*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *off topic* » Top 10 Films (November 2002) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Top 10 Films (November 2002)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SmaG
der Umfragenmann


images/avatars/avatar-94.gif

Dabei seit: 03.05.2002
Beiträge: 712
Herkunft: Berlin - MOABEAT

Top 10 Films (November 2002) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal wieder ist ein Monat rum und hier kommt dann wie gewohnt die aktualisierte Filmeliste Augenzwinkern


Viel Spaß beim Voten großes Grinsen

__________________

04.11.2002 16:27 E-Mail an SmaG senden Beiträge von SmaG suchen Nehmen Sie SmaG in Ihre Freundesliste auf
DVD
DVDtoOgm & DVDtoMkv


images/avatars/avatar-12.gif

Dabei seit: 20.03.2002
Beiträge: 1.096
Herkunft: Hessen

IceAge... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal ne blöde Frage, wo kommt denn jetzt Shrek her?

Naja, ich habe mich für IceAge entschieden.

Das ist mal so ein Film von dem ich sogar die DVD beitze! großes Grinsen

__________________

cool CU DVD cool

DVDtoOgm 1.41.1 beta - Ogm Encoder

>> DVDtoOGM, für Freunde des OGM-Formats sollte es zur Zeit erste Wahl sein << (www.Nickles.de)
04.11.2002 17:41 E-Mail an DVD senden Homepage von DVD Beiträge von DVD suchen Nehmen Sie DVD in Ihre Freundesliste auf
=Ashram=
Tripel-As


Dabei seit: 07.07.2002
Beiträge: 200
Herkunft: ::Rheinland::

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab für den Paten gestimmt
.... weil ein Verwandter auch die DVD besitzt großes Grinsen

__________________

04.11.2002 17:43 E-Mail an =Ashram= senden Beiträge von =Ashram= suchen Nehmen Sie =Ashram= in Ihre Freundesliste auf
matze
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, rechtschreibfehler hab ich raus Zunge raus
und gevotet für ice age oder Herr der ringe smile
sag ich net Zunge raus
04.11.2002 18:58
UncasMS
Freunde vom ReloadBoard


Dabei seit: 18.09.2002
Beiträge: 110

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bis auf den letzten eintrag habe/kenn ich alle und muss sagen, es fiel mir recht schwer, mich zu entscheidn.

die paten oder omen box sind schon wahre klassiker und einfach spitze.

bei shrek und besonders ice-age hab ich mich wahrlich bepisst vor lachen, aber meine stimme hat MEMENTO bekommen, da es ein sehr intelligent und unkonventionell gemachter thriller ist, dem etwas mehr aufmerksamkeit zuteil werden sollte.

besonders fasziniert hat mich das hidden feature bei memento, welches es erlaubt, die erzählung chronologisch abzuspielen, was speziell bei diesem film mit seiner aberwitzigen handlung ein wirklich cleveres highlight für mich darstellt.

oceans11 fiel für mich eher in das raster der durchschnittlichen hollywood-komödien mit starbesetzung, die den film nicht aus dem mittelmass hervorzuheben imstande war.

und training day war auch für mich lediglich durschnittliches (kalkulierbares) actiongeplänkel.

was der *teenie-film* birgt, das möchte ich nichteinmal in erfahrung bringen! großes Grinsen

__________________
DVD Backup Guide
04.11.2002 19:29 E-Mail an UncasMS senden Homepage von UncasMS Beiträge von UncasMS suchen Nehmen Sie UncasMS in Ihre Freundesliste auf
ajf
DVDtoOgm & DVDtoMkv-Team


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 4.211
Herkunft: Erding

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab auch mal für Ice Age gevotet. großes Grinsen
Ist echt zum ablachen. Zunge raus
ajf
04.11.2002 19:54 E-Mail an ajf senden Homepage von ajf Beiträge von ajf suchen Nehmen Sie ajf in Ihre Freundesliste auf
[oo7]
König


images/avatars/avatar-95.jpg

Dabei seit: 18.08.2002
Beiträge: 771
Herkunft: Ankh-Morpork

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ice Age rulet großes Grinsen

__________________
Evo-X-Board
Reptilien-Board
Leseratten-Board
Scheibenwelt-Board
04.11.2002 21:10 E-Mail an [oo7] senden Beiträge von [oo7] suchen Nehmen Sie [oo7] in Ihre Freundesliste auf
Jensenmann
Super Moderator


Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 2.756

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eindeutiger Favorit meinereinerseits ist ICE AGE, yeah

__________________
mit multimedialen Gruss

großes Grinsen Jensenmann cool
04.11.2002 23:01 Beiträge von Jensenmann suchen Nehmen Sie Jensenmann in Ihre Freundesliste auf
Balm
DVDtoOgm&DVDtoMkv-Team


images/avatars/avatar-6.gif

Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 2.397
Herkunft: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich mir schon dachte, daß Ice Age vorne liegen würde, hab ich es bewußt nicht gewählt großes Grinsen
Meine Wahl fiel auf Training Day.

Nicht noch ein Teenie Film finde ich genau so krottenschlecht wie z.B. ScaryMovie 2 -> absolut flacher Humor...

Cu Balm

__________________
...auch im IRC-Channel zu finden...


04.11.2002 23:53 E-Mail an Balm senden Homepage von Balm Beiträge von Balm suchen Nehmen Sie Balm in Ihre Freundesliste auf
SmaG
der Umfragenmann


images/avatars/avatar-94.gif

Dabei seit: 03.05.2002
Beiträge: 712
Herkunft: Berlin - MOABEAT

Themenstarter Thema begonnen von SmaG
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jup, der Tennie-Müll ist total scheiße, aber ich wollte mal den Versuch machen, ob er wirlich so wie in meinen Augen dasteht Augenzwinkern

Habe für Blade 2 gevotet, weil die anderen Filme entweder schon gewonnen hatten oder weil der Film einfach spitze war Augenzwinkern (leider aber nicht do gut wie Blade I) traurig

ICE AGE rult aber wirklich... Besonders goil fand ich ja auch dieses Special von Scrats Abenteuer auf der DVD Augenzwinkern großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________

05.11.2002 18:57 E-Mail an SmaG senden Beiträge von SmaG suchen Nehmen Sie SmaG in Ihre Freundesliste auf
Boffske
Mitglied


Dabei seit: 03.05.2002
Beiträge: 33
Herkunft: Dresden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mal keine "trend-filme" sind meine favoriten diesen monat:

soweit die füße tragen (TOP)...und wirklich passiert

nomaden der lüfte...herrliche aufnahmen und herrlicher ton
05.11.2002 20:43 E-Mail an Boffske senden Beiträge von Boffske suchen Nehmen Sie Boffske in Ihre Freundesliste auf
Snowman5840
OffTopic Man


Dabei seit: 14.03.2002
Beiträge: 1.347
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ganz klar BLADE 2. der film ist so geil..... Freude

__________________
"FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen."
09.11.2002 18:11 E-Mail an Snowman5840 senden Homepage von Snowman5840 Beiträge von Snowman5840 suchen Nehmen Sie Snowman5840 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *off topic* » Top 10 Films (November 2002)

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH