*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *sonstige tools* » "Bild aufnehmen" mit BSplayer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Bild aufnehmen" mit BSplayer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Balm
DVDtoOgm&DVDtoMkv-Team


images/avatars/avatar-6.gif

Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 2.397
Herkunft: Sachsen

"Bild aufnehmen" mit BSplayer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich die Funktion "Bild aufnehmen" im BSplayer nutze, bekomme ich nur solche Ergebnisse:



Weis jemand, woran das liegt?

Cu Balm

__________________
...auch im IRC-Channel zu finden...


21.10.2002 03:04 E-Mail an Balm senden Homepage von Balm Beiträge von Balm suchen Nehmen Sie Balm in Ihre Freundesliste auf
UncasMS
Freunde vom ReloadBoard


Dabei seit: 18.09.2002
Beiträge: 110

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wette es liegt am ffdshow



__________________
DVD Backup Guide
21.10.2002 04:17 E-Mail an UncasMS senden Homepage von UncasMS Beiträge von UncasMS suchen Nehmen Sie UncasMS in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yo, das kann sein smile

__________________
Hybrid
21.10.2002 07:37 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
Balm
DVDtoOgm&DVDtoMkv-Team


images/avatars/avatar-6.gif

Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 2.397
Herkunft: Sachsen

Themenstarter Thema begonnen von Balm
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja und, was mach ich dagegen? Ich würde ffdshow schon gerne behalten Augen rollen

Cu Balm

__________________
...auch im IRC-Channel zu finden...


21.10.2002 11:20 E-Mail an Balm senden Homepage von Balm Beiträge von Balm suchen Nehmen Sie Balm in Ihre Freundesliste auf
elestrodix
DER Anleitungsmann ;)


images/avatars/avatar-71.gif

Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 634
Herkunft: Bonner Raum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum willste denn überhaupt über den BS-Player n bild festhalten?

__________________
OGM-Overhead-Formel?guckst du hier
21.10.2002 13:46 E-Mail an elestrodix senden Homepage von elestrodix Beiträge von elestrodix suchen Nehmen Sie elestrodix in Ihre Freundesliste auf
UncasMS
Freunde vom ReloadBoard


Dabei seit: 18.09.2002
Beiträge: 110

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, ausser der änderung der zuweisung von ffdshow kannst du wahrschenlich nichts dagegen machen, denn selbst mit dem build 490 des bsplayers tritt das auf und solange sich ffdshow dazwischen mogelt ist halt nix mit deinen screenshots.

du kannst nur ffdshow temporär die zuordnung zu dem entsprechenden codec entziehen, deine screenies machen und dann wieder ffdshow das kommando übergeben.

alternativ lad doch einfach dein avi in nandub ein und benutzt die dortige routine, um nen screenshot zu erstellen via video => copy source/output to clipboard.

__________________
DVD Backup Guide
21.10.2002 14:50 E-Mail an UncasMS senden Homepage von UncasMS Beiträge von UncasMS suchen Nehmen Sie UncasMS in Ihre Freundesliste auf
Balm
DVDtoOgm&DVDtoMkv-Team


images/avatars/avatar-6.gif

Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 2.397
Herkunft: Sachsen

Themenstarter Thema begonnen von Balm
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von elestrodix
warum willste denn überhaupt über den BS-Player n bild festhalten?
Weil ich einen Test gemacht habe mit verschiedenen Resizern (Soft-, Neutral-, Sharp-Bicubic und Lanczos Resizer) Diesen test wollte ich posten und Screenes zum Vergleich zeigen. Da ich den BSplayer verwende, wollte ich die eingebaute Funktion gleich nutzen. Werd ich wohl doch den Weg über Nandub gehen müssen unglücklich

Cu Balm

Arrrgg, ich sehe gerade, daß ich nichts sehe, zumindest was mein Sreene hier betrieft, verd****** Lycos böse

__________________
...auch im IRC-Channel zu finden...


22.10.2002 00:45 E-Mail an Balm senden Homepage von Balm Beiträge von Balm suchen Nehmen Sie Balm in Ihre Freundesliste auf
UncasMS
Freunde vom ReloadBoard


Dabei seit: 18.09.2002
Beiträge: 110

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum lässt du nicht einfach divx3, 5 oder ws auch immer kurzeitig die darstellung übernehmen, nur eben ffdshow nicht?

dann hättest du doch deine screenshots problemlos machen können mit dem bsplayer.

ein nachteil für diesen zweck kann natürlich die jpg kompression sein, die du beim bsplayer nicht auswählen kannst.


__________________
DVD Backup Guide
22.10.2002 01:25 E-Mail an UncasMS senden Homepage von UncasMS Beiträge von UncasMS suchen Nehmen Sie UncasMS in Ihre Freundesliste auf
Balm
DVDtoOgm&DVDtoMkv-Team


images/avatars/avatar-6.gif

Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 2.397
Herkunft: Sachsen

Themenstarter Thema begonnen von Balm
Hossa Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ein nachteil für diesen zweck kann natürlich die jpg kompression sein, die du beim bsplayer nicht auswählen kannst.
Daran hab ich ja noch gar nicht gedacht. Naja, mir wird schon was einfallen. cool

Cu Balm

__________________
...auch im IRC-Channel zu finden...


22.10.2002 02:47 E-Mail an Balm senden Homepage von Balm Beiträge von Balm suchen Nehmen Sie Balm in Ihre Freundesliste auf
UncasMS
Freunde vom ReloadBoard


Dabei seit: 18.09.2002
Beiträge: 110

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eben nicht bsplayer nutzen und nach png oder gar tif speichern, ansonsten könnte die jpg-kompression stärker wirken, als deine resizer großes Grinsen

__________________
DVD Backup Guide
22.10.2002 05:47 E-Mail an UncasMS senden Homepage von UncasMS Beiträge von UncasMS suchen Nehmen Sie UncasMS in Ihre Freundesliste auf
Balm
DVDtoOgm&DVDtoMkv-Team


images/avatars/avatar-6.gif

Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 2.397
Herkunft: Sachsen

Themenstarter Thema begonnen von Balm
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jupp, ich denke png wird da das beste sein, nicht jeder Browser zeigt tif an (nagut, png können auch nicht alle...).
OK, danke Jungs.

Cu Balm

__________________
...auch im IRC-Channel zu finden...


22.10.2002 11:24 E-Mail an Balm senden Homepage von Balm Beiträge von Balm suchen Nehmen Sie Balm in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *sonstige tools* » "Bild aufnehmen" mit BSplayer

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH