*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *news|regeln* » FlasKMPEG 0.76 RC1 & New WebSite! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen FlasKMPEG 0.76 RC1 & New WebSite!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 FlasKMPEG 0.76 RC1 & New WebSite! Benjy 25.10.2002 23:58
 THX! DVD 26.10.2002 00:13
 RE: FlasKMPEG 0.76 RC1 & New WebSite! Balm 26.10.2002 00:37
 RE: FlasKMPEG 0.76 RC1 & New WebSite! Jensenmann 26.10.2002 05:29
 RE: FlasKMPEG 0.76 RC1 & New WebSite! Jensenmann 26.10.2002 06:04
 RE: FlasKMPEG 0.76 RC1 & New WebSite! JeNsL 26.10.2002 11:28
 RE: FlasKMPEG 0.76 RC1 & New WebSite! DVD 26.10.2002 11:34
 RE: FlasKMPEG 0.76 RC1 & New WebSite! JeNsL 26.10.2002 11:52
 RE: FlasKMPEG 0.76 RC1 & New WebSite! Flask-Ripper 26.10.2002 16:26
 RE: FlasKMPEG 0.76 RC1 & New WebSite! JeNsL 27.10.2002 18:27
 RE: FlasKMPEG 0.76 RC1 & New WebSite! Selur 28.10.2002 11:00
 RE: FlasKMPEG 0.76 RC1 & New WebSite! Flask-Ripper 28.10.2002 17:48
 RE: FlasKMPEG 0.76 RC1 & New WebSite! JeNsL 29.10.2002 08:53

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Benjy
Grünschnabel


Dabei seit: 29.03.2002
Beiträge: 1

FlasKMPEG 0.76 RC1 & New WebSite! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry for writing this one in english... :p

Anyway, http://www.flaskmpeg.net/ großes Grinsen

Benjy.

*UPDATE* > RC2 available!

__________________
Webmaster of: FlasKMPEG.net, New Comics, New Dimension FR
French translator of: Action Script Viewer, FlasKMPEG, WinAce & XAce Plus

25.10.2002 23:58 E-Mail an Benjy senden Homepage von Benjy Beiträge von Benjy suchen Nehmen Sie Benjy in Ihre Freundesliste auf
DVD
DVDtoOgm & DVDtoMkv


images/avatars/avatar-12.gif

Dabei seit: 20.03.2002
Beiträge: 1.096
Herkunft: Hessen

THX! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welcome!

Thank you very much!


__________________

cool CU DVD cool

DVDtoOgm 1.41.1 beta - Ogm Encoder

>> DVDtoOGM, für Freunde des OGM-Formats sollte es zur Zeit erste Wahl sein << (www.Nickles.de)
26.10.2002 00:13 E-Mail an DVD senden Homepage von DVD Beiträge von DVD suchen Nehmen Sie DVD in Ihre Freundesliste auf
Balm
DVDtoOgm&DVDtoMkv-Team


images/avatars/avatar-6.gif

Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 2.397
Herkunft: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yeeaahhh, welcome!!!

Cu Balm

__________________
...auch im IRC-Channel zu finden...


26.10.2002 00:37 E-Mail an Balm senden Homepage von Balm Beiträge von Balm suchen Nehmen Sie Balm in Ihre Freundesliste auf
Jensenmann
Super Moderator


Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 2.756

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh freude schöner Götterfunken-

endlich mal wieder was neues zum spielen *lach*

da bin ich ja mal gespannt.

Leider läuft gerade noch Gknot, so das ein test erst im Laufe des nachmittags erfolgen kann - bin aber schon mächtig gewaltig gespannt uiuiuiuiui


P.S.: ich wusste doch, es hat seinen Grund, warum ich nicht pennen konnte *gggg*

__________________
mit multimedialen Gruss

großes Grinsen Jensenmann cool
26.10.2002 05:29 Beiträge von Jensenmann suchen Nehmen Sie Jensenmann in Ihre Freundesliste auf
Jensenmann
Super Moderator


Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 2.756

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, habe auf meinem Internet-Rechner mal nen schnellen Test zwischendurch gemacht - war ja einfach sooooooo gespannt.
Habe mal *Neue gags vom Dreh* von der Bug's Life-DVD genommen

Fazit:

grosse Enttäuschung



kein automatischer 2-pass, speichert nicht die Einstellung (trotz Umstellung und speichern drücken zeigt er als Resolution immer noch 320x240 oder so an), croppen nur nach gut dünken (keine Vorschau-Funktion)

Naja, ist ja erst RC1, solange braucht GKnot scheinbar keine Angst zu haben

__________________
mit multimedialen Gruss

großes Grinsen Jensenmann cool
26.10.2002 06:04 Beiträge von Jensenmann suchen Nehmen Sie Jensenmann in Ihre Freundesliste auf
JeNsL
*board besetzer*


images/avatars/avatar-168.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 3.035
Herkunft: Bonn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mist !!! wieso sagt mir benjy das nicht .. mistkack... narf.. bin grad in stuttgart und net an meinem rechner hust !!!:.. werd das morgen sofort übersetzen und in angriff nehmen..


jungs wir sind bald zurück im geschäft !!!!

gruss euer jens

__________________
#8]
26.10.2002 11:28 E-Mail an JeNsL senden Homepage von JeNsL Beiträge von JeNsL suchen Nehmen Sie JeNsL in Ihre Freundesliste auf
DVD
DVDtoOgm & DVDtoMkv


images/avatars/avatar-12.gif

Dabei seit: 20.03.2002
Beiträge: 1.096
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
jungs wir sind bald zurück im geschäft !!!!

Da wäre ich mir noch nicht so sicher... unglücklich

__________________

cool CU DVD cool

DVDtoOgm 1.41.1 beta - Ogm Encoder

>> DVDtoOGM, für Freunde des OGM-Formats sollte es zur Zeit erste Wahl sein << (www.Nickles.de)
26.10.2002 11:34 E-Mail an DVD senden Homepage von DVD Beiträge von DVD suchen Nehmen Sie DVD in Ihre Freundesliste auf
JeNsL
*board besetzer*


images/avatars/avatar-168.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 3.035
Herkunft: Bonn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es ist ein anfang ... kommt patch kommt spass .. is doch immer so hase smile

__________________
#8]
26.10.2002 11:52 E-Mail an JeNsL senden Homepage von JeNsL Beiträge von JeNsL suchen Nehmen Sie JeNsL in Ihre Freundesliste auf
Flask-Ripper
Kaiser


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 1.021
Herkunft: Niedersachsen, Göttingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach herrlich, das freut doch den Flask-Ripper, der das altgeliebte Flask doch sowiso so gern mag!! großes Grinsen Freude Freude

Naja, hab's grad eben erst gelesen, als ich ins Board geguckt hab, bin grad am saugen, der neuen Vorabversion RC2 vom neuen Flask!! Hab ne Speed von super schnellen 500 byte/sek.!! großes Grinsen großes Grinsen
Naja, die Server sind wohl ziemlich überlastet, weil ich wohl nicht der einzige bin, der in diesem Moment grad das neue Flask ausm netz zieht!! Augen rollen großes Grinsen Augenzwinkern

Naja, hatte heut Abend eh nix zu tun, aber jetzt hab ich was zu tun!! Freude Freude
Werde dann nämlich gleich mal ein paar ausführliche Tests machen, sag euch dann heut nacht, oder Morgen, mal bescheid, wie's mir so gefällt, und ob's irgend welche Probleme gab!! Augenzwinkern
Ach, ich freu mich schon richtig auf's Testen!! Freude Augenzwinkern
Aber naja, erst mal abwarten, und nicht schon zu früh freuen.... Augenzwinkern


MfG Flask-Ripper
26.10.2002 16:26 E-Mail an Flask-Ripper senden Beiträge von Flask-Ripper suchen Nehmen Sie Flask-Ripper in Ihre Freundesliste auf
JeNsL
*board besetzer*


images/avatars/avatar-168.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 3.035
Herkunft: Bonn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey sehn wirs einfach mal so .. auch wenn bei der version hier noch nicht alles so läuft wie ihr euch es erträumt habt .. es ist ein anfang und das totgelgaubte flaskmpeg entwickelt sich weiter ... das sit die hauptsache .) finde ich smile

__________________
#8]
27.10.2002 18:27 E-Mail an JeNsL senden Homepage von JeNsL Beiträge von JeNsL suchen Nehmen Sie JeNsL in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

FlasKMPEG 0.7.8.38 Release Notes
--------------------------------

What's new:
- Dual Pass support added. AVI output and Premiere output supported.
- New 'No Processing' Profile. The video is left untouched.
- Bugfixes from previous 0.7.6.x series

What's left
- Documentation
- Sources

__________________
Hybrid
28.10.2002 11:00 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
Flask-Ripper
Kaiser


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 1.021
Herkunft: Niedersachsen, Göttingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

FlasKMPEG 0.7.8.39


Yet another quick release to fix two things.


What's new:

- Fix in subtitle code that made some subtitles not appear at all
- Fix in audio panel when switching audio stream
28.10.2002 17:48 E-Mail an Flask-Ripper senden Beiträge von Flask-Ripper suchen Nehmen Sie Flask-Ripper in Ihre Freundesliste auf
JeNsL
*board besetzer*


images/avatars/avatar-168.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 3.035
Herkunft: Bonn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nach einem 3 stündigen icq chat mit benjy aufgrund nicht bekannter datenbank probleme haben wir die deutsche page endlich aufgezogen smile !!! ich werde heute im verlaufe des tages noch ein paar änderungen vornehmen und heute abend bzw nacht wird die neue deutsche flaskmpeg page online gehen !!!

es ist eine schwere geburt gewesen das sag ich euch .. franzosen coden php irgendwie anders ^^


gruss jensl

die neue page inclusive forum wird dann unter www.flaskmpeg.info zu finden sein !!!
das forum ist diesmal in der page included smile ^^

__________________
#8]
29.10.2002 08:53 E-Mail an JeNsL senden Homepage von JeNsL Beiträge von JeNsL suchen Nehmen Sie JeNsL in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *news|regeln* » FlasKMPEG 0.76 RC1 & New WebSite!

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH