*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *off topic* » *spass & fun* » Warum ich DVD heiße! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Warum ich DVD heiße!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DVD
DVDtoOgm & DVDtoMkv


images/avatars/avatar-12.gif

Dabei seit: 20.03.2002
Beiträge: 1.096
Herkunft: Hessen

Warum ich DVD heiße! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr wolltet doch bestimmt schon immer mal wissen, warum ich mich DVD getauft habe. Die Erklärung ist sichtlich einfach! Ich, als einziger, bin in der Lage aus einer DVD mehr als nur 100% herauszuholen! großes Grinsen

Genug der langen Worte, seht selbst:

-auf Grund des Urheberrechts in der BRD entfernt - Bild 1

-auf Grund des Urheberrechts in der BRD entfernt - Bild 2

Habt ih euch auch mal "Remaining" angesehen?
Dazu fällt mir noch was ein, was einem beim Rippen so alles passieren kann:

Noch so lange!

(Sind etwas über 3 Jahre! Geh dann mal ein Bier triken! großes Grinsen )


__________________

cool CU DVD cool

DVDtoOgm 1.41.1 beta - Ogm Encoder

>> DVDtoOGM, für Freunde des OGM-Formats sollte es zur Zeit erste Wahl sein << (www.Nickles.de)
30.08.2002 19:56 E-Mail an DVD senden Homepage von DVD Beiträge von DVD suchen Nehmen Sie DVD in Ihre Freundesliste auf
=Ashram=
Tripel-As


Dabei seit: 07.07.2002
Beiträge: 200
Herkunft: ::Rheinland::

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haste ne Anleitung dafür ... würde auch mal gerne mehr aus na DVD holen als theoretisch möglich!

Das mit dem Kopieren kenn ich noch in der 23 Jahre Version.... oh ob man ein Betriebssystem so lange laufen lassemn kann, man mag es bezweifeln .....

__________________

30.08.2002 20:21 E-Mail an =Ashram= senden Beiträge von =Ashram= suchen Nehmen Sie =Ashram= in Ihre Freundesliste auf
Flask-Ripper
Kaiser


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 1.021
Herkunft: Niedersachsen, Göttingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, DVD, unser DVD-Held mit der langsamen Festplatte!!! großes Grinsen großes Grinsen

Na dann lass dir das Bier mal schmecken, und wenn du dich beeilst kannst du auch ein paar Bier mehr trinken, als nur eins!! großes Grinsen
Eins lohnt sich ja sowsio nicht, entweder ganz oder gar nicht!! großes Grinsen großes Grinsen
Und mach dir keine Sorgen, bis die datei fertig verschoben ist bist du dann wohl wahrscheinlich auch wieder nüchtern!! großes Grinsen Augenzwinkern

PS: Was fürne Sorte Bier bevorzugst du denn?? verwirrt
Denn vielleicht kann ich mich dazu überreden dir mal einen Kasten zu spendieren, damit die Wartezeit für dich nicht so langweilig wird und du ein bisschen mehr zu tun hast! großes Grinsen Augenzwinkern


MfG Flask-Ripper
30.08.2002 22:32 E-Mail an Flask-Ripper senden Beiträge von Flask-Ripper suchen Nehmen Sie Flask-Ripper in Ihre Freundesliste auf
DVD
DVDtoOgm & DVDtoMkv


images/avatars/avatar-12.gif

Dabei seit: 20.03.2002
Beiträge: 1.096
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von DVD
*gig* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was für Bier ist egal... habe ja genug Zeit, alle Sorten mal auszuprobieren! Zunge raus
Wenn die drei Jahre nicht reichen, dauert es ja immer noch 136 Jahre, bis das eine Kapitel von der DVD auf der Platte ist! großes Grinsen

Ich glaube, dass schreibe ich in mein Testament! großes Grinsen

__________________

cool CU DVD cool

DVDtoOgm 1.41.1 beta - Ogm Encoder

>> DVDtoOGM, für Freunde des OGM-Formats sollte es zur Zeit erste Wahl sein << (www.Nickles.de)
30.08.2002 22:55 E-Mail an DVD senden Homepage von DVD Beiträge von DVD suchen Nehmen Sie DVD in Ihre Freundesliste auf
ajf
DVDtoOgm & DVDtoMkv-Team


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 4.211
Herkunft: Erding

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh Mann, wen du beim Rippen über 5x DVD-Qualität hinbekommst, musst du ja nach dem encoden immer noch so etwa 4x DVD-Qualität haben.
Das muss ja echt super aussehen.
ajf

PS: Dafür dauert das Rippen auch entsprechend lange. Zunge raus
31.08.2002 13:13 E-Mail an ajf senden Homepage von ajf Beiträge von ajf suchen Nehmen Sie ajf in Ihre Freundesliste auf
gmb
Super Moderator


Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 1.033
Herkunft: Karlsruhe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weis was dein Name bedeutet.
Depp Vom Dienst
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

PS: Nicht böse sein, ist mir nur so eingefallen. großes Grinsen

__________________
3ivx.info
31.08.2002 16:08 E-Mail an gmb senden Homepage von gmb Beiträge von gmb suchen Nehmen Sie gmb in Ihre Freundesliste auf
SmaG
der Umfragenmann


images/avatars/avatar-94.gif

Dabei seit: 03.05.2002
Beiträge: 712
Herkunft: Berlin - MOABEAT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von gmb
PS: Nicht böse sein, ist mir nur so eingefallen. großes Grinsen


Jaja, du wolltest damit nur die DVD zum Klassenfeind machen und ihn zum ewigen Außenseiter küren Zunge raus ODer etwa nicht ? Zunge raus Zunge raus Zunge raus

PS: Die Wartezeiten sind mi aber von LAN-PArties bekannt, denn unter solchen kurzen Download-Zeiten lässt sich CS besonders ruckelfrei im Netzwerk zocken Augenzwinkern

__________________

31.08.2002 21:27 E-Mail an SmaG senden Beiträge von SmaG suchen Nehmen Sie SmaG in Ihre Freundesliste auf
gmb
Super Moderator


Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 1.033
Herkunft: Karlsruhe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@SmaG

Wie recht du hast. Ich wollte nämlich den DVD so richtig runter machen, um ihn zum traurig bringen. Er hats ja nicht anders verdient, der Strolch. großes Grinsen Zunge raus

__________________
3ivx.info
01.09.2002 01:11 E-Mail an gmb senden Homepage von gmb Beiträge von gmb suchen Nehmen Sie gmb in Ihre Freundesliste auf
DVD
DVDtoOgm & DVDtoMkv


images/avatars/avatar-12.gif

Dabei seit: 20.03.2002
Beiträge: 1.096
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von DVD
*heul* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sag mal, habe ich was falsch gemacht, das ist jetzt schon das x-te Mal das ich oder die Mods allgemein niedergemacht werden... traurig

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________

cool CU DVD cool

DVDtoOgm 1.41.1 beta - Ogm Encoder

>> DVDtoOGM, für Freunde des OGM-Formats sollte es zur Zeit erste Wahl sein << (www.Nickles.de)
01.09.2002 14:45 E-Mail an DVD senden Homepage von DVD Beiträge von DVD suchen Nehmen Sie DVD in Ihre Freundesliste auf
SmaG
der Umfragenmann


images/avatars/avatar-94.gif

Dabei seit: 03.05.2002
Beiträge: 712
Herkunft: Berlin - MOABEAT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tjaja, als Mod muss es einfach nur ungemütlich sein, da man Verantwortung trägt und stets alles besser weiß Augenzwinkern Klar, dass man da die Wut der anderen auf sich zieht Zunge raus

__________________

01.09.2002 15:03 E-Mail an SmaG senden Beiträge von SmaG suchen Nehmen Sie SmaG in Ihre Freundesliste auf
empty
Super Moderator


Dabei seit: 14.04.2002
Beiträge: 1.879

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Sag mal, habe ich was falsch gemacht

Yep, du hast bessere Ripps als alle anderen hergestellt, das ist doch schon Grund genug. Augenzwinkern
großes Grinsen Viele Grüße bb empty großes Grinsen

__________________
The brain needs oxygen,
so why wear a tie? hASi!
01.09.2002 15:33 E-Mail an empty senden Beiträge von empty suchen Nehmen Sie empty in Ihre Freundesliste auf
gmb
Super Moderator


Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 1.033
Herkunft: Karlsruhe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, du hättest dir vorher überlegen müssen ob du hier mod werden willst, jetzt erfährst du nämlich was das schlechte daran ist ein mod zu sein. Man ist das Ziel von blutsaugenden Stammpostern. großes Grinsen cool

__________________
3ivx.info
01.09.2002 16:25 E-Mail an gmb senden Homepage von gmb Beiträge von gmb suchen Nehmen Sie gmb in Ihre Freundesliste auf
SmaG
der Umfragenmann


images/avatars/avatar-94.gif

Dabei seit: 03.05.2002
Beiträge: 712
Herkunft: Berlin - MOABEAT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde, es wäre langsam Zeit für einen Militärputsch gegen Mods!
Wir suchen uns einfach die IPs und nuken dann was das Zeug hält Augenzwinkern *nene*

smile )

Aber reizvoll wäre es allemal großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________

01.09.2002 16:58 E-Mail an SmaG senden Beiträge von SmaG suchen Nehmen Sie SmaG in Ihre Freundesliste auf
matze
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



01.09.2002 20:40
Balm
DVDtoOgm&DVDtoMkv-Team


images/avatars/avatar-6.gif

Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 2.397
Herkunft: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm...als Mod kann man aber auch die Beiträge der anderen löschen, oder umschreiben, oder.... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Cu Balm

PS: ich vergötter mods! matze

__________________
...auch im IRC-Channel zu finden...


01.09.2002 21:18 E-Mail an Balm senden Homepage von Balm Beiträge von Balm suchen Nehmen Sie Balm in Ihre Freundesliste auf
SmaG
der Umfragenmann


images/avatars/avatar-94.gif

Dabei seit: 03.05.2002
Beiträge: 712
Herkunft: Berlin - MOABEAT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*grübel....denk....grumml*

Du hast knappp gewonnen, aber freu dich nicht zu früh Augenzwinkern Zunge raus

__________________

01.09.2002 21:26 E-Mail an SmaG senden Beiträge von SmaG suchen Nehmen Sie SmaG in Ihre Freundesliste auf
Balm
DVDtoOgm&DVDtoMkv-Team


images/avatars/avatar-6.gif

Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 2.397
Herkunft: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
...auch im IRC-Channel zu finden...


01.09.2002 21:48 E-Mail an Balm senden Homepage von Balm Beiträge von Balm suchen Nehmen Sie Balm in Ihre Freundesliste auf
matze
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

natürlich können die MODs nicht einfach irgendwas editieren...

Augen rollen


02.09.2002 01:46
Balm
DVDtoOgm&DVDtoMkv-Team


images/avatars/avatar-6.gif

Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 2.397
Herkunft: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...PSSSSTTTT!!!! Augenzwinkern

Cu Balm

__________________
...auch im IRC-Channel zu finden...


02.09.2002 17:04 E-Mail an Balm senden Homepage von Balm Beiträge von Balm suchen Nehmen Sie Balm in Ihre Freundesliste auf
SmaG
der Umfragenmann


images/avatars/avatar-94.gif

Dabei seit: 03.05.2002
Beiträge: 712
Herkunft: Berlin - MOABEAT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ha jetzt mag ich den Matze auch,weil er sich von der adligen, schnippischen Zunge raus Seite auf die gute, würdevolle bürgerliche Seite großes Grinsen schlägt und euch Mods das Lügen straft smile ) Gut so Matze...

__________________

02.09.2002 18:54 E-Mail an SmaG senden Beiträge von SmaG suchen Nehmen Sie SmaG in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *off topic* » *spass & fun* » Warum ich DVD heiße!

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH