*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *flaskmpeg & xmpeg* » Xmpeg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Xmpeg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gast
unregistriert
Xmpeg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Woher bekomme ich Mpeg für Xmpeg habe nur AVI möchte aber auch gerne MPEG´s Rippen AVi ist mir nämlich zu groß für 1:30STD braucht das nämlich 1,5GB oder noch mehr bei FlaskMPEG ist das dabei aber dass stütz bei mir immer ab , vielleicht liegt das auch an meinem PC liegt nicht an XP oder so hab schon XP 2000 98 und so ausprobiert geht aber leider nicht hab einen AMD Athlon 1400C mit 256 SD-RAM 16xDVD das andere ist ja nicht wichtig !!!
kann mir jemand sagen wo es die Mpeg datei gibt ????? Fend ich echt cool ;-)

schon mal dank im vorraus ;-) !!!

______________

e-t- muss nach hause telefonieren
im FT
FT = FileTopia www filetopia de
cooler Sharer !!! ( mit Chat funktion)

PS: es fehlen die ... weil ich keine adressen rein setzen darf ;-)
16.03.2002 13:00
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Woher bekomme ich Mpeg für Xmpeg habe nur AVI möchte aber auch gerne MPEG´s Rippen AVi ist mir nämlich zu groß für 1:30STD braucht das nämlich 1,5GB"
Dann nimm doch mal ne andere Bitrate, dann wird das file auch kleiner,....

"kann mir jemand sagen wo es die Mpeg datei gibt ?????"
Könntest dir mal ne ältere Xmpeg Version rutnerladen und gucken ob's eventuell geht wenn Du dir von der einfach die mpeg.cm.Xmpeg Dateie infach ins Xmpeg verzeichnis kopierst Augenzwinkern

Cu Selur

Ps.: Ansosnten könnteste z.b. auch **** benutzen,..

__________________
Hybrid
17.03.2002 15:19 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *flaskmpeg & xmpeg* » Xmpeg

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH