*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *sonstige tools* » Daumenkino, Zeichtrick... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Daumenkino, Zeichtrick...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
elestrodix
DER Anleitungsmann ;)


images/avatars/avatar-71.gif

Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 634
Herkunft: Bonner Raum

Daumenkino, Zeichtrick... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schwierige frage (denk ich):
stellt euch mal vor ich erstelle ein BMP/JPEG und dann ne Kopie davon und wandle die etwas ab und davon wieder ne Kopie die wieder etwas verändert wird...usw....

wie kann man aus dieser Palette von Bilder einen Film basteln?
ist es überhaupt möglich?

wer mir antwort geben kann, wird von mir mit dem zusatz "Sir" angesprochen großes Grinsen

cu

__________________
OGM-Overhead-Formel?guckst du hier
24.03.2002 14:25 E-Mail an elestrodix senden Homepage von elestrodix Beiträge von elestrodix suchen Nehmen Sie elestrodix in Ihre Freundesliste auf
Videostation
Super Moderator


images/avatars/avatar-81.gif

Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 1.533
Herkunft: Dresdner Raum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich nehme an Du willst die Bilder einfach hintereinander laden. Das lässt sich auch mit VirtualDub machen, die Bilder müssen allerdings im BMP-Format vorliegen und fortfolgend nummeriert sein, also bild00.bmp, bild01.bmp,.....,bild80.bmp.
Dann öffnest Du mit VirtualDub bild00.bmp und musst aber die Option Automatically detect and load additional segments aktiviert haben, dann lädt VD die gesamte Bildfolge.
Dann darf ich mich ab heute also Sir nennen großes Grinsen

CU Videostation

__________________
WWW.VIDEOSTATION-ONLINE.DE
24.03.2002 14:55 E-Mail an Videostation senden Homepage von Videostation Beiträge von Videostation suchen Nehmen Sie Videostation in Ihre Freundesliste auf
elestrodix
DER Anleitungsmann ;)


images/avatars/avatar-71.gif

Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 634
Herkunft: Bonner Raum

Themenstarter Thema begonnen von elestrodix
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

ok, thx
Sir of Videostation

gut zu wissen dass und wie es funzt Zunge raus
werd's bei zeiten testen

__________________
OGM-Overhead-Formel?guckst du hier
24.03.2002 14:59 E-Mail an elestrodix senden Homepage von elestrodix Beiträge von elestrodix suchen Nehmen Sie elestrodix in Ihre Freundesliste auf
DVD
DVDtoOgm & DVDtoMkv


images/avatars/avatar-12.gif

Dabei seit: 20.03.2002
Beiträge: 1.096
Herkunft: Hessen

Weiteres Tool! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei dem meiner Meinung nach guten Programm Paint Shop Pro 7 ist ein sog Animation Shop dabei. Damit kann man animierte gif's erstellen und in der neusten Version sogar avi's. Gibt bestimmt irgendwo ne Demo von dem Programm.

Die Homepage ist soweit ich weiß www.jasc.de.

Hoffe das hilft dir auch!

__________________

cool CU DVD cool

DVDtoOgm 1.41.1 beta - Ogm Encoder

>> DVDtoOGM, für Freunde des OGM-Formats sollte es zur Zeit erste Wahl sein << (www.Nickles.de)
24.03.2002 18:52 E-Mail an DVD senden Homepage von DVD Beiträge von DVD suchen Nehmen Sie DVD in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *sonstige tools* » Daumenkino, Zeichtrick...

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH