*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *sonstige tools* » Multilanguage Rip! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Multilanguage Rip!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gmb
Super Moderator


Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 1.033
Herkunft: Karlsruhe

Multilanguage Rip! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab mal nen Multilanguage Rip mit NanDub gemacht. Jetzt wollte ich noch ne dritte Tonspur zu dem AVI File hinzufügen, und zwar mir AVI Mux 0.4.
Jetzt wo ich die dritte Tonspur in dem File hab, ist im hintergrund immer so ein knacken und rauschen, wie bekomme ich das weg? Besser gesagt kann man nichts mehr verstehen. Also ich hab zu den zwei AC3 Files ne MP3 dazugemacht, liegt es vielleicht daran? traurig

__________________
3ivx.info
03.09.2002 01:17 E-Mail an gmb senden Homepage von gmb Beiträge von gmb suchen Nehmen Sie gmb in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yo daran kann es liegen vorallem wenn man weiß das es allein schon ein böser Hack ist eine ac3 oder eine abr/vbr mp3 Spur in einem avi unter zu bringen,...

Wenn Du soviele (oder mehr) Tonspuren verwendest würde ich dir empfehlen keine avi sondern eine ogm Hülle zu verwenden,...

Cu Selur


__________________
Hybrid
03.09.2002 09:39 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
gmb
Super Moderator


Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 1.033
Herkunft: Karlsruhe

Themenstarter Thema begonnen von gmb
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War ja auch nur mal ein test ob das funzt. THX Augenzwinkern

__________________
3ivx.info
03.09.2002 17:07 E-Mail an gmb senden Homepage von gmb Beiträge von gmb suchen Nehmen Sie gmb in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *sonstige tools* » Multilanguage Rip!

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH