*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *off topic* » *software-probleme & co* » ISDN total langsam » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ISDN total langsam
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
korbi
Eroberer


Dabei seit: 05.07.2002
Beiträge: 72
Herkunft: Frankfurt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Is aber auch doppelt so schnell großes Grinsen

__________________
verwirrt unglücklich böse Ciao Korbi smile smile ) großes Grinsen
26.08.2002 14:29 E-Mail an korbi senden Beiträge von korbi suchen Nehmen Sie korbi in Ihre Freundesliste auf
empty
Super Moderator


Dabei seit: 14.04.2002
Beiträge: 1.879

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne, nur sehr selten.
Viele Grüße bb empty


__________________
The brain needs oxygen,
so why wear a tie? hASi!
26.08.2002 17:47 E-Mail an empty senden Beiträge von empty suchen Nehmen Sie empty in Ihre Freundesliste auf
ajf
DVDtoOgm & DVDtoMkv-Team


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 4.211
Herkunft: Erding

Themenstarter Thema begonnen von ajf
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kanalbündelung habe ich auch schon mal zum Test aktiviert, hat aber auch nichts gebracht. unglücklich
ajf

PSgroßes Grinsen ie Kanalbündelung hilft bei normalen Internetseiten nicht sehr viel, aber wenn man bei Kazaa was runterlädt, kann es schon mal doppelt so schnell sein. Augenzwinkern
26.08.2002 18:15 E-Mail an ajf senden Homepage von ajf Beiträge von ajf suchen Nehmen Sie ajf in Ihre Freundesliste auf
matze
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das kann ich nicht bestätigen ... erstens mal @

Zitat:
Schalte doch mal die Kanalbündelung an, vielleicht hast du auf der anderen "Leitung" kein prob damit?


ich weiss nicht ob das ein scherz/ironie war... falls nein: es ist EIN und DIESELBE leitung...

Zitat:
PSie Kanalbündelung hilft bei normalen Internetseiten nicht sehr viel, aber wenn man bei Kazaa was runterlädt, kann es schon mal doppelt so schnell sein.


ein kumpel von mir wähl sich jeden sonntag (XXL tarif..) mit kanalbündelung ein .... er hat damit downloadraten von 16k und seiten bauen sich merkbar schneller auf...
26.08.2002 20:43
gmb
Super Moderator


Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 1.033
Herkunft: Karlsruhe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@matz0r

Ich weis das das die selbe Leitung ist. Warum hab ich sonst " Leitung" so geschrieben. Zunge raus

__________________
3ivx.info
26.08.2002 22:14 E-Mail an gmb senden Homepage von gmb Beiträge von gmb suchen Nehmen Sie gmb in Ihre Freundesliste auf
ajf
DVDtoOgm & DVDtoMkv-Team


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 4.211
Herkunft: Erding

Themenstarter Thema begonnen von ajf
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, aber die Kanalbündelung hilft mir jetzt aber auch nicht viel, da ich gar nichts mehr downloaden kann. traurig
ajf

PS: Hat wirklich keiner mehr eine Idee?
26.08.2002 22:23 E-Mail an ajf senden Homepage von ajf Beiträge von ajf suchen Nehmen Sie ajf in Ihre Freundesliste auf
=Ashram=
Tripel-As


Dabei seit: 07.07.2002
Beiträge: 200
Herkunft: ::Rheinland::

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal den Browser wechseln?!

edit: Irgendwie schwachsinnig dieser Vorschlag Zunge raus

__________________

26.08.2002 22:25 E-Mail an =Ashram= senden Beiträge von =Ashram= suchen Nehmen Sie =Ashram= in Ihre Freundesliste auf
ajf
DVDtoOgm & DVDtoMkv-Team


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 4.211
Herkunft: Erding

Themenstarter Thema begonnen von ajf
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am Browser wird es wohl nicht liegen, da ich noch keine Probleme damit hatte und da es bei Tauschbörsen auch nicht schneller geht. Augenzwinkern
ajf
26.08.2002 22:45 E-Mail an ajf senden Homepage von ajf Beiträge von ajf suchen Nehmen Sie ajf in Ihre Freundesliste auf
gmb
Super Moderator


Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 1.033
Herkunft: Karlsruhe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal bei AVM anfragen was die davon halten. Vielleicht ist es ja ein Hardware prob. Oder ISDN Karten treiber prob. verwirrt

__________________
3ivx.info
26.08.2002 23:41 E-Mail an gmb senden Homepage von gmb Beiträge von gmb suchen Nehmen Sie gmb in Ihre Freundesliste auf
Flask-Ripper
Kaiser


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 1.021
Herkunft: Niedersachsen, Göttingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ ajf: Hast du noch einen Zweitrechner?? Wenn ja, dann könntest du mal deine ISDN-Karte in deinen Zweitrechner umbauen, sie dort vernünftig installieren, und es dann mal testen, wenn es da dann nämlich normal funzt mit der Internetverbindung, dann kann es auf jeden Fall nicht an der Leitung, oder an deiner ISDN-Karte liegen! Augenzwinkern Dann sollte wahrscheinlich ein Format C:, und eine vernünftige Neuinstallation deines Hauptrechners das Problem doch schon beheben! Augen rollen Augenzwinkern
Andererseits, falls es auch mitm Zweitrechner nicht schnell geht, hast du vielleicht die Möglichkeit dir von nem Kumpel eine andere ISDN-Karte auszuleihen, denn dann könntest du es mit der auch mal auf beiden Rechnern testen, und wenn es damit dann nämlich funzt, dann kannst du wohl relativ sicher sein dass es an deiner ISDN-Karte liegt, geht es allerdings mit der ISDN-Karte deines Kumpels auch nicht, dann dürfte es wohl wirklich irgendwie an der Leitung liegen, dann musst du snowman5840 mal bescheid sagen, das er mal vorbeikommt und die Leitungen durchmisst, und eventuell neue Leitungen legt! großes Grinsen Augenzwinkern
Das geht natürlich nur, falls snowman das in der Ausbildung schon gelernt hat! großes Grinsen Augen rollen
Und das, was ich vorher erzählt hab, geht natürlich auch alles nur, falls du dir halt vom Kumpel ne weitere ISDN-Karte leihen könntest und falls du noch nen Zweitrechner rumstehen hast! Augen rollen Augenzwinkern


Edit: Ansonsten sollteste dann wirklich mal die Rosa-Männchen anrufen, und denen das Problem mal schildern, dann sollen die eben mal bei dir vorbeikommen, und zusehen das sie das wieder hinkriegen! Augenzwinkern
Vielleicht kann ja auch doch snowman das machen, denn der macht dir vielleicht nen Freundschaftspreis, wenn du Glück hast! großes Grinsen großes Grinsen


MfG Flask-Ripper
27.08.2002 00:02 E-Mail an Flask-Ripper senden Beiträge von Flask-Ripper suchen Nehmen Sie Flask-Ripper in Ihre Freundesliste auf
Snowman5840
OffTopic Man


Dabei seit: 14.03.2002
Beiträge: 1.347
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ajf
Kanalbündelung habe ich auch schon mal zum Test aktiviert, hat aber auch nichts gebracht. unglücklich
ajf

PSgroßes Grinsen ie Kanalbündelung hilft bei normalen Internetseiten nicht sehr viel, aber wenn man bei Kazaa was runterlädt, kann es schon mal doppelt so schnell sein. Augenzwinkern


kostet dann aber auch fast das doppelt *g*

__________________
"FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen."
27.08.2002 00:40 E-Mail an Snowman5840 senden Homepage von Snowman5840 Beiträge von Snowman5840 suchen Nehmen Sie Snowman5840 in Ihre Freundesliste auf
ajf
DVDtoOgm & DVDtoMkv-Team


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 4.211
Herkunft: Erding

Themenstarter Thema begonnen von ajf
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
kostet dann aber auch fast das doppelt *g*

Ist mir schon klar, deshalb hab ich es auch wieder deaktiviert. Augenzwinkern

@Flask-Ripper
Ich habe noch den Laptop meines Vaters an der gleichen Leitung(auch mit FritzCard) und bei dem ist es auch ähnlich langsam. Da bin ich mir aber nicht so sicher, ob es vielleicht nicht am Laptop selbst liegt, da es nicht der schnellste ist(PII 233 MHz) und auch das System sehr zugemüllt und langsam ist.
Habe allerdings keinen Zugriff auf bestimmte Sachen, da mein Vater den Laptop auch von der Firma bekommen hat und der nur mit ihm arbeitet.
ajf
27.08.2002 15:12 E-Mail an ajf senden Homepage von ajf Beiträge von ajf suchen Nehmen Sie ajf in Ihre Freundesliste auf
ajf
DVDtoOgm & DVDtoMkv-Team


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 4.211
Herkunft: Erding

Themenstarter Thema begonnen von ajf
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hatte gestern abend endlich mal wieder die gewohnte Geschwindigkeit und hab mir dann gleich alles anstehende runtergeladen, auch den C't Berich über DivX (Thanks @ DVD ). großes Grinsen
Heute scheint es wohl wieder etwas langsamer zu sein. Wie es aussieht geht es mal und einfach mal nicht; hoffen wir, dass meine Leitung mal wieder gut gelaunt ist. großes Grinsen
Trotzdem danke an alle, die versucht haben mir zu helfen. smile )
ajf

Edit::
Ja, war ein Versehen!!!
28.08.2002 16:21 E-Mail an ajf senden Homepage von ajf Beiträge von ajf suchen Nehmen Sie ajf in Ihre Freundesliste auf
SmaG
der Umfragenmann


images/avatars/avatar-94.gif

Dabei seit: 03.05.2002
Beiträge: 712
Herkunft: Berlin - MOABEAT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ajf
Divböse


*gig*
Entweder versehentlich so gemacht, oder einfach kreativ Augenzwinkern

ISt doch net nette Interpretation von dem DivX ,oder ? großes Grinsen

__________________

28.08.2002 17:07 E-Mail an SmaG senden Beiträge von SmaG suchen Nehmen Sie SmaG in Ihre Freundesliste auf
empty
Super Moderator


Dabei seit: 14.04.2002
Beiträge: 1.879

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kanalbündelung ist Sonntags schon nicht schlecht, aber erstens muss die Gegenseite das auch unterstützen und zweitens bin ich nur noch per Handy erreichbar, das ist schlecht. Augenzwinkern
Viele Grüße bb empty

__________________
The brain needs oxygen,
so why wear a tie? hASi!
28.08.2002 23:47 E-Mail an empty senden Beiträge von empty suchen Nehmen Sie empty in Ihre Freundesliste auf
ajf
DVDtoOgm & DVDtoMkv-Team


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 4.211
Herkunft: Erding

Themenstarter Thema begonnen von ajf
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Kanalbündelung ist Sonntags schon nicht schlecht

Kommt natürlich auf den Tarif an, wenn man Sonntags den vollen Preis zahlt, ist es schon schlecht. Augenzwinkern
ajf
28.08.2002 23:53 E-Mail an ajf senden Homepage von ajf Beiträge von ajf suchen Nehmen Sie ajf in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *off topic* » *software-probleme & co* » ISDN total langsam

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH