*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *sonstige tools* » 2-pass aber mit anderen subtitle » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 2-pass aber mit anderen subtitle
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Iks
Haudegen


Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 616
Herkunft: Saggsn

Themenstarter Thema begonnen von Iks
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ich weis aber ich encode nich für mich sondern für andere, und wenn die sagen mach den untertitel fest rein dann mach ich den fest rein.

__________________
Der Autor übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität,
Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der
bereitgestellten Informationen.
Der Autor behält es sich ausdrücklich vor, Teile des
Posts ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu
ergänzen oder zu löschen.
03.11.2002 22:32 E-Mail an Iks senden Beiträge von Iks suchen Nehmen Sie Iks in Ihre Freundesliste auf
empty
Super Moderator


Dabei seit: 14.04.2002
Beiträge: 1.879

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
und wenn die sagen mach den untertitel fest rein dann mach ich den fest rein
Ganz schlecht, dann sagt man, das ist aber Sch.... und sieht auch Sch.... aus. großes Grinsen Ausserdem kannst du in ein OGM-File UT als separate Spur miteinfügen. Hast dann auch nur eine Datei und UT werden mit dem entsprechenden Player (Zoom, BS) auch eingeblendet. cool
Viele Grüße bb empty

__________________
The brain needs oxygen,
so why wear a tie? hASi!
04.11.2002 22:02 E-Mail an empty senden Beiträge von empty suchen Nehmen Sie empty in Ihre Freundesliste auf
Iks
Haudegen


Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 616
Herkunft: Saggsn

Themenstarter Thema begonnen von Iks
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ich ihm auch gesagt (bis auf das mit dem ogm weils scheisse is, neuer codec, neuer player, is einfach nich newbiegerecht. geb mal jemanden der sich nich auskennt so ne datei zum anschaun) aber der will einfach nich "da kann ich gleich nur raws saugen" hatter gemeint. nachteil der sache is dann das es z.b. keine karaoke effekte gibbt ansonsten seh auch nur vorteile gerade in der hinsicht das man nich 3 mal encoden muss für 2 subs und einer anderen tonspur.

__________________
Der Autor übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität,
Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der
bereitgestellten Informationen.
Der Autor behält es sich ausdrücklich vor, Teile des
Posts ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu
ergänzen oder zu löschen.
05.11.2002 07:35 E-Mail an Iks senden Beiträge von Iks suchen Nehmen Sie Iks in Ihre Freundesliste auf
UncasMS
Freunde vom ReloadBoard


Dabei seit: 18.09.2002
Beiträge: 110

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, um ogm ansehen zu können wird ne 0.5mb grosse directshow-filter sammlung kurz installiert und dann ist der keks gegessen und jeder player kommt fortan damit zurecht.

du machst mit dem videocodec ja nichts anderes.

auch da geht man ja evt. mal von einem divx3 in andere richtungen und sagt sich: filter installieren und fertig.

__________________
DVD Backup Guide
05.11.2002 13:54 E-Mail an UncasMS senden Homepage von UncasMS Beiträge von UncasMS suchen Nehmen Sie UncasMS in Ihre Freundesliste auf
empty
Super Moderator


Dabei seit: 14.04.2002
Beiträge: 1.879

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gute Idee UncasMS!
@Iks gib ihm doch einfach mal Tsunami (der hat doch hoffentlich OggDS drin?). Dann sollte er jedenfalls keine Probs mehr mit fehlenden Filtern haben.
Was soll eigentlich raws saugen bedeuten? verwirrt
Viele Grüße bb empty

__________________
The brain needs oxygen,
so why wear a tie? hASi!
05.11.2002 17:33 E-Mail an empty senden Beiträge von empty suchen Nehmen Sie empty in Ihre Freundesliste auf
UncasMS
Freunde vom ReloadBoard


Dabei seit: 18.09.2002
Beiträge: 110

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die 12mb version vom 396 tsunmai hat ogg drin, bei der miniversion bin ich mir nicht sicher.

und wenn alles andere auf dem pc läuft, würde ich nicht nen 12mb pack installieren - zumal dann,w enn es noobs sind, die mit dem inhalt (von avisynth bis zu xvid) nichts anfangen können!

da brenn ich halt lieber den oggds0995 mit 0.5mb mit auf ne cd und fertig.

__________________
DVD Backup Guide
05.11.2002 17:41 E-Mail an UncasMS senden Homepage von UncasMS Beiträge von UncasMS suchen Nehmen Sie UncasMS in Ihre Freundesliste auf
Iks
Haudegen


Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 616
Herkunft: Saggsn

Themenstarter Thema begonnen von Iks
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tsuuu-naaa-miiii??

also meiner meinung nach sind raws quasi orginalaufnahmen von anime episoden. also das kommt bei denen im digitalen fernsehn, die nehmen das auf und zack sind das raws. also nicht stark komprimierte filme die von subgroups gesubbt werden und dann zu divx encodet werden (divx3).
er meinte damit ungesubbte in divx encodete episoden.

__________________
Der Autor übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität,
Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der
bereitgestellten Informationen.
Der Autor behält es sich ausdrücklich vor, Teile des
Posts ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu
ergänzen oder zu löschen.
05.11.2002 17:48 E-Mail an Iks senden Beiträge von Iks suchen Nehmen Sie Iks in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *sonstige tools* » 2-pass aber mit anderen subtitle

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH