*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *off topic* » *spass & fun* » suchtfaktor » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen suchtfaktor
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JeNsL
*board besetzer*


images/avatars/avatar-168.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 3.035
Herkunft: Bonn

suchtfaktor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

einfach geil !!!!


http://home.arcor.de/spinback03/CurveBall.swf

gruss jänz

__________________
#8]
08.09.2002 18:27 E-Mail an JeNsL senden Homepage von JeNsL Beiträge von JeNsL suchen Nehmen Sie JeNsL in Ihre Freundesliste auf
ajf
DVDtoOgm & DVDtoMkv-Team


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 4.211
Herkunft: Erding

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Echt geil!!! großes Grinsen
Ich kann gar nicht mehr aufhören. unglücklich
ajf
08.09.2002 19:17 E-Mail an ajf senden Homepage von ajf Beiträge von ajf suchen Nehmen Sie ajf in Ihre Freundesliste auf
The_Sorcerer
Routinier


Dabei seit: 28.08.2002
Beiträge: 455
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das spiel ist echt lustig smile
ich komm nur leider nciht über 16k unglücklich

__________________

08.09.2002 23:18 E-Mail an The_Sorcerer senden Beiträge von The_Sorcerer suchen Nehmen Sie The_Sorcerer in Ihre Freundesliste auf
matze
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von The_Sorcerer
ich komm nur leider nciht über 16k unglücklich


16k war mein erster versuch.. dann hatte ich keine lust mehr smile
also ich süchtel nicht grad danach Augenzwinkern
09.09.2002 10:12
DVD
DVDtoOgm & DVDtoMkv


images/avatars/avatar-12.gif

Dabei seit: 20.03.2002
Beiträge: 1.096
Herkunft: Hessen

*argh* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Scheiß Maus! Teufel

__________________

cool CU DVD cool

DVDtoOgm 1.41.1 beta - Ogm Encoder

>> DVDtoOGM, für Freunde des OGM-Formats sollte es zur Zeit erste Wahl sein << (www.Nickles.de)
09.09.2002 17:02 E-Mail an DVD senden Homepage von DVD Beiträge von DVD suchen Nehmen Sie DVD in Ihre Freundesliste auf
SmaG
der Umfragenmann


images/avatars/avatar-94.gif

Dabei seit: 03.05.2002
Beiträge: 712
Herkunft: Berlin - MOABEAT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen LOL

Ist Level 5 jetzt gut oder ist des schei*e?
Bin nämlich da auf Grund der seltsamen Ballphysik kleben geblieben Augenzwinkern

Wenn die Physik so bei CS wäre... Na lieber Himmel traurig großes Grinsen

__________________

09.09.2002 17:05 E-Mail an SmaG senden Beiträge von SmaG suchen Nehmen Sie SmaG in Ihre Freundesliste auf
matze
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SmaG
Wenn die Physik so bei CS wäre... Na lieber Himmel traurig großes Grinsen


oha.... welch thema... falsches thema! versuch gar net erst cs gut zu reden smile
09.09.2002 18:22
ajf
DVDtoOgm & DVDtoMkv-Team


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 4.211
Herkunft: Erding

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ist Level 5 jetzt gut oder ist des schei*e?

Ich bin bis Level 8 gekommen und hatte gute 25000 Punkte. großes Grinsen Zunge raus großes Grinsen
Wichtig ist, dass du versuchst den Gegner so schnell wie möglich zu besiegen, weil du dann mehr Bonuspunkte bekommst. Augenzwinkern
ajf

PS: Mit welchem Programm kann ich die *.swf Datei öffnen, damit ich das Spiel auch Offline spielen kann. Augen rollen
Habe es mal mit Frontpage XP versucht, das will aber einen Datei-Konverter installieren, meldet dann aber doch, dass die Datei nicht geöffnet werden konnte. unglücklich
09.09.2002 22:05 E-Mail an ajf senden Homepage von ajf Beiträge von ajf suchen Nehmen Sie ajf in Ihre Freundesliste auf
matze
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

einfach mit dem internet explorer...
sind ganz normale flash dateien...
09.09.2002 22:11
ajf
DVDtoOgm & DVDtoMkv-Team


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 4.211
Herkunft: Erding

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Komisch, jetzt geht es. Augen rollen
Hatte ich natürlich als erstes probiert, nur hat es mir dann immer wieder eine Verbindung aufgebaut. unglücklich
ajf
09.09.2002 22:31 E-Mail an ajf senden Homepage von ajf Beiträge von ajf suchen Nehmen Sie ajf in Ihre Freundesliste auf
SmaG
der Umfragenmann


images/avatars/avatar-94.gif

Dabei seit: 03.05.2002
Beiträge: 712
Herkunft: Berlin - MOABEAT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von matz0r
Zitat:
Original von SmaG
Wenn die Physik so bei CS wäre... Na lieber Himmel traurig großes Grinsen


oha.... welch thema... falsches thema! versuch gar net erst cs gut zu reden smile


verwirrt verwirrt verwirrt *nixblick*
Ich meinte doch, dass die Physik bei CS ziemlich gut ist, dass mir jedoch die Bananen"flanken" im Spiel hier ziemlich unreal vorkommen...
Habt ihr was gegen das gut alte CS?
Bist du süchtig danach und kannst das Wort nicht hören, da dann deine Sucht wieder ausbricht und du unvorstellbar hohe Internetrechnungen bekommst? *leichtkomplex,aber...* großes Grinsen

__________________

10.09.2002 16:37 E-Mail an SmaG senden Beiträge von SmaG suchen Nehmen Sie SmaG in Ihre Freundesliste auf
matze
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja früher hatte ich 500 DM tel rechnung dank CS ^^
(vor 2-3 jahren mit isdn .. also kurz nach dem CS rauskam)

mittlerweile bin ich davon losgekommen und spiel noch selten. und wenn ichs spiel dann verfluch ich dieses verdammte game! )"$")$(== SO GROTTENSCHLECHT GEWORDEN DAS GAME
10.09.2002 20:19
Snowman5840
OffTopic Man


Dabei seit: 14.03.2002
Beiträge: 1.347
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ab level 7 wirds hart. weiter bin ich auch net gekommen

__________________
"FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen."
10.09.2002 21:50 E-Mail an Snowman5840 senden Homepage von Snowman5840 Beiträge von Snowman5840 suchen Nehmen Sie Snowman5840 in Ihre Freundesliste auf
ajf
DVDtoOgm & DVDtoMkv-Team


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 4.211
Herkunft: Erding

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ab level 7 wirds hart. weiter bin ich auch net gekommen

Drei mal bin ich schon in Level 8 gekommen, dann hab ich dem Gegner aber keinen Ball mehr reinhauen können. traurig
ajf
10.09.2002 21:52 E-Mail an ajf senden Homepage von ajf Beiträge von ajf suchen Nehmen Sie ajf in Ihre Freundesliste auf
gmb
Super Moderator


Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 1.033
Herkunft: Karlsruhe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@matz0r

Bei den letzten fünf oder sechs LAN´s hab ich kein CS mehr gespielt. Ist einfach zu alt. Warcraft III rulez. großes Grinsen

PS: Boah voll vom Thema abgekommen.

__________________
3ivx.info
10.09.2002 22:02 E-Mail an gmb senden Homepage von gmb Beiträge von gmb suchen Nehmen Sie gmb in Ihre Freundesliste auf
Snowman5840
OffTopic Man


Dabei seit: 14.03.2002
Beiträge: 1.347
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol


jo ich dachte ich bin in CS eigentlich ganz gut und dann am Wochenende auf der LAN gnadenlos verloren. war fast schon peinlich.


bin dann mal lieber auf UT umgestiegen.


das heißt also wohl ich sollte mehr CS üben *gg*

__________________
"FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen."
10.09.2002 22:04 E-Mail an Snowman5840 senden Homepage von Snowman5840 Beiträge von Snowman5840 suchen Nehmen Sie Snowman5840 in Ihre Freundesliste auf
matze
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von gmb
@matz0r
Bei den letzten fünf oder sechs LAN´s hab ich kein CS mehr gespielt. Ist einfach zu alt. Warcraft III rulez. großes Grinsen

warcraft spiel ich auch gerne.. bzw hab Singleplayer sehr gern gespielt! aber multiplayer, das mit den Helden sagt mir net so zu Augenzwinkern

und .. wie auf lan kein cs?! LAN is die einzige Plattform wo man noch vernünftig cs spielen kann (keine cheater/kein ex_interp dreck/gleicher netspeed bei allen)




Zitat:
PS: Boah voll vom Thema abgekommen.


Macht nix, hier im offtopic is (fast) alles erlaubt Augenzwinkern

@snowman: können ja ma ne runde zocken Augenzwinkern
11.09.2002 13:36
Snowman5840
OffTopic Man


Dabei seit: 14.03.2002
Beiträge: 1.347
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
@snowman: können ja ma ne runde zocken



würd ich ja glatt mirmachen aber wenn ich CS online tocken will kommt dauernd ein fehler. cl_flush..... irgendwas fehlt. und drum läuft das net sauber ohne ruckler.

__________________
"FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen."
11.09.2002 16:55 E-Mail an Snowman5840 senden Homepage von Snowman5840 Beiträge von Snowman5840 suchen Nehmen Sie Snowman5840 in Ihre Freundesliste auf
matze
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cl_Flushidentity ?!
das kann nich sein... das kommt nur wenn die verbindung grottenschlecht is!?

wie gehst du on und was is dein Provider?
11.09.2002 21:07
gmb
Super Moderator


Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 1.033
Herkunft: Karlsruhe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@matz0r

Das CS will ich nicht mehr spielen, weil es einfach zu alt ist und nicht mehr den spaß bringt wie vor 2 Jahren. Ich finde es ist mal Zeit für ein anderes game. Und CS:CZ wird da nix dran ändern. Andere Ego-Shooter sind ja auch net schlecht, wie z.B UT 2003, über LAN macht das genauso spaß.


__________________
3ivx.info
11.09.2002 22:41 E-Mail an gmb senden Homepage von gmb Beiträge von gmb suchen Nehmen Sie gmb in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *off topic* » *spass & fun* » suchtfaktor

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH