*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *vhs/tv=>avi* » video_film_umwandeln_runtime_error » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen video_film_umwandeln_runtime_error
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
endy01
Grünschnabel


Dabei seit: 05.10.2002
Beiträge: 3

video_film_umwandeln_runtime_error Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt
ich habe ueber eine tv-karte von einer laserdisk einen film eingelesen im modus - mpeg1 -
nach dem start von flaskmpeg kommt nach kurzer zeit die fehlermeldung -- runtime error -- abnormal program termination -- kann mir jemand helfen und weis eine loesung
smile )
05.10.2002 16:46 E-Mail an endy01 senden Beiträge von endy01 suchen Nehmen Sie endy01 in Ihre Freundesliste auf
DVD
DVDtoOgm & DVDtoMkv


images/avatars/avatar-12.gif

Dabei seit: 20.03.2002
Beiträge: 1.096
Herkunft: Hessen

VD! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für MPEG 1 würde ich dir VirtualDub ans Herz legen.

Das sollte dir helfen!

Außerdem:

Willkommen im Board! Augenzwinkern

__________________

cool CU DVD cool

DVDtoOgm 1.41.1 beta - Ogm Encoder

>> DVDtoOGM, für Freunde des OGM-Formats sollte es zur Zeit erste Wahl sein << (www.Nickles.de)
05.10.2002 17:00 E-Mail an DVD senden Homepage von DVD Beiträge von DVD suchen Nehmen Sie DVD in Ihre Freundesliste auf
endy01
Grünschnabel


Dabei seit: 05.10.2002
Beiträge: 3

Themenstarter Thema begonnen von endy01
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

virtualdub liest mir die datei leder nicht ein ( schon ausprobiert ) so wie tmpgenc -- ich habe schon andere filme eingelesen ( in flakmpeg ) und keine probleme gehabt - aber ohne irgendeine aenderung tauchte das problem ( runtime error ) auf
05.10.2002 17:17 E-Mail an endy01 senden Beiträge von endy01 suchen Nehmen Sie endy01 in Ihre Freundesliste auf
Videostation
Super Moderator


images/avatars/avatar-81.gif

Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 1.533
Herkunft: Dresdner Raum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Falls das File nicht defekt ist muss es VD einlesen. Mit was für einer Karte bzw. Programm hast du aufgenommen?

CU Videostation

__________________
WWW.VIDEOSTATION-ONLINE.DE
05.10.2002 18:22 E-Mail an Videostation senden Homepage von Videostation Beiträge von Videostation suchen Nehmen Sie Videostation in Ihre Freundesliste auf
DVD
DVDtoOgm & DVDtoMkv


images/avatars/avatar-12.gif

Dabei seit: 20.03.2002
Beiträge: 1.096
Herkunft: Hessen

... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Vielleicht lässt du das Video mal durch VCDgear laufen!

__________________

cool CU DVD cool

DVDtoOgm 1.41.1 beta - Ogm Encoder

>> DVDtoOGM, für Freunde des OGM-Formats sollte es zur Zeit erste Wahl sein << (www.Nickles.de)
05.10.2002 18:46 E-Mail an DVD senden Homepage von DVD Beiträge von DVD suchen Nehmen Sie DVD in Ihre Freundesliste auf
ajf
DVDtoOgm & DVDtoMkv-Team


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 4.211
Herkunft: Erding

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Vielleicht lässt du das Video mal durch VCDgear laufen!

Oder auch mal PVAStrumento probieren. Augenzwinkern
ajf
05.10.2002 18:51 E-Mail an ajf senden Homepage von ajf Beiträge von ajf suchen Nehmen Sie ajf in Ihre Freundesliste auf
endy01
Grünschnabel


Dabei seit: 05.10.2002
Beiträge: 3

Themenstarter Thema begonnen von endy01
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe das file mit wintv2000 ueber die wintv-pvr-pci-karte aufgenommen --- einstellungen wie gewoehnlich wie auch bei anderen filmen ( bei denen es geklapt hat ) --- frage ??? hat flaskmpeg eine file groessen begrenzung -- wenn ja - kann man diese umgehen --
Zunge raus dank an alle die mir helfen und geholfen haben Zunge raus ---
wo bekomme ich das programm __vcdgear ___
05.10.2002 20:06 E-Mail an endy01 senden Beiträge von endy01 suchen Nehmen Sie endy01 in Ihre Freundesliste auf
Videostation
Super Moderator


images/avatars/avatar-81.gif

Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 1.533
Herkunft: Dresdner Raum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.vcdgear.com großes Grinsen

Hast du schon mal mit GKnot probiert?

CU Videostation

__________________
WWW.VIDEOSTATION-ONLINE.DE
06.10.2002 09:15 E-Mail an Videostation senden Homepage von Videostation Beiträge von Videostation suchen Nehmen Sie Videostation in Ihre Freundesliste auf
Flask-Ripper
Kaiser


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 1.021
Herkunft: Niedersachsen, Göttingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ich habe das file mit wintv2000 ueber die wintv-pvr-pci-karte aufgenommen ---
Bist du denn sicher das es MPEG1 ist???
Oder wenn ja, dann andere Frage, warum nimmst du mit der WinTV PVR nicht in MPEG2 auf???
Dann bekommst du doch viel viel bessere Quali, als wenn du in MPEG1 aufnimmst!! Augenzwinkern
Ist jedenfalss bei mir so, und ich hab die gleiche Karte!!
Oder hast du zu wenig freien Festplattenspeicher, um in MPEG2 aufzunehmen?? verwirrt


MfG Flask-Ripper
06.10.2002 10:29 E-Mail an Flask-Ripper senden Beiträge von Flask-Ripper suchen Nehmen Sie Flask-Ripper in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *vhs/tv=>avi* » video_film_umwandeln_runtime_error

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH