05.11.2002 17:11 E-Mail an =Ashram= senden Beiträge von =Ashram= suchen Nehmen Sie =Ashram= in Ihre Freundesliste auf
DVD
DVDtoOgm & DVDtoMkv


images/avatars/avatar-12.gif

Dabei seit: 20.03.2002
Beiträge: 1.096
Herkunft: Hessen

So habe ich es gemacht: Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Notfall: Neues Konto nur mit der anderen Adresse! Augenzwinkern

__________________

cool CU DVD cool

DVDtoOgm 1.41.1 beta - Ogm Encoder

>> DVDtoOGM, für Freunde des OGM-Formats sollte es zur Zeit erste Wahl sein << (www.Nickles.de)
05.11.2002 17:26 E-Mail an DVD senden Homepage von DVD Beiträge von DVD suchen Nehmen Sie DVD in Ihre Freundesliste auf
empty
Super Moderator


Dabei seit: 14.04.2002
Beiträge: 1.879

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Benutze Outlook zwar nicht, aber kann man da keine Identitäten einrichten? verwirrt
Viele Grüße bb empty

__________________
The brain needs oxygen,
so why wear a tie? hASi!
05.11.2002 18:24 E-Mail an empty senden Beiträge von empty suchen Nehmen Sie empty in Ihre Freundesliste auf
=Ashram=
Tripel-As


Dabei seit: 07.07.2002
Beiträge: 200
Herkunft: ::Rheinland::

Themenstarter Thema begonnen von =Ashram=
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@DVD Das habe ich schon versucht aber für die 2 Adresse wird das Passwort nicht mehr erlaubt verwirrt

@empty Nee dann könnte ich es auch direkt über die gmx Seite machen

__________________

05.11.2002 20:40 E-Mail an =Ashram= senden Beiträge von =Ashram= suchen Nehmen Sie =Ashram= in Ihre Freundesliste auf
matze
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bei mir funktioniert das ... habs eben ausprobiert....

user: 2teadresse@gmx.de
pw: ********

pop.gmx.de
mail.gmx.de

kann über beide abrufen und versenden...
06.11.2002 13:23
Abraxis
Jungspund


Dabei seit: 23.09.2002
Beiträge: 11

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weis nicht wie das mit outlook ist aber bei eudora funzt des wunderbar da kann man sich beim erstellen einer neuen nachricht aussuchen von welchen absender die mail kommen soll......

__________________
http://www.wcm.at
06.11.2002 17:28 E-Mail an Abraxis senden Beiträge von Abraxis suchen Nehmen Sie Abraxis in Ihre Freundesliste auf
matze
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei outlook das selbe..
06.11.2002 17:39
Abraxis
Jungspund


Dabei seit: 23.09.2002
Beiträge: 11

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na dann is ja gut smile

__________________
http://www.wcm.at
06.11.2002 17:50 E-Mail an Abraxis senden Beiträge von Abraxis suchen Nehmen Sie Abraxis in Ihre Freundesliste auf
=Ashram=
Tripel-As


Dabei seit: 07.07.2002
Beiträge: 200
Herkunft: ::Rheinland::

Themenstarter Thema begonnen von =Ashram=
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sind die e-mail adressen auch auf einen Account angemeldet? Wenn es zwei verschiedene GMX Accounts wären würde ich auch kein Problem haben mit dem Passwort aber da es ja zwei auf einen Account sind aktzeptiert er das Passwort nimmer unglücklich

__________________

06.11.2002 17:59 E-Mail an =Ashram= senden Beiträge von =Ashram= suchen Nehmen Sie =Ashram= in Ihre Freundesliste auf
matze
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja mir is schon klar wie du das meinst....

ich hab eine email adresse bei gmx...

matzexxxbla@gmx.de

und unter diesem account hab ich mir noch ne 2te addi besorgt....

mit der kann ich mit dem selben pw wie von der "normalen" mail, mails versenden
06.11.2002 18:35
=Ashram=
Tripel-As


Dabei seit: 07.07.2002
Beiträge: 200
Herkunft: ::Rheinland::

Themenstarter Thema begonnen von =Ashram=
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

S ohab mal was rum gebastelt aber zum erfolg brachte es mich auch nicht ... sogar wenn ich das Konto nur auf die zweite adresse gelegt habe wurde die adresse nicht aktzeptiert unglücklich
Dann hab ich einfach mal ne e-mail an den GMX Support geschrieben

__________________

06.11.2002 22:57 E-Mail an =Ashram= senden Beiträge von =Ashram= suchen Nehmen Sie =Ashram= in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *off topic* » *software-probleme & co* » 2. GMX Adresse bei Outlook

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH