*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *vhs/tv=>avi* » Störungen beim Capturen mit Rekorder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Störungen beim Capturen mit Rekorder
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thejacko
Jungspund


Dabei seit: 28.05.2002
Beiträge: 10

Störungen beim Capturen mit Rekorder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte eine Videokassette (von der Videokamera) mit meinem Videorekorder auf den PC laden (per SCART-Adapter). Ich hab das ganze mit Virtualdub gemacht, Audio war MP3 und Video DivX 5.02 bei 1200 kb/s, Framerate: 15.
Als ich damit fertig war (alles hat einwandfrei geklappt) hab ich gemerkt, dass das Bild voller Störungen war. Es wiederholten sich immer einige Frames.

Also hab ich es direkt von der Videokamera probiert, es ging perfekt!

Was könnte der Grund dafür sein??!! verwirrt
02.10.2002 16:45 E-Mail an Thejacko senden Beiträge von Thejacko suchen Nehmen Sie Thejacko in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

haste als Du von der Videokamera aufgezeichnet hast auch nur 15fps benutzt?

Cu Selur

__________________
Hybrid
02.10.2002 17:09 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *vhs/tv=>avi* » Störungen beim Capturen mit Rekorder

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH