*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *off topic* » *spass & fun* » suchtfaktor » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen suchtfaktor
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
matze
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich geb dir vollkommen recht gmb! hab auch grad 3 Monate hinter mir in denen ich keine Sekunde cs gespielt hab ... Allerdings kommt dann doch wieder der Drang ma gelegentlich nen FW zu spielen .... und ES GIBT LEIDER NIX AUS CS!
ich spiel ab und zu Q3 osp .. aber meistens nur auf LAN!

Naja, am Montag soll ja auch die offizielle UT2k3 Demo kommen... abwarten smile
12.09.2002 15:27
gmb
Super Moderator


Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 1.033
Herkunft: Karlsruhe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähhhhmmmm offiziell. großes Grinsen *hust*

__________________
3ivx.info
12.09.2002 17:51 E-Mail an gmb senden Homepage von gmb Beiträge von gmb suchen Nehmen Sie gmb in Ihre Freundesliste auf
matze
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab das offiziell nicht ohne grund erwähnt *HUUUUST*
12.09.2002 20:21
Snowman5840
OffTopic Man


Dabei seit: 14.03.2002
Beiträge: 1.347
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
cl_Flushidentity ?!
das kann nich sein... das kommt nur wenn die verbindung grottenschlecht is!?

wie gehst du on und was is dein Provider?



jo genau das kommt. ich geh ganz normal über DFÜ mit T-online rein. das einzigste was sein könnte ist vielleicht das ich über ne Eumex 504 PC (int. Teledat) rein geh.

__________________
"FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen."
13.09.2002 17:04 E-Mail an Snowman5840 senden Homepage von Snowman5840 Beiträge von Snowman5840 suchen Nehmen Sie Snowman5840 in Ihre Freundesliste auf
matze
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

jo genau das kommt. ich geh ganz normal über DFÜ mit T-online rein. das einzigste was sein könnte ist vielleicht das ich über ne Eumex 504 PC (int. Teledat) rein geh.


!!!!

smile
no comment!
aber sehr wahrscheinlich Augenzwinkern
haste net noch ne isdn karte wo rumfahren?! smile
16.09.2002 00:08
Snowman5840
OffTopic Man


Dabei seit: 14.03.2002
Beiträge: 1.347
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne leider nicht traurig

__________________
"FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen."
16.09.2002 11:51 E-Mail an Snowman5840 senden Homepage von Snowman5840 Beiträge von Snowman5840 suchen Nehmen Sie Snowman5840 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *off topic* » *spass & fun* » suchtfaktor

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH