*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *codecs* » .dat.... hä? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen .dat.... hä?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
reaper
Jungspund


Dabei seit: 14.09.2002
Beiträge: 10
Herkunft: Ulm

.dat.... hä? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tach - ich hab hier ne gebrannte dvd, die ich mir als souvenier aus tschechien mitgenommen hab. dieser witzige haufen, der da bei denen die dvds kopiert. auf jedenfall brennen die das im .dat-format, eigentlich wär mir das ja egal, denn der film funktioniert. nur auf die festplatte kopieren lässt er sich nich - ungültige msdos dingsbums - und das nervt, kennt das vielleicht einer von euch
15.09.2002 20:38 E-Mail an reaper senden Beiträge von reaper suchen Nehmen Sie reaper in Ihre Freundesliste auf
The_Sorcerer
Routinier


Dabei seit: 28.08.2002
Beiträge: 455
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

versuch mal die datei mit vcdgear umzuwandeln.... Augenzwinkern

__________________

15.09.2002 21:18 E-Mail an The_Sorcerer senden Beiträge von The_Sorcerer suchen Nehmen Sie The_Sorcerer in Ihre Freundesliste auf
ajf
DVDtoOgm & DVDtoMkv-Team


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 4.211
Herkunft: Erding

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und dabei auch "Mpeg Fehler beheben" aktivieren. Augenzwinkern
ajf
15.09.2002 22:25 E-Mail an ajf senden Homepage von ajf Beiträge von ajf suchen Nehmen Sie ajf in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hoffe mal stark das es sich dabei um keine illegale kopie sondern um ein Tourismus Informations DVD oder so handelt,....

__________________
Hybrid
16.09.2002 18:13 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
medic
Ex-Sani vom Dienst


Dabei seit: 21.03.2002
Beiträge: 123
Herkunft: Viel zu nah an der Terrorkom-Zentrale.. .

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Selur
ich hoffe mal stark das es sich dabei um keine illegale kopie sondern um ein Tourismus Informations DVD oder so handelt,....


*ROFL* großes Grinsen


__________________
When in doubt, make a fool of yourself. There is a microscopically thin line between being brilliantly creative
and acting like the most gigantic idiot on earth. So what the hell, leap!!!

17.09.2002 13:37 E-Mail an medic senden Beiträge von medic suchen Nehmen Sie medic in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *codecs* » .dat.... hä?

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH