*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *off topic* » Hammerhart » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hammerhart
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nablin
Eroberer


Dabei seit: 15.03.2002
Beiträge: 66
Herkunft: Niedersachsen / Osnabrück

Hammerhart Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe dieses Wochenende was erlebt! Habe gestern meinen CPU-Lüfter umgetauscht, weil ich ihn lackiert habe. Nach eem Umtausch hat mein PC nur noch rumgesponnen! ch konnte einfach kein Windows merh booten! Da mir heute langweilig war, habe ich eben men PC in mein neues Gehäuse umgebaut. Auch nach dem Umbau ging nichts mehr mit Windows!
Jetzt war guter Rat teuer! (Man bedenke das ich keine Kohle mehr habe!!!)
Irgendwann kam ich dann mal auf die Idee den gesamten Kühler runterzunehmen, und da sah ich etwas, was man nicht sehen will!
Der Lüfter war schräg auf dem Kühler und auch derKühler war schräg auf dem Sockel!!! Dann hat sich noch die Wärmeleitpaste rund um den DIE und auf der CPU eingebrannt und war knochenhart! Dann habe ich die CPU mal aus dem Sockel genommen und sah, das der Aufkleber hinter der CPU schon angeschmort war!
OK, nach dem Schreck habe ich alles gereinigt und die CPU neu eingebaut. Ich habe echt damit gerechnet das mein geliebter Duron kaputt ist! Aber nein!!! Er läuft immer noch und mein Windows geht jetzt auch wieder!!

Da soll noch einer sagen das AMD scheiß CPUs baut, die nichts aushalten!!!




__________________
Alle Rechtschreibfehler sind durch eingetragene Copyrights geschützt! Sie können jedoch gegen günstige Lizenzen erworben werden.
24.03.2002 21:10 E-Mail an Nablin senden Homepage von Nablin Beiträge von Nablin suchen Nehmen Sie Nablin in Ihre Freundesliste auf
Balm
DVDtoOgm&DVDtoMkv-Team


images/avatars/avatar-6.gif

Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 2.397
Herkunft: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau, AMD RULEZ!!!

Cu Balm

__________________
...auch im IRC-Channel zu finden...


24.03.2002 21:23 E-Mail an Balm senden Homepage von Balm Beiträge von Balm suchen Nehmen Sie Balm in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, wegen kaputtem Kabel ist mir die Tage ein 2000er Athlon durchgebraten unglücklich

Cu Selur

__________________
Hybrid
24.03.2002 22:05 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
JeNsL
*board besetzer*


images/avatars/avatar-168.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 3.035
Herkunft: Bonn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rofl als ich meinen ersten athlon zusammen gebaut habe is mir der scheiss weggebrannt ... keine garantie .. liegt immer noch im handschuhfach von meinem auto smile *gg*

intel rockt smile !!!

__________________
#8]
24.03.2002 23:09 E-Mail an JeNsL senden Homepage von JeNsL Beiträge von JeNsL suchen Nehmen Sie JeNsL in Ihre Freundesliste auf
Snowman5840
OffTopic Man


Dabei seit: 14.03.2002
Beiträge: 1.347
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol glück gehabt

__________________
"FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen."
24.03.2002 23:21 E-Mail an Snowman5840 senden Homepage von Snowman5840 Beiträge von Snowman5840 suchen Nehmen Sie Snowman5840 in Ihre Freundesliste auf
Shade
Mitglied


Dabei seit: 18.03.2002
Beiträge: 42

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab' hier auch noch einen durchgebrannten 1.2Ghz Thunderbird B an die Wand genagelt. Doofes Lüfterstromkabel, was dummerweise zwischen Kühler und Die lag! *grummel* Augenzwinkern Aber trotzdem ... bin bei AMD geblieben. :-)
24.03.2002 23:39 E-Mail an Shade senden Beiträge von Shade suchen Nehmen Sie Shade in Ihre Freundesliste auf
bauknecht
Routinier


Dabei seit: 15.03.2002
Beiträge: 357

... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei einem Kumpel von mir, war der Kühlkörper viel zu klein dimensioniert und als dann auch noch das Lüfterkabel (komischer weise) "ab" war, wurde der Haltebügel des Kühlkörpers sich so heiss, das der kleine Kunstoffhalter am Proz.Sockel weggeschmolzen ist !!!

...leider haben wir das erst gemerkt als der Rechner ausging ! großes Grinsen
Hab noch nie nen so schönen Farbenfrohen Prozessor gesehen! lol



__________________
MfG bauknecht
________________________
Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät. großes Grinsen

25.03.2002 10:33 E-Mail an bauknecht senden Beiträge von bauknecht suchen Nehmen Sie bauknecht in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*gig* Sachen gibt's,...

Cu Selur

__________________
Hybrid
25.03.2002 10:42 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
Jensenmann
Super Moderator


Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 2.756

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr macht ja Sachen mit euren Compis *tztztz*

Also ich habe noch nie Probs bei meinen AMD-Selbstkonstruktionen gehabt. Man muss halt nur richtig bei der Sache sein und gucken, was man da tut, dann klemmt man auch kein Lüfterkabel zwischen Lüfter und Die großes Grinsen


Ich zerschrote persönlich ja lieber INTEL , macht mehr Spass.

__________________
mit multimedialen Gruss

großes Grinsen Jensenmann cool
25.03.2002 12:59 Beiträge von Jensenmann suchen Nehmen Sie Jensenmann in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *off topic* » Hammerhart

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH