*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *sonstige tools* » Können DVD-Player DivX lesen?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Können DVD-Player DivX lesen??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DollerDyp
Eroberer


Dabei seit: 17.10.2002
Beiträge: 65

Können DVD-Player DivX lesen?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,
hab bisher dvds immer in divx kopiert, weils soweit ich weiß erheblich schneller geht als in VCD.
jetzt hab ich vor kurzem gehört, dass es DVD-Player gibt, die auch DivX lesen können, bzw das es solche bald geben soll.
stimmt das?
denn ich bin am überlegen ob ich nich doch auf VCDs umsteigen sollte...
17.10.2002 16:33 Beiträge von DollerDyp suchen Nehmen Sie DollerDyp in Ihre Freundesliste auf
=Ashram=
Tripel-As


Dabei seit: 07.07.2002
Beiträge: 200
Herkunft: ::Rheinland::

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Defenitiv sind diese Player noch nicht draussen....
Ich hoffe aber mal das sie bald raus kommen großes Grinsen

__________________

17.10.2002 18:06 E-Mail an =Ashram= senden Beiträge von =Ashram= suchen Nehmen Sie =Ashram= in Ihre Freundesliste auf
DollerDyp
Eroberer


Dabei seit: 17.10.2002
Beiträge: 65

Themenstarter Thema begonnen von DollerDyp
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na das hört sich ja schonmal ganz gut an. hab zwar auch nich so viel geld aber die werden ja mit der zeit auch billiger.

und mit den dingern kann man dann die ganz normalen .avi dateien, die auf die cds gebrannt sind abspielen oder muss man die dann irgendwie besonders brennen oder wie geht das??
17.10.2002 22:27 Beiträge von DollerDyp suchen Nehmen Sie DollerDyp in Ihre Freundesliste auf
ajf
DVDtoOgm & DVDtoMkv-Team


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 4.211
Herkunft: Erding

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In der ComputerBild 20/2002 haben sie einen DVD-Player vorgestellt, der auch DivX lesen kann. Augenzwinkern
Steht leider nicht dabei, ob man ihn schon kaufen kann, aber 499 € sind auch nicht wenig. Augenzwinkern
ajf

PS: Infomationen unter www.kiss-technology.de
19.10.2002 15:36 E-Mail an ajf senden Homepage von ajf Beiträge von ajf suchen Nehmen Sie ajf in Ihre Freundesliste auf
Balm
DVDtoOgm&DVDtoMkv-Team


images/avatars/avatar-6.gif

Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 2.397
Herkunft: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Alter Herr hat nen DVD-Player mit integriertem Rechner. (Fragt mich nicht von welcher Firma...) Der hat standartmäßig nur DVD, VCD und MP3-CD's abgespielt. Aber, da das Teil ja ein halber PC ist, hab ich einfach ffdshow und den BS-Player draufgedonnert und schon ging das DivX am TV - Vergnügen los großes Grinsen

Cu Balm

__________________
...auch im IRC-Channel zu finden...


20.10.2002 01:10 E-Mail an Balm senden Homepage von Balm Beiträge von Balm suchen Nehmen Sie Balm in Ihre Freundesliste auf
DVD
DVDtoOgm & DVDtoMkv


images/avatars/avatar-12.gif

Dabei seit: 20.03.2002
Beiträge: 1.096
Herkunft: Hessen

*verwirr* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War dieser Thread nicht vor kurzem viel länger und hatte ich nicht sogar eine Antwort geschrieben?

verwirrt verwirrt verwirrt

__________________

cool CU DVD cool

DVDtoOgm 1.41.1 beta - Ogm Encoder

>> DVDtoOGM, für Freunde des OGM-Formats sollte es zur Zeit erste Wahl sein << (www.Nickles.de)
20.10.2002 01:25 E-Mail an DVD senden Homepage von DVD Beiträge von DVD suchen Nehmen Sie DVD in Ihre Freundesliste auf
Balm
DVDtoOgm&DVDtoMkv-Team


images/avatars/avatar-6.gif

Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 2.397
Herkunft: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du meinst bestimmt den hier ?! *auchverwirrtbin*

Cu Balm

__________________
...auch im IRC-Channel zu finden...


20.10.2002 01:29 E-Mail an Balm senden Homepage von Balm Beiträge von Balm suchen Nehmen Sie Balm in Ihre Freundesliste auf
DVD
DVDtoOgm & DVDtoMkv


images/avatars/avatar-12.gif

Dabei seit: 20.03.2002
Beiträge: 1.096
Herkunft: Hessen

Ups... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah, dass erklärt einiges!

Danke!

@ DollerDyp:

Bitte vermeide solche Doppel-Postings! Augenzwinkern

__________________

cool CU DVD cool

DVDtoOgm 1.41.1 beta - Ogm Encoder

>> DVDtoOGM, für Freunde des OGM-Formats sollte es zur Zeit erste Wahl sein << (www.Nickles.de)
20.10.2002 01:40 E-Mail an DVD senden Homepage von DVD Beiträge von DVD suchen Nehmen Sie DVD in Ihre Freundesliste auf
Balm
DVDtoOgm&DVDtoMkv-Team


images/avatars/avatar-6.gif

Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 2.397
Herkunft: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau, du siehst ja, was du damit anrichtest großes Grinsen

Cu Balm

__________________
...auch im IRC-Channel zu finden...


20.10.2002 02:02 E-Mail an Balm senden Homepage von Balm Beiträge von Balm suchen Nehmen Sie Balm in Ihre Freundesliste auf
ajf
DVDtoOgm & DVDtoMkv-Team


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 4.211
Herkunft: Erding

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war genauso verwirrt, als ich den längeren Thread entdeckt habe und ich meinen Post micht mehr finden konnte. Augenzwinkern
ajf
20.10.2002 13:21 E-Mail an ajf senden Homepage von ajf Beiträge von ajf suchen Nehmen Sie ajf in Ihre Freundesliste auf
Gruml
Doppel-As


Dabei seit: 04.06.2002
Beiträge: 131
Herkunft: nähe München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin ich doch auch in den "DollenDip" getreten *wirr*
Bitte mal löschel.

__________________
- nuked -
22.10.2002 04:13 E-Mail an Gruml senden Beiträge von Gruml suchen Nehmen Sie Gruml in Ihre Freundesliste auf
Rafteman
Freunde vom ReloadBoard


Dabei seit: 21.08.2002
Beiträge: 39

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Balm
Mein Alter Herr hat nen DVD-Player mit integriertem Rechner. (Fragt mich nicht von welcher Firma...) Der hat standartmäßig nur DVD, VCD und MP3-CD's abgespielt. Aber, da das Teil ja ein halber PC ist, hab ich einfach ffdshow und den BS-Player draufgedonnert und schon ging das DivX am TV - Vergnügen los großes Grinsen

Cu Balm


Dein Alter Herr hat bestimmt ein HTPC quasi nix anderes ein PC der mit nem schönen Gehäuse versehen wurde und die lautstärke der Lüfter und Festplatten reduziert wurde.

Hat der sich den selber gebaut oder irgendwo gekauft?

__________________

22.10.2002 09:37 E-Mail an Rafteman senden Beiträge von Rafteman suchen Nehmen Sie Rafteman in Ihre Freundesliste auf
Balm
DVDtoOgm&DVDtoMkv-Team


images/avatars/avatar-6.gif

Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 2.397
Herkunft: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Teil hat er sich mal gekauft. Es nennt sich Fujitsu/Siemens MULTITAINER

Cu Balm

__________________
...auch im IRC-Channel zu finden...


22.10.2002 11:32 E-Mail an Balm senden Homepage von Balm Beiträge von Balm suchen Nehmen Sie Balm in Ihre Freundesliste auf
Rafteman
Freunde vom ReloadBoard


Dabei seit: 21.08.2002
Beiträge: 39

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hoi Balm aufm ersten Blick sieht das teil nicht schlecht aus. Aber scheint minderwertige Hardware drin zu haben die man nicht ausbauen kann oder?

Kann man GraKa und Soundkarte austauschen? oder Onboard? Lautstärke vom DVD-LW? wie isn die?

ciao

__________________

22.10.2002 14:18 E-Mail an Rafteman senden Beiträge von Rafteman suchen Nehmen Sie Rafteman in Ihre Freundesliste auf
Balm
DVDtoOgm&DVDtoMkv-Team


images/avatars/avatar-6.gif

Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 2.397
Herkunft: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm...wegen der Hardware muß ich mal genauer gucken... aber dass Teil solltest du nicht im Standby-Modus stehen lassen, da der Lüfter ordendlich Krach macht Augen rollen Hab mich ehrlich gesagt noch nicht weiter mit dem Ding beschäftigt, aber langsam werd ich doch neugierig. Wenn ich mal wieder bei meinem Vater bin, schau ich mir das Teil mal näher an. Das Laufwerk ist recht leise, oder wird vom Lüfter übertönt großes Grinsen

Cu Balm

__________________
...auch im IRC-Channel zu finden...


22.10.2002 23:31 E-Mail an Balm senden Homepage von Balm Beiträge von Balm suchen Nehmen Sie Balm in Ihre Freundesliste auf
Rafteman
Freunde vom ReloadBoard


Dabei seit: 21.08.2002
Beiträge: 39

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn du dir schonmal vorabinfos holen willst

http://www.dvdboard.de/forum/showthread.php?threadid=24031

http://www.forumromanum.de/member/forum/...SER=user_134029

Nachfolger

http://www.activy300.1xu.de/



__________________

23.10.2002 08:54 E-Mail an Rafteman senden Beiträge von Rafteman suchen Nehmen Sie Rafteman in Ihre Freundesliste auf
Balm
DVDtoOgm&DVDtoMkv-Team


images/avatars/avatar-6.gif

Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 2.397
Herkunft: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hui, danke, gleich mal lesen Augenzwinkern

Cu Balm

__________________
...auch im IRC-Channel zu finden...


23.10.2002 10:52 E-Mail an Balm senden Homepage von Balm Beiträge von Balm suchen Nehmen Sie Balm in Ihre Freundesliste auf
bauknecht
Routinier


Dabei seit: 15.03.2002
Beiträge: 357

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den Player der DivX abspielt ist schon draussen. Hab ihn letztens irgendwo im Angebot für 359 € gesehen...wenn ich bloss wüsste wo das war...?

Ein Arbeitskollege hat mir gerade gestern erzählt das er sich einen DVD Player von Marktkauf (Medion) gekauft hat (119€) der auch DivX abspielen soll. Ehrlich gesagt ist er ein kleiner Schnacker und ich glaube es ihm nicht so recht, aber er hat es halt gesagt. Würde mir das Ding gerne mal anschauen...! geschockt



__________________
MfG bauknecht
________________________
Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät. großes Grinsen

23.10.2002 17:47 E-Mail an bauknecht senden Beiträge von bauknecht suchen Nehmen Sie bauknecht in Ihre Freundesliste auf
ajf
DVDtoOgm & DVDtoMkv-Team


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 4.211
Herkunft: Erding

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Würde mir das Ding gerne mal anschauen...!

Das würde ich an deiner Stelle auch wollen. Augen rollen
Wäre ja eine super Sache, wenns wirklich stimmt. cool
ajf
23.10.2002 18:51 E-Mail an ajf senden Homepage von ajf Beiträge von ajf suchen Nehmen Sie ajf in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mal den anderen post:
http://www.flaskmpeg.info/board/thread.p...id=15&styleid=2
geschlossen und diesen hier verschoben

Cu Selur

__________________
Hybrid
23.10.2002 19:09 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *sonstige tools* » Können DVD-Player DivX lesen??

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH