*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *sonstige tools* » Ton hängt bei ac3!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ton hängt bei ac3!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ajf
DVDtoOgm & DVDtoMkv-Team


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 4.211
Herkunft: Erding

Ton hängt bei ac3!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe folgendes Problem:
Wenn ich mit DVD2AVI ein d2v-Projekt erstellt habe und ich dann die ac3 datei anspiele, ist es so, als ob der Ton immer wieder einen Hänger hat. Man versteht dann auch nichts mehr. Augen rollen
Wenn ich den Ton allerdings mit Flask als wav extrahiere, ist er ganz normal. Augenzwinkern
Bei einer DVD hat DVD2AVI auch immer die Timestamp Anzeige nach ein paar Minuten auf 0 zurückgesetzt. verwirrt
Weis jemand, woran das liegen könnte?
ajf

PS: Ist auch erst bei den letzten 2 DVDs so, die ich gerippt habe, bei allen anderen, war alles normal. Augenzwinkern
30.09.2002 19:23 E-Mail an ajf senden Homepage von ajf Beiträge von ajf suchen Nehmen Sie ajf in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Wenn ich mit DVD2AVI ein d2v-Projekt erstellt habe und ich dann die ac3 datei anspiele, ist es so, als ob der Ton immer wieder einen Hänger hat."
Kann am verwendeten ac3 Filter liegen. Vielleicht mal einen andern Dekoder bzw. anderes tool zum Playback verwenden. Kannst übrigends mit der aktuellen BeSweet auch vob=>mp3 machen ohne den ac3 stream vorher extrakten zu müssen, wenn ich mich nicht irre Augenzwinkern

"Weis jemand, woran das liegen könnte?"
An ner merkwürdig gerippten oder gemasterten DVD Augenzwinkern

Cu Selur

__________________
Hybrid
30.09.2002 19:27 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
ajf
DVDtoOgm & DVDtoMkv-Team


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 4.211
Herkunft: Erding

Themenstarter Thema begonnen von ajf
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe die ac3 mal mit PowerDVD angespielt, da läuft sie ohne Probleme. Augenzwinkern
Denke mal es liegt am WMP 9 Build 2800, die ich vor kurzem installiert habe. Mal sehen, ob es mit der alten Beta wieder funktioniert. Augen rollen
ajf
30.09.2002 19:32 E-Mail an ajf senden Homepage von ajf Beiträge von ajf suchen Nehmen Sie ajf in Ihre Freundesliste auf
ajf
DVDtoOgm & DVDtoMkv-Team


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 4.211
Herkunft: Erding

Themenstarter Thema begonnen von ajf
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, habe die alte Beta 2799 wieder drauf, und jetzt funktioniert es auch wieder. smile )
ajf
30.09.2002 19:42 E-Mail an ajf senden Homepage von ajf Beiträge von ajf suchen Nehmen Sie ajf in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *sonstige tools* » Ton hängt bei ac3!!!

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH