*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *off topic* » Sind Ripper musisch begabt?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sind Ripper musisch begabt??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Grobholzwüter
Foren As


Dabei seit: 20.03.2002
Beiträge: 98
Herkunft: Dünnwaldmetzelhausen

Sind Ripper musisch begabt?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

wollt doch mal fragen, ob ihr auch Instrumente zockt! Ich beispielsweise zock E-Guitar in ner BigBand und Metal in meiner Freizeit... großes Grinsen

Postet mal...
25.03.2002 13:41 E-Mail an Grobholzwüter senden Beiträge von Grobholzwüter suchen Nehmen Sie Grobholzwüter in Ihre Freundesliste auf
Nablin
Eroberer


Dabei seit: 15.03.2002
Beiträge: 66
Herkunft: Niedersachsen / Osnabrück

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich rippe zwar nicht mehr, aber zu meinen Ripper-Zeiten habe ich kein einziges Instrumenr gespielt und tue es jetzt auch nicht und werde es wohl auch nie tuen!!

__________________
Alle Rechtschreibfehler sind durch eingetragene Copyrights geschützt! Sie können jedoch gegen günstige Lizenzen erworben werden.
25.03.2002 14:06 E-Mail an Nablin senden Homepage von Nablin Beiträge von Nablin suchen Nehmen Sie Nablin in Ihre Freundesliste auf
elestrodix
DER Anleitungsmann ;)


images/avatars/avatar-71.gif

Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 634
Herkunft: Bonner Raum

was geht aaaaaaaaab? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in meiner schulzeit ham n paar kumpels und ich uns instrumente gekauft, dann geübt und aufm abschluss
"For Whom THe Bell Toll"s (Metallica) und
"Highway to Hell" gedröhnt. cool cool cool gi(n)g aaab!
gesungen hat aber keiner; weils scheiße klang großes Grinsen großes Grinsen

das war vor 10jahren und ich wurd schnüffler und die anderen machten weiter mit "Dilemma". kontakt hab ich leider nicht mehr; bin fortgezogen

aber manchmal rauchich n joint smile ) und hau n paar riffs über den steg.......

cu

__________________
OGM-Overhead-Formel?guckst du hier
25.03.2002 14:20 E-Mail an elestrodix senden Homepage von elestrodix Beiträge von elestrodix suchen Nehmen Sie elestrodix in Ihre Freundesliste auf
bauknecht
Routinier


Dabei seit: 15.03.2002
Beiträge: 357

naja... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mich vor ein paar Jahren mal mit E-Guitar probiert, waren aber kein gutes Paar! Augenzwinkern
Beim texten lief es dann schon etwas besser!

Vor ca. einem Jahr hab ich einfach mal versucht nen Hit mit Magix Musik Maker zu erstellen, aber der versuch ist es dann auch geblieben! großes Grinsen
...obwohl das Proggi nicht schlecht ist....man kann sogar DivX encoden und als Musikvideos einbinden! WOW! Augenzwinkern

__________________
MfG bauknecht
________________________
Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät. großes Grinsen

25.03.2002 14:33 E-Mail an bauknecht senden Beiträge von bauknecht suchen Nehmen Sie bauknecht in Ihre Freundesliste auf
Grobholzwüter
Foren As


Dabei seit: 20.03.2002
Beiträge: 98
Herkunft: Dünnwaldmetzelhausen

Themenstarter Thema begonnen von Grobholzwüter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@elestrodix:

GEILGEILGEIL!!! Will auch Metallica in soner Band zocken!! Kann zwar schon einiges von Metallica (klingt zwar noch grottig, man kanns aber erkennen) aber irgendwie könnte man damit NIEMALS auftreten ohne nicht mitm Arschtritt nach draußen befördert zu werden! Außerdem kenn ich nicht soo viele die das gerne machen würde und gleichzeitig auch noch könnten unglücklich

Vielleicht belibts dann beim öden Jazz (Naja)

Aber so Sachen wie "Seek 'n' Destroy" geht sOOOO TIERISCH AB!!
25.03.2002 14:46 E-Mail an Grobholzwüter senden Beiträge von Grobholzwüter suchen Nehmen Sie Grobholzwüter in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

He,he ich hör lieber nur zu und spiel nicht aktiv mit (is besser für die Umwelt).

Cu Selur

__________________
Hybrid
25.03.2002 14:49 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
Snowman5840
OffTopic Man


Dabei seit: 14.03.2002
Beiträge: 1.347
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nene ich spiel nix, das fehlt doch grad noch.

__________________
"FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen."
25.03.2002 15:03 E-Mail an Snowman5840 senden Homepage von Snowman5840 Beiträge von Snowman5840 suchen Nehmen Sie Snowman5840 in Ihre Freundesliste auf
Balm
DVDtoOgm&DVDtoMkv-Team


images/avatars/avatar-6.gif

Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 2.397
Herkunft: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt schon 1000 andere ursachen für Ohrenschmerzen, da greif ich nicht auch noch zu 'nem Instrument großes Grinsen

Cu Balm

__________________
...auch im IRC-Channel zu finden...


25.03.2002 22:16 E-Mail an Balm senden Homepage von Balm Beiträge von Balm suchen Nehmen Sie Balm in Ihre Freundesliste auf
Grobholzwüter
Foren As


Dabei seit: 20.03.2002
Beiträge: 98
Herkunft: Dünnwaldmetzelhausen

Themenstarter Thema begonnen von Grobholzwüter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum??
Ganz so schlimm kanns nicht sein! Ich find das, was ich zock auch immer grottenschlecht, doch alle Zuhörer findens immer toll ... smile )

Is halt schon lsutig ab und zu (METALLICA etc.) zu zocken! cool
25.03.2002 23:17 E-Mail an Grobholzwüter senden Beiträge von Grobholzwüter suchen Nehmen Sie Grobholzwüter in Ihre Freundesliste auf
elestrodix
DER Anleitungsmann ;)


images/avatars/avatar-71.gif

Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 634
Herkunft: Bonner Raum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Grobholzwüter
hier findest du Tabs zu verschiedenen Alben verchiederner Bands (u.a. Metallica cool )

http://www.metal-militia.de/Tabz-fenster.htm

cu

__________________
OGM-Overhead-Formel?guckst du hier
26.03.2002 07:24 E-Mail an elestrodix senden Homepage von elestrodix Beiträge von elestrodix suchen Nehmen Sie elestrodix in Ihre Freundesliste auf
JeNsL
*board besetzer*


images/avatars/avatar-168.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 3.035
Herkunft: Bonn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab 6 jahre klavier gespielt und bin dann auf e-guitarre umgestiegen smile hab dann mit 16 auch ne eigene band gehabt und crunchig crossover gerockt .. als ich dann später mit meinem marshall verstärker den korn sound nemmer hinbekommen hab ..hab ichs gelassen :Augenzwinkern *gg*

__________________
#8]
26.03.2002 13:12 E-Mail an JeNsL senden Homepage von JeNsL Beiträge von JeNsL suchen Nehmen Sie JeNsL in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *off topic* » Sind Ripper musisch begabt??

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH