*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *off topic* » *software-probleme & co* » ISDN total langsam » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ISDN total langsam
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ajf
DVDtoOgm & DVDtoMkv-Team


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 4.211
Herkunft: Erding

ISDN total langsam Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe seit ein paar Tagen das Problem, dass ich nur noch total langsam im Internet surfen kann. Bin sogar froh, dass ich noch auf diese Seite komme. traurig

Downloaden kann ich zur Zeit gar nichts, da es viel zu lange dauern würde. böse
Hab schon eine neue DFÜ-Verbindung eingerichtet, ohne Erfolg. unglücklich
Weis jemand woran das liegen könnte.
ajf
23.08.2002 19:48 E-Mail an ajf senden Homepage von ajf Beiträge von ajf suchen Nehmen Sie ajf in Ihre Freundesliste auf
=Ashram=
Tripel-As


Dabei seit: 07.07.2002
Beiträge: 200
Herkunft: ::Rheinland::

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm... vielleicht Temporäre Internet Files mal löschen wenn die zu voll werden dann geht der Speed echt runter oda die Leitung is einfach zu voll! unglücklich

__________________

23.08.2002 23:01 E-Mail an =Ashram= senden Beiträge von =Ashram= suchen Nehmen Sie =Ashram= in Ihre Freundesliste auf
ajf
DVDtoOgm & DVDtoMkv-Team


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 4.211
Herkunft: Erding

Themenstarter Thema begonnen von ajf
Danke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit den Temporary Internet Files war echt ein super Tipp. Waren schon etwa 50 MB, aber ich dachte die helfen um schneller auf die Seiten zuzugreifen.
Bin dir echt super dankbar =Ashram= smile
ajf
24.08.2002 14:14 E-Mail an ajf senden Homepage von ajf Beiträge von ajf suchen Nehmen Sie ajf in Ihre Freundesliste auf
ajf
DVDtoOgm & DVDtoMkv-Team


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 4.211
Herkunft: Erding

Themenstarter Thema begonnen von ajf
Zu früh gefreut Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist leider doch noch total langsam, ist zwar etwas schneller geworden, aber auch nur minimal. traurig

Das die Leitung voll ist, kann ich mir nicht vorstellen, da ich noch nie Probleme damit hatte, bis vor ein paar Tagen. Wohne auch nicht in der Stadt, inder alles auf eine Leitung zusammenläuft.
Hat sonst noch jemand eine Idee?
ajf

24.08.2002 14:26 E-Mail an ajf senden Homepage von ajf Beiträge von ajf suchen Nehmen Sie ajf in Ihre Freundesliste auf
=Ashram=
Tripel-As


Dabei seit: 07.07.2002
Beiträge: 200
Herkunft: ::Rheinland::

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok 50 MB machen echt nit viel aus! Hatte mal 2GB da drinne das hat was aus gemacht!
Versuch einfach mal komplette Software zuinstallieren vielleicht hilfts....
P.S. auf dem LAnde is es meist noch schlimmer mit dem Speed.... Weil viele Leute versuchen über wenige Leitungen zum nächsten Server zukommen!

__________________

24.08.2002 18:36 E-Mail an =Ashram= senden Beiträge von =Ashram= suchen Nehmen Sie =Ashram= in Ihre Freundesliste auf
ajf
DVDtoOgm & DVDtoMkv-Team


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 4.211
Herkunft: Erding

Themenstarter Thema begonnen von ajf
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Versuch einfach mal komplette Software zuinstallieren vielleicht hilfts....

Ähm, welche Software solle ich insallieren?
Du meinst doch hoffentlich nicht eine Neuinstallation, ich habe doch erst vor ein paar Wochen alles neu installiert.
Und ich habe schon mal ein Jahr ohne Neuinstallation gearbeitet und es gab keine Probleme.
Zitat:
P.S. auf dem LAnde is es meist noch schlimmer mit dem Speed.... Weil viele Leute versuchen über wenige Leitungen zum nächsten Server zukommen!

Kann schon sein, aber es hat doch bis jetzt auch immer funktioniert.
ajf
24.08.2002 20:19 E-Mail an ajf senden Homepage von ajf Beiträge von ajf suchen Nehmen Sie ajf in Ihre Freundesliste auf
=Ashram=
Tripel-As


Dabei seit: 07.07.2002
Beiträge: 200
Herkunft: ::Rheinland::

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit Software neuinstallieren mein ich nit "format c:" sondern nur Zugangs Software noch mal neu drauf oda falls über Netzwerk altes Protokoll löschen und neu machen!

__________________

24.08.2002 20:28 E-Mail an =Ashram= senden Beiträge von =Ashram= suchen Nehmen Sie =Ashram= in Ihre Freundesliste auf
ajf
DVDtoOgm & DVDtoMkv-Team


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 4.211
Herkunft: Erding

Themenstarter Thema begonnen von ajf
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Hab schon eine neue DFÜ-Verbindung eingerichtet, ohne Erfolg.

Ich habe doch schon eine neue DFÜ-Verbindung eigerichtet(hab ich ganz oben geschrieben), aber es hat sich nichts geändert.
ajf
24.08.2002 20:35 E-Mail an ajf senden Homepage von ajf Beiträge von ajf suchen Nehmen Sie ajf in Ihre Freundesliste auf
=Ashram=
Tripel-As


Dabei seit: 07.07.2002
Beiträge: 200
Herkunft: ::Rheinland::

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh nicht gesehen! OK vielleicht mal bei der Netzwerkkarte nach schauen. Vielleicht gibt's ne Fehlermeldung glaub ich zwar nicht aber vielleicht diese nochmal neue drauf hauen .... man solch einen hart neckigen Fehler hab ich auch noch nicht gehabt

__________________

24.08.2002 21:05 E-Mail an =Ashram= senden Beiträge von =Ashram= suchen Nehmen Sie =Ashram= in Ihre Freundesliste auf
ajf
DVDtoOgm & DVDtoMkv-Team


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 4.211
Herkunft: Erding

Themenstarter Thema begonnen von ajf
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
OK vielleicht mal bei der Netzwerkkarte nach schauen.

Warum Netzwerkkarte?
Ich will ganz normal mit meiner FritzCard ins Internet, was auch immer funktioniert hat.
ajf
24.08.2002 22:11 E-Mail an ajf senden Homepage von ajf Beiträge von ajf suchen Nehmen Sie ajf in Ihre Freundesliste auf
SmaG
der Umfragenmann


images/avatars/avatar-94.gif

Dabei seit: 03.05.2002
Beiträge: 712
Herkunft: Berlin - MOABEAT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was hast du für nen Provider? Wenn es freenet ist und du nicht die freenet.de Software hast, dann kann das Prob da liegen...
Ich weiß zwar net warum, aber bei mir ist es auch so:
ICh habe freenet nicht installiert, sondern nur eine DFÜ-Verbindung erstellt und es hat wesentlich länger gedauert
a) sich anzumelden
b) zu surfen

Versuch es einfach mal, die dazugehörige Software zu installieren, wenn du es noch net getan hast oder du deinstallierst die ,wenn du sie schon hast, haust aber dabei auch mit RegCleaner die Registrieungseinträge runter (Wichtig!)...
WEnn das net hinhaut, melde dich einfach nochmal Augenzwinkern

__________________

25.08.2002 14:55 E-Mail an SmaG senden Beiträge von SmaG suchen Nehmen Sie SmaG in Ihre Freundesliste auf
ajf
DVDtoOgm & DVDtoMkv-Team


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 4.211
Herkunft: Erding

Themenstarter Thema begonnen von ajf
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Provider heißt UU-Net und es läuft alles über die Firma meines Vaters, der sich auch über eine DFÜ-Verbindung einwählt. Also Software habe ich keine. Augenzwinkern
ajf
25.08.2002 15:02 E-Mail an ajf senden Homepage von ajf Beiträge von ajf suchen Nehmen Sie ajf in Ihre Freundesliste auf
SmaG
der Umfragenmann


images/avatars/avatar-94.gif

Dabei seit: 03.05.2002
Beiträge: 712
Herkunft: Berlin - MOABEAT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

plöd... unglücklich Augenzwinkern

Musst du dich erst über die Firma deines Vaters einwählen oder blechen die nur, denn sonst könnten vielleicht bestimmte Einstellungen wie Gateway etc. net mehr hinhauen verwirrt

__________________

25.08.2002 15:59 E-Mail an SmaG senden Beiträge von SmaG suchen Nehmen Sie SmaG in Ihre Freundesliste auf
ajf
DVDtoOgm & DVDtoMkv-Team


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 4.211
Herkunft: Erding

Themenstarter Thema begonnen von ajf
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wähle mich ganz normal mit der Nummer des Providers ein und die Firma bezahlt nur. cool
ajf
25.08.2002 16:06 E-Mail an ajf senden Homepage von ajf Beiträge von ajf suchen Nehmen Sie ajf in Ihre Freundesliste auf
gmb
Super Moderator


Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 1.033
Herkunft: Karlsruhe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du vielleicht nicht noch ein altes modem oder so, das du mit dem mal testen kannst obs besser ist? So probs hab ich mit meinem modem auch ofters, nach ner Zeit gehts aber wieder. Ich bin dann zwar mit voller Geschwindigkeit im Internet, trozdem lädt er die Seiten nur mit ca. 1-2k/s. Glaub aber das es bei dir auch möglicherweise an ISDN Anlage liegen könnte.
Ich leb auch auf dem Land und hab mit meinem 56k modem die volle durchsatzrate, und sogar noch mehr. Kazaa bis zu 8k/sec. geschockt

__________________
3ivx.info
25.08.2002 17:58 E-Mail an gmb senden Homepage von gmb Beiträge von gmb suchen Nehmen Sie gmb in Ihre Freundesliste auf
ajf
DVDtoOgm & DVDtoMkv-Team


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 4.211
Herkunft: Erding

Themenstarter Thema begonnen von ajf
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab leider kein altes Modem, hab die FritzCard auch von der Firma bekommen und hatte zuvor noch kein Internet.
Bei mir war das auch schon mal einen Tag lang, aber jetzt wird es einfach nicht mehr besser.
ajf

PS: Bei Kazaa bekomme ich zur Zeit nicht mal Suchergebnisse. traurig
25.08.2002 18:05 E-Mail an ajf senden Homepage von ajf Beiträge von ajf suchen Nehmen Sie ajf in Ihre Freundesliste auf
=Ashram=
Tripel-As


Dabei seit: 07.07.2002
Beiträge: 200
Herkunft: ::Rheinland::

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aha also auch ne Fritzkart! Gut die hab ich auch ... bei mir konnte ich das durch eine komplette Neuinstallation des I-Net Krams incl. KArte raus löschen! Danach hat's bei mir weider normal gefunzt!

__________________

25.08.2002 22:54 E-Mail an =Ashram= senden Beiträge von =Ashram= suchen Nehmen Sie =Ashram= in Ihre Freundesliste auf
ajf
DVDtoOgm & DVDtoMkv-Team


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 4.211
Herkunft: Erding

Themenstarter Thema begonnen von ajf
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe gestern die FritzCard neu installiert und eine neue DFÜ-Verbindung eingerichtet. Jetzt geht es zwar mit dem Internet wieder ein bischen schneller, aber auf bestimmte Seiten komm ich immer noch nicht.
Downloaden kann ich auch immer noch nichts, da die Geschwindigkeit oft unter 1 KB/sec geht und dann alles hängen bleibt. unglücklich
ajf
25.08.2002 23:04 E-Mail an ajf senden Homepage von ajf Beiträge von ajf suchen Nehmen Sie ajf in Ihre Freundesliste auf
gmb
Super Moderator


Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 1.033
Herkunft: Karlsruhe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schalte doch mal die Kanalbündelung an, vielleicht hast du auf der anderen "Leitung" kein prob damit? smile )

PS: Zur Zeit hab auch gerade probs, kann die Seiten nur mit 2k/sec laden, aber immer noch 1k schneller als du. großes Grinsen

__________________
3ivx.info
26.08.2002 00:42 E-Mail an gmb senden Homepage von gmb Beiträge von gmb suchen Nehmen Sie gmb in Ihre Freundesliste auf
=Ashram=
Tripel-As


Dabei seit: 07.07.2002
Beiträge: 200
Herkunft: ::Rheinland::

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm... Kanalbündelung bevorzuge ich überhaupt nicht kann man direkt das dopppelte bezahlen *grrr*

__________________

26.08.2002 12:41 E-Mail an =Ashram= senden Beiträge von =Ashram= suchen Nehmen Sie =Ashram= in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *off topic* » *software-probleme & co* » ISDN total langsam

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH