*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *off topic* » *software-probleme & co* » Optionen per Rechtsklick » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Optionen per Rechtsklick
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
empty
Super Moderator


Dabei seit: 14.04.2002
Beiträge: 1.879

Optionen per Rechtsklick Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiss jemand wo ich in der Registry (W2k) rumwurschteln muss, wenn ich Optionen für den Rechtsklick bei bestimmten Dateien (.ogm) eintragen will. Falls jemand die OGMTools kennt, das war eine Version mit allen OGMTools die automatisch installiert wurden und zusätzlich wurden bei OGM-Dateien per Rechtsklick demux und Split-optionen eingeblendet. Unter XP lief das bei mir gut, aber unter W2k jetzt funzt das nicht mehr. unglücklich Leider weiss ich den richtigen Registrypfad nicht, ansonsten würde ich das ändern.
Vielen Dank und viele Grüße bb empty

__________________
The brain needs oxygen,
so why wear a tie? hASi!
19.10.2002 13:38 E-Mail an empty senden Beiträge von empty suchen Nehmen Sie empty in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *off topic* » *software-probleme & co* » Optionen per Rechtsklick

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH