*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *codecs* » DivX Mpeg4 DVD Video Decompressor Einstellungen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DivX Mpeg4 DVD Video Decompressor Einstellungen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fomas
Mitglied


Dabei seit: 20.04.2002
Beiträge: 36

DivX Mpeg4 DVD Video Decompressor Einstellungen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich habe einige Videos die mit dem
DivX Mpeg4 DVD Video Decompressor
Codec (GENAU SO HEIßT ER) abgespielt werden.
Dummerweise sind die EINSTELLUNGEN so wie Brightness (Helligkeit) Color (Farbe) und so von Anfang an auf 0. Alle auf 0. So sehe ich kein Bild. Ich sehe das Bild aber wenn ich die Regler nach vorne schiebe. Nur, ich weiß nicht wie die Einstellungen sein sollten. Wie sind die am besten eingestellt?

Ich schiebe die Regler einfach willkürlich herum aber da steht ja auch eine Zahl drüber. Welche Werte sind die besten?
Find ich echt nett wenn mir da einer hilft.
09.10.2002 00:04 E-Mail an Fomas senden Beiträge von Fomas suchen Nehmen Sie Fomas in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das die von Anfang an auf 0 stehen ist nicht normal, meine genau in der Mitte ist der normale Standardwert.

Welche Einstellungen am besten sind hängt stark vom eigenen Geschmack und der verwendeten Grafikkarte und des verwendeten Monitors ab. Ich persönlich hab die Farbsättigung etwas höher als normal und die Helligkeit bzw. die Gamma Korrektur etwas höher als normal.

Cu Selur

Ps.: Als Dekoder ist, meiner Erfahrung nach,
ffdshow-alpha empfehlends wert.

__________________
Hybrid
09.10.2002 07:12 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *codecs* » DivX Mpeg4 DVD Video Decompressor Einstellungen?

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH