*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *virtualdub(mod) & avisynth* » AVISynth-Editing » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen AVISynth-Editing
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
elestrodix
DER Anleitungsmann ;)


images/avatars/avatar-71.gif

Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 634
Herkunft: Bonner Raum

AVISynth Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wollte nur mal so ne AVISynth-Schablone kreieren.
schreibt mal ruhig euren geistigen erguss dazu als erfahrungsaustausch.
ich versuch dann mal das ganze irgendwann übersichtlich zu gestalten....

__________________
OGM-Overhead-Formel?guckst du hier
04.11.2002 00:20 E-Mail an elestrodix senden Homepage von elestrodix Beiträge von elestrodix suchen Nehmen Sie elestrodix in Ihre Freundesliste auf
elestrodix
DER Anleitungsmann ;)


images/avatars/avatar-71.gif

Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 634
Herkunft: Bonner Raum

Themenstarter Thema begonnen von elestrodix
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

# PLUGINS
LoadPlugin("C:PROGRA~1GORDIA~1mpeg2dec.dll")
#LoadPlugin("C:PROGRA~1GORDIA~1decomb.dll")
#LoadPlugin("C:PROGRA~1GORDIA~1InverseTelecine.dll")
LoadPlugin("C:PROGRA~1GORDIA~1Avisynth_Spatial.dll")
LoadPlugin("C:PROGRA~1GORDIA~1GreedyHMA.dll")
#LoadPlugin("C:ProgrammeGabestVobSubtextsub.vdf")
#LoadPlugin("C:WINDOWSSystem32vobsub.dll")
#--------------------------------------------------------------------------
------------------
# VIDEO (öffnet die Videodatei)
mpeg2source("F:Pakt der Wölfe/Pakt der Wölfe.d2v") #öffnet ein d2v-Projekt
#avisource("F:lotrlotr.avi") #öffnet ein AVI
#--------------------------------------------------------------------------
------------------
# VIDEO (öffnet mehrere d2v-Projekte)
#Clip1=mpeg2source("F:testpdw1.d2v") #Rauten entfernen!
#Clip2=mpeg2source("F:testpdw2.d2v") #Rauten entfernen!
#newsource=Clip1+Clip2 #Rauten entfernen!
#newsource #Rauten entfernen!
#--------------------------------------------------------------------------
------------------
# VIDEO (öffnet mehrere AVI-Projekte)
#clip1=avisource("F:testT2_1.avi") #Rauten entfernen!
#Clip2=avisource("F:testT2_2.avi") #Rauten entfernen!
#newsource=Clip1+Clip2 #Rauten entfernen!
#newsource #Rauten entfernen!
#--------------------------------------------------------------------------
------------------
# TRIM/FRAMES
#Trim (0,50000) #Beginn,Ende bei FrameNr.
#SelectRangeEvery(280,14) #encodet jeden 280.fr für 14 weitere
#Showframenumber Framenummernanzeige
#ShowSMPTE(25) #Zeit (nur 24, 25, 30, 29.97 fps)
#FreezeFrame(0,250,450) #von 0-250 wird Frame 450 eingefroren
#Loop(10,100,110) #Frames 100-110 werden 10x wiederholt
#--------------------------------------------------------------------------
------------------
# FARBEN (Helligk.,Kontr.,Gamma) norm.:0,1,255,0,255
#Levels (0,1,255,255,0) #negativ-Effekt
#Greyscale #schwarz/weiß-Filter
# TWEAK Standard: (0.0,1.0,0.0,1.0)
#Tweak(0.0,1.0,0.0,1.0) #HUE(grün-rot): -180.0 <> +180.0, SAT(Sättigung): 0.0 <> 10.0,
#BRIGHT(Helligkeit): -255.0 <> +255.0, CONT(Kontrast): 0.0 <> 10.0

#--------------------------------------------------------------------------
------------------
# ANIMATE
#Animate(100,200,"Levels", last,0,1,255,0,255, last,0,1,255,0,0) # ab Frame 100 Schwarzausblendung bis Frame 200
# FADEOUT [FadeOut2(100)]
#FadeOut(100) # letzten 100 Frames+Audio werden schwarz ausgeblendet
#--------------------------------------------------------------------------
------------------
# CROPPING (entf. die schwarze Balken o.ä.) #a(links),b(oben),c(Höhe),d(Breite)
#crop(4,63,711,447) #a,b,Source-a,Soure-b
#--------------------------------------------------------------------------
------------------
# RESIZING (verändert die Auflösung)
#BicubicResize(704,288,0,0.75)
#LanczosResize(704,288)
#--------------------------------------------------------------------------
------------------
# UNTERTITEL
#textsub("F:Matrixelestrodix_matrix.ass")COLOR=green]#aktiviere Plugin: textsub.vdf oder[/COLOR]
#Vobsub(".Filename.sub") #aktiviere Plugin: vobsub.dll
#--------------------------------------------------------------------------
------------------
# BORDERS (hinzufügen von Balken)
#AddBorders(0,59,0,59) #VCD +Resize = 352x288 achten, dass Film/Balken
#AddBorders(0,119,0,118) #SVCD +Resize = 480x576 / durch 16 teilbar sind

__________________
OGM-Overhead-Formel?guckst du hier
04.11.2002 00:38 E-Mail an elestrodix senden Homepage von elestrodix Beiträge von elestrodix suchen Nehmen Sie elestrodix in Ihre Freundesliste auf
Balm
DVDtoOgm&DVDtoMkv-Team


images/avatars/avatar-6.gif

Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 2.397
Herkunft: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

# VIDEO (öffnet die Videodatei)
#DirectShowSource("c:test.avi") #andere Formate öffnen (ohne dass ein Plugin benötigt wird).
#OpenDMLSource("c:test.avi") #zum öffnen von Avi's >2 GB
#--------------------------------------------------------------------------
------------------
# RESIZING (verändert die Auflösung)
#BilinearResize(704,288)
#--------------------------------------------------------------------------
------------------
# Audio-Filter
#KillAudio("test.avi") #beseitigt die komplette Audio-Quelle aus einem Clip
#ConvertToMono("c:test.avi") #Stereo-Signal wird in 16 Bit - Mono konvertiert
#AudioDub("c:test.avi", "c:test.mp3") #Kombinieren bzw. zusammen Fügen von Video- u. Audionstream

Cu Balm

__________________
...auch im IRC-Channel zu finden...


04.11.2002 10:55 E-Mail an Balm senden Homepage von Balm Beiträge von Balm suchen Nehmen Sie Balm in Ihre Freundesliste auf
elestrodix
DER Anleitungsmann ;)


images/avatars/avatar-71.gif

Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 634
Herkunft: Bonner Raum

Themenstarter Thema begonnen von elestrodix
probs mit dieser syntax Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat jemand zufällig diesen befehl schon getestet, funzt bei mir net.

# Do a gradual zoom into the center of a 320x240 video, starting at
# 1:1 magnification in frame 100 and ending with 4:1 magnification
# in frame 200

Animate(100,200,"BicubicResize",last,0,0,320,240,320,240,last,120,90,80,60,
320,240)

__________________
OGM-Overhead-Formel?guckst du hier
04.11.2002 16:52 E-Mail an elestrodix senden Homepage von elestrodix Beiträge von elestrodix suchen Nehmen Sie elestrodix in Ihre Freundesliste auf
Balm
DVDtoOgm&DVDtoMkv-Team


images/avatars/avatar-6.gif

Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 2.397
Herkunft: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bekomm das irgendwie auch net gebacken böse

Cu Balm

__________________
...auch im IRC-Channel zu finden...


06.11.2002 15:11 E-Mail an Balm senden Homepage von Balm Beiträge von Balm suchen Nehmen Sie Balm in Ihre Freundesliste auf
Iks
Haudegen


Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 616
Herkunft: Saggsn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mal ne dumme frage. wozu brauch man das avisynth shaptial und greedy?


------------------
tippfehler korrigier ich garnich erst, eh ich das korrigiert hab schreib ichs erst noch 4 mal falsch hin. weis auch nich was los is.

__________________
Der Autor übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität,
Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der
bereitgestellten Informationen.
Der Autor behält es sich ausdrücklich vor, Teile des
Posts ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu
ergänzen oder zu löschen.
07.11.2002 15:16 E-Mail an Iks senden Beiträge von Iks suchen Nehmen Sie Iks in Ihre Freundesliste auf
elestrodix
DER Anleitungsmann ;)


images/avatars/avatar-71.gif

Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 634
Herkunft: Bonner Raum

Themenstarter Thema begonnen von elestrodix
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jetzt hab ich mir doch tatsächlich nen XXX-Streifen besorgt um mal endlich mit ner ordentlichen INterlaced-DVD zu experimentieren zu können.
die sind ja echt scheiße zu komprimieren: CC 0,630 b/p. liegt wohl an den so oft vorkommenden action-szenen großes Grinsen
naja, nun kann ich mich mal näxte woche ins deinterlacen reinfuxen und hoffen, dass dabei n paar ordentliche syntax bzgl avisynth-deinterlaced rausspringen....

@iks:
betr.: avisynth spatial und greedy
hat was mit deinterlacing zu tun, genaueres kann ich aber wohl erst näxte woche sagen, da ich es noch nie gebracuht habe...


__________________
OGM-Overhead-Formel?guckst du hier
08.11.2002 13:08 E-Mail an elestrodix senden Homepage von elestrodix Beiträge von elestrodix suchen Nehmen Sie elestrodix in Ihre Freundesliste auf
Videostation
Super Moderator


images/avatars/avatar-81.gif

Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 1.533
Herkunft: Dresdner Raum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
jetzt hab ich mir doch tatsächlich nen XXX-Streifen besorgt um mal endlich mit ner ordentlichen INterlaced-DVD zu experimentieren zu können.
Jaja, da hab ich aber schon bessere Ausreden gehört großes Grinsen großes Grinsen

Greedy ist zum deinterlacen und basiert auf DScaler. Die Datei Avisynth_Spatial.dll wird für den SpatialSoftenMMX Filter gebraucht, dieser dient zur Rauschreduktion.

CU Videostation

__________________
WWW.VIDEOSTATION-ONLINE.DE
08.11.2002 13:37 E-Mail an Videostation senden Homepage von Videostation Beiträge von Videostation suchen Nehmen Sie Videostation in Ihre Freundesliste auf
Iks
Haudegen


Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 616
Herkunft: Saggsn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ahso also nix was ich brauch

@elestrodix
deinterlacen geht recht gut mit decomb. simples deinterlacen geht mit "FieldDeinterlace()"
is glaub sowas wie blend fields together und is nur für dvds und filme die irgendwie total vermurkst sind.
progressive bilder stellt man mit "Telecide()" wieder her. bei ntsc isses meistens so:
Telecide()
Decimate(cycle=5)

da wird der film von 29.970 auf 23,976 geändert indem jedes 5. bild entfernt wird. ansonsten gibbs noch massigst parameter die man noch benutzen könnte aber irgendwie hab ich da nienen unterschied gesehn.
es gibbt noch nen paar andere deinterlacing methoden aber die hab ich noch nich gebraucht.

__________________
Der Autor übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität,
Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der
bereitgestellten Informationen.
Der Autor behält es sich ausdrücklich vor, Teile des
Posts ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu
ergänzen oder zu löschen.
08.11.2002 15:48 E-Mail an Iks senden Beiträge von Iks suchen Nehmen Sie Iks in Ihre Freundesliste auf
elestrodix
DER Anleitungsmann ;)


images/avatars/avatar-71.gif

Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 634
Herkunft: Bonner Raum

Themenstarter Thema begonnen von elestrodix
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

thx erstmal
näxte woche ausprobieren!

__________________
OGM-Overhead-Formel?guckst du hier
09.11.2002 09:04 E-Mail an elestrodix senden Homepage von elestrodix Beiträge von elestrodix suchen Nehmen Sie elestrodix in Ihre Freundesliste auf
Balm
DVDtoOgm&DVDtoMkv-Team


images/avatars/avatar-6.gif

Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 2.397
Herkunft: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*fluch* ich hab mit GreedyHMA, aber wirklich nur damit einen sche*** grünen Streifen am rechten rand und einen schmaleren unten

Cu Balm

__________________
...auch im IRC-Channel zu finden...


14.11.2002 16:44 E-Mail an Balm senden Homepage von Balm Beiträge von Balm suchen Nehmen Sie Balm in Ihre Freundesliste auf
empty
Super Moderator


Dabei seit: 14.04.2002
Beiträge: 1.879

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist so als ob ich da mal was gelesen hab, das Greedy nur mit durch 16 teilbaren Bildgrößen zurecht kommt, dachte schon ?????, aber hatte dann keine Probleme auch mit anderen Größen.
Hab mal einen kleinen Deinterlacer-Test gemacht. Komischerweise scheint FieldDeinterlace etwas anders zu arbeiten. Bei einem Frame mit zwei völlig verschiedenen Fields (Kamera-Schnitt) macht nur FD einen solche Frame wieder. Greedy und Toms verändern die Frames/Fields so, dass kein "gemischter" Frame mehr rauskommt. Mal sehen, ob ich das mit dem Webspace noch gebacken kriege, dann poste ich mal einen Downloadlink zum Angucken. Augenzwinkern
Viele Grüße bb empty

Schaut mal ob es klappt:
http://user.cs.tu-berlin.de/~empty/bilder/Test.rar

Wie man sieht ein rar-Archiv. Habe Testbilder drin, sind eigentlich selbsterklärend. Freude

__________________
The brain needs oxygen,
so why wear a tie? hASi!
14.11.2002 18:59 E-Mail an empty senden Beiträge von empty suchen Nehmen Sie empty in Ihre Freundesliste auf
Balm
DVDtoOgm&DVDtoMkv-Team


images/avatars/avatar-6.gif

Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 2.397
Herkunft: Sachsen

Avi-Vergleich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

#a = AVISource("Clip") #Pfad des ersten Avis
#b = AVISource("Clip") #Pfad des zweiten Avis
#StackHorizontal (a,b) #Avis werden nebeneinander gesetzt
#ReduceBy2 #Wiedergabe mit halber Grösse (nicht zwingend erfordelich, aber überschaubarer)
#SwapUV() # War bei mir erforderlich, da die Farben nicht mehr stimmten (laut AviSynth-Doc ein Bug in DivX)

Mit diesem Script kann man gut zwei Avis miteinander vergleichen (z.B. bei Tests) Zu Beachten ist, das die selbe Auflösung verwendet werden muß!
Getestet mit AviSynth 2.5 beta

Cu Balm

__________________
...auch im IRC-Channel zu finden...


15.02.2003 21:48 E-Mail an Balm senden Homepage von Balm Beiträge von Balm suchen Nehmen Sie Balm in Ihre Freundesliste auf
empty
Super Moderator


Dabei seit: 14.04.2002
Beiträge: 1.879

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt auch schon eine AVS-Compare für Avisynth 2.5:
http://forum.doom9.org/showthread.php?s=...re&pagenumber=2
Eventuell mal ausprobieren.
Viele Grüße bb empty

__________________
The brain needs oxygen,
so why wear a tie? hASi!
16.02.2003 15:43 E-Mail an empty senden Beiträge von empty suchen Nehmen Sie empty in Ihre Freundesliste auf
Balm
DVDtoOgm&DVDtoMkv-Team


images/avatars/avatar-6.gif

Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 2.397
Herkunft: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nutze ich auch, aber das Skript hat den Vorteil, daß du Avis vergleichen kannst, denn wenn du nur AVS's vergleichest, werden Bitrate und evt. Pro-Features ja nicht mit beachtet Augenzwinkern

Cu Balm

__________________
...auch im IRC-Channel zu finden...


16.02.2003 16:36 E-Mail an Balm senden Homepage von Balm Beiträge von Balm suchen Nehmen Sie Balm in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So vergleiche ich:
(nach dem ich meine Auflösung auf 1600 gesetzt hab)

#a = AVISource("Clip") #Pfad des ersten Avis
#b = AVISource("Clip") #Pfad des zweiten Avis
#c = AVISource("Clip") #Pfad des drittes Avis
#d = AVISource("Clip") #Pfad des viertes Avis
#StackVertical(StackHorizontal (a,b),StackHorizontal (c,d)) #Avis werden nebeneinander und übereinander gesetzt

Öffnen tu ich das ganze dann z.B. mit VirtualDubMod :)

Cu Selur

__________________
Hybrid
21.04.2003 13:08 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
empty
Super Moderator


Dabei seit: 14.04.2002
Beiträge: 1.879

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaja, musst er wieder mit seinem 22"er rumposen. großes Grinsen Bei der Auflösung kann ich auf meinem Billig-19"er nichts mehr erkennen. Augen rollen

Okay, okay - ich geb's ja zu, war der reine Neid! Zunge raus
Viele Grüße bb empty

__________________
The brain needs oxygen,
so why wear a tie? hASi!
21.04.2003 16:03 E-Mail an empty senden Beiträge von empty suchen Nehmen Sie empty in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mov einlesen

LoadVFAPIPlugin("QTReader.vfp", "QTReader") #lädt das QTReader-plugin von TmpgEnc (gibt's u.a. bei doom9)
QTReader("D:\matrix.mov") #läd das mov file
ChangeFPS(15) #ändert die Framerate auf 15fps sonst würde 600 erkannt :)
FlipVertical() #dreht das Bild einmal

#ConvertToYUY2 #braucht man nur, wenn folgende Filter nicht mit RGB arbeiten, wie z.B. LanczosResize


Cu Selur

Ps.: Das Script liefert Audio&Video als Ausgabe, man kann das avs script also einfach z.B. mit VirtualDubMod weiterverarbeiten
(hab ich eben mal mit dem Reload Trailer (1000*540) gemacht :) )

__________________
Hybrid
21.04.2003 16:48 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
Balm
DVDtoOgm&DVDtoMkv-Team


images/avatars/avatar-6.gif

Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 2.397
Herkunft: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch sehr interessant sind die gesammelten Funktionen auf Avisynth.org

Cu Balm

__________________
...auch im IRC-Channel zu finden...


25.09.2003 19:59 E-Mail an Balm senden Homepage von Balm Beiträge von Balm suchen Nehmen Sie Balm in Ihre Freundesliste auf
Iks
Haudegen


Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 616
Herkunft: Saggsn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mal was anderes. wie bekomm ich über nen avs script srt subtitle files geladen? das plugin von vobsub funzt bei avisynth2.5 nich und konnte auch nirgends was aktuelles finden.

__________________
Der Autor übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität,
Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der
bereitgestellten Informationen.
Der Autor behält es sich ausdrücklich vor, Teile des
Posts ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu
ergänzen oder zu löschen.
22.10.2003 11:06 E-Mail an Iks senden Beiträge von Iks suchen Nehmen Sie Iks in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *virtualdub(mod) & avisynth* » AVISynth-Editing

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH