*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *off topic* » Ripping - Control Panel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ripping - Control Panel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DVD
DVDtoOgm & DVDtoMkv


images/avatars/avatar-12.gif

Dabei seit: 20.03.2002
Beiträge: 1.096
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von DVD
Stellungnahme! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich gehe schon noch zur schule aber momentan ist es noch nicht so anstrengend...

Zeit kannst du leider auch keine haben, weil ich dann nicht mehr programmieren könnte! Augenzwinkern

Habe schon mal ein Smilie Programm für Foren geschrieben und ein paar kleinere Sachen zum Üben.

Momentan arbeite ich gerade an Version 2.xx, weil ich massig Vorschläge bekommen habe...

Außerdem schreibe ich noch was anderes... lasst euch überraschen... Zunge raus

__________________

cool CU DVD cool

DVDtoOgm 1.41.1 beta - Ogm Encoder

>> DVDtoOGM, für Freunde des OGM-Formats sollte es zur Zeit erste Wahl sein << (www.Nickles.de)
22.10.2002 18:15 E-Mail an DVD senden Homepage von DVD Beiträge von DVD suchen Nehmen Sie DVD in Ihre Freundesliste auf
Balm
DVDtoOgm&DVDtoMkv-Team


images/avatars/avatar-6.gif

Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 2.397
Herkunft: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, eine Überaschung *freu* Freude
Ach ja, hast 'ne Email @DVD

Cu Balm

__________________
...auch im IRC-Channel zu finden...


23.10.2002 01:43 E-Mail an Balm senden Homepage von Balm Beiträge von Balm suchen Nehmen Sie Balm in Ihre Freundesliste auf
nils
Tripel-As


Dabei seit: 22.03.2002
Beiträge: 183
Herkunft: kennt eh niemand :-)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool!
wie kann man denn in Delphi ein externes Progi starten?

ich hab mal einen mediaplayer programmiert(basiert auf Ogg-Cutt). könnt ihr euch auch mal saugen: http://lanetarium.de
in der Dowload-section unter tools-> mediaplayer!

__________________
Lanetarium.de || #lanetarium @ QNet
06.11.2002 11:35 E-Mail an nils senden Beiträge von nils suchen Nehmen Sie nils in Ihre Freundesliste auf
Black-Devil
Mitglied


Dabei seit: 08.06.2002
Beiträge: 46

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool nich schlecht...nur eine frage, wozu braucht ihr das.
ich find das zwar ne gute leistung von dvd, aber wozu benutzt ihr dat?
07.11.2002 15:33 E-Mail an Black-Devil senden Beiträge von Black-Devil suchen Nehmen Sie Black-Devil in Ihre Freundesliste auf
DVD
DVDtoOgm & DVDtoMkv


images/avatars/avatar-12.gif

Dabei seit: 20.03.2002
Beiträge: 1.096
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von DVD
Nun... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ nils:

uses ShellAPI

ShellExecute(Handle, PChar('open'), PChar('Programm'), PChar(''), nil, SW_NORMAL);

Das blaue musst du erstetzten! Augenzwinkern

@ Black-Devil:

Ich habe mein Programm mit einem ShortCut belegt und jetzt habe ich auf einen Tastendruck alle wichtigen Ripping-Programme zusammen. Außerdem braucht es nur ein Icon auf dem Desktop. Version 3.00 kann sogar noch ein wenig mehr. Wartet es ab! Augenzwinkern


__________________

cool CU DVD cool

DVDtoOgm 1.41.1 beta - Ogm Encoder

>> DVDtoOGM, für Freunde des OGM-Formats sollte es zur Zeit erste Wahl sein << (www.Nickles.de)
07.11.2002 22:05 E-Mail an DVD senden Homepage von DVD Beiträge von DVD suchen Nehmen Sie DVD in Ihre Freundesliste auf
ajf
DVDtoOgm & DVDtoMkv-Team


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 4.211
Herkunft: Erding

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Version 3.00 kann sogar noch ein wenig mehr. Wartet es ab!

Bin sehr gespannt. cool
ajf
08.11.2002 15:58 E-Mail an ajf senden Homepage von ajf Beiträge von ajf suchen Nehmen Sie ajf in Ihre Freundesliste auf
DVD
DVDtoOgm & DVDtoMkv


images/avatars/avatar-12.gif

Dabei seit: 20.03.2002
Beiträge: 1.096
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von DVD
Version 3.00 beta - released Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, es ist mal wieder so weit. Nachdem aus den verschiedensten Ecken Vorschläge kamen, habe ich gleich eine ganz neu Version herausgebracht.

Daher vielen Dank! Vielleicht findet ihr euch unter "Info" wieder! Augenzwinkern

Nun, dass ist neu:

  • 12 frei wählbare Plätze
  • neue Menü-Leiste
  • Menü ausblendbar
  • Shortcuts für schnelles wechseln der Reiter
  • StartReiter definierbar
  • StayOnTop nach Wahl
  • "Advanced"-Reiter für Parameter übergabe
  • Bugfixes
  • alles wird gespeichert Augenzwinkern
  • Programm in SysTray ausblendbar


Da es schon spät ist und ich schon einge Zeit am coden bin, hatte ich keine Lust mehr viel zu testen. Deshalb seit ihr jetzt dran (DVD@flaskmpeg.info)! großes Grinsen Danke!

Zum neuen Reiter "Advanced":

Dieser Reiter bietet euch die Möglichkeit Parameter gesteuerte Programme aufzurufen. Besonders geeignet dafür sind BeSweet und Virtual/NanDub. Ihr könnt mehrere Jobs aneinander hängen. Der Vorteil: Nach beenden aller Aufträge, sollte der PC herunterfahren (bitte Testen ! Zunge raus ). Hoffe das nütz euch was, wenn ihr nicht GordianKnot benutzt.

Lange Rede kurzer Sinn:

Fragen, Anregungen (bitte wieder so Zahlreich) und natürlich Bugs (!) via mail oder PM an mich! Danke!

Scrennshots:









[ Zum Downloaden bitte hier klicken ]

@ Balm:

Ich habe noch keine Idee, warum sich die Programme manchmal bei dir nicht öffnen.
Bei dir geht es ohne Probleme. Was hast du denn für eine OS? Danke!

[edit] noch was geändert! Augenzwinkern [edit]

__________________

cool CU DVD cool

DVDtoOgm 1.41.1 beta - Ogm Encoder

>> DVDtoOGM, für Freunde des OGM-Formats sollte es zur Zeit erste Wahl sein << (www.Nickles.de)
09.11.2002 01:09 E-Mail an DVD senden Homepage von DVD Beiträge von DVD suchen Nehmen Sie DVD in Ihre Freundesliste auf
Balm
DVDtoOgm&DVDtoMkv-Team


images/avatars/avatar-6.gif

Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 2.397
Herkunft: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WIN 98 SE

Ich werd sowieso mal mein System aufräumen, vielleicht ist auch nur bei mir etwas vermurxt Augen rollen
Aber erstmal saugen großes Grinsen

Cu Balm

__________________
...auch im IRC-Channel zu finden...


09.11.2002 11:50 E-Mail an Balm senden Homepage von Balm Beiträge von Balm suchen Nehmen Sie Balm in Ihre Freundesliste auf
Videostation
Super Moderator


images/avatars/avatar-81.gif

Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 1.533
Herkunft: Dresdner Raum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei mir funktioniert's prima (WinXP Prof). Hab zwar erst gedacht "Für was brauch ich sowas?", aber inzwischen möcht ich's nicht mehr hergeben großes Grinsen

Echt klasse

Aber totzdem noch eine Frage. Wie kann ich aus einer exe oder dll das Icon extrahieren?

CU Videostation

__________________
WWW.VIDEOSTATION-ONLINE.DE
09.11.2002 13:26 E-Mail an Videostation senden Homepage von Videostation Beiträge von Videostation suchen Nehmen Sie Videostation in Ihre Freundesliste auf
elestrodix
DER Anleitungsmann ;)


images/avatars/avatar-71.gif

Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 634
Herkunft: Bonner Raum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nimm nen IconRipper

ich bevorzuge IconRipper2
ist freeware und funzt prima

__________________
OGM-Overhead-Formel?guckst du hier
09.11.2002 13:38 E-Mail an elestrodix senden Homepage von elestrodix Beiträge von elestrodix suchen Nehmen Sie elestrodix in Ihre Freundesliste auf
Videostation
Super Moderator


images/avatars/avatar-81.gif

Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 1.533
Herkunft: Dresdner Raum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für den Tipp.

__________________
WWW.VIDEOSTATION-ONLINE.DE
09.11.2002 14:05 E-Mail an Videostation senden Homepage von Videostation Beiträge von Videostation suchen Nehmen Sie Videostation in Ihre Freundesliste auf
Balm
DVDtoOgm&DVDtoMkv-Team


images/avatars/avatar-6.gif

Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 2.397
Herkunft: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Arrggg...hab immer noch das selbe Problem. Mal läst sich ein Programm öffnen, dafür das andere nicht => Pfade überprüfen => alles i.O.

Getestet im GK-Ordner, in eigenem Ordner, usw.

Ich will es auch nutzem können traurig traurig traurig

Cu Balm

__________________
...auch im IRC-Channel zu finden...


09.11.2002 14:23 E-Mail an Balm senden Homepage von Balm Beiträge von Balm suchen Nehmen Sie Balm in Ihre Freundesliste auf
DVD
DVDtoOgm & DVDtoMkv


images/avatars/avatar-12.gif

Dabei seit: 20.03.2002
Beiträge: 1.096
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von DVD
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Balm: ich teste es gleich mal unter Win 98!

Hat sonst noch einer Win 98?

@ Videostation:

Ich werde einen icon-Ripper einbauen. Bin gerade dabei!

__________________

cool CU DVD cool

DVDtoOgm 1.41.1 beta - Ogm Encoder

>> DVDtoOGM, für Freunde des OGM-Formats sollte es zur Zeit erste Wahl sein << (www.Nickles.de)
09.11.2002 14:30 E-Mail an DVD senden Homepage von DVD Beiträge von DVD suchen Nehmen Sie DVD in Ihre Freundesliste auf
Balm
DVDtoOgm&DVDtoMkv-Team


images/avatars/avatar-6.gif

Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 2.397
Herkunft: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Pfadangaben werden ja koreckt in der .dat gespeichert, ich weis auch nicht, wo der Fehler liegen sollte. verwirrt

Cu Balm

__________________
...auch im IRC-Channel zu finden...


09.11.2002 15:13 E-Mail an Balm senden Homepage von Balm Beiträge von Balm suchen Nehmen Sie Balm in Ihre Freundesliste auf
herb
Eroberer


Dabei seit: 30.09.2002
Beiträge: 65

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr schön, wirklich - Quasi DER GUI für den GUI *fg*

Nachdem Du das mit Delphi programmiert hast, frage ich mich, warum die Fenster (statuszeile...) XP-Window-Style haben (unter XP)
Wenn ich was mit Delphi compiliere sehen die Fenster wie unter 98/2k aus. (Delphi 6)

gibts da einen trick, oder brauch ich ein neueres delphi????

Lg, Herb
20.11.2002 21:18 E-Mail an herb senden Beiträge von herb suchen Nehmen Sie herb in Ihre Freundesliste auf
Snowman5840
OffTopic Man


Dabei seit: 14.03.2002
Beiträge: 1.347
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von herb
Sehr schön, wirklich - Quasi DER GUI für den GUI *fg*

Nachdem Du das mit Delphi programmiert hast, frage ich mich, warum die Fenster (statuszeile...) XP-Window-Style haben (unter XP)
Wenn ich was mit Delphi compiliere sehen die Fenster wie unter 98/2k aus. (Delphi 6)

gibts da einen trick, oder brauch ich ein neueres delphi????

Lg, Herb



machts das nicht automatisch. paßt sich normal automatsich dem windows style an. oder?

__________________
"FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen."
20.11.2002 22:33 E-Mail an Snowman5840 senden Homepage von Snowman5840 Beiträge von Snowman5840 suchen Nehmen Sie Snowman5840 in Ihre Freundesliste auf
Jensenmann
Super Moderator


Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 2.756

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DVD
@ Balm: ich teste es gleich mal unter Win 98!

Hat sonst noch einer Win 98?





Also ich nutze auch immer noch Win98SE und leider funzt dein Tool (was an sich ja recht gut aussieht) bei mir nicht. Man, könnte ich Icons vom Desktop schubsen

__________________
mit multimedialen Gruss

großes Grinsen Jensenmann cool
21.11.2002 13:14 Beiträge von Jensenmann suchen Nehmen Sie Jensenmann in Ihre Freundesliste auf
DVD
DVDtoOgm & DVDtoMkv


images/avatars/avatar-12.gif

Dabei seit: 20.03.2002
Beiträge: 1.096
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von DVD
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Also ich nutze auch immer noch Win98SE und leider funzt dein Tool (was an sich ja recht gut aussieht) bei mir nicht. Man, könnte ich Icons vom Desktop schubsen
... was heißt das genau?

__________________

cool CU DVD cool

DVDtoOgm 1.41.1 beta - Ogm Encoder

>> DVDtoOGM, für Freunde des OGM-Formats sollte es zur Zeit erste Wahl sein << (www.Nickles.de)
21.11.2002 15:43 E-Mail an DVD senden Homepage von DVD Beiträge von DVD suchen Nehmen Sie DVD in Ihre Freundesliste auf
Jensenmann
Super Moderator


Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 2.756

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

egal, woelche Pfade ich lade und speicher, er öffnet mir nie die Programme, wenn ich die entsprechenden Icons anklicke

__________________
mit multimedialen Gruss

großes Grinsen Jensenmann cool
21.11.2002 17:26 Beiträge von Jensenmann suchen Nehmen Sie Jensenmann in Ihre Freundesliste auf
DVD
DVDtoOgm & DVDtoMkv


images/avatars/avatar-12.gif

Dabei seit: 20.03.2002
Beiträge: 1.096
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von DVD
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du sollst auch auf die Buttons klicken, die Icons sind eine Hilfe zum Finden der Tools... Augenzwinkern

__________________

cool CU DVD cool

DVDtoOgm 1.41.1 beta - Ogm Encoder

>> DVDtoOGM, für Freunde des OGM-Formats sollte es zur Zeit erste Wahl sein << (www.Nickles.de)
21.11.2002 17:28 E-Mail an DVD senden Homepage von DVD Beiträge von DVD suchen Nehmen Sie DVD in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *off topic* » Ripping - Control Panel

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH