*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *sonstige tools* » Dateien nach splitten nicht abspielbar!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dateien nach splitten nicht abspielbar!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ajf
DVDtoOgm & DVDtoMkv-Team


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 4.211
Herkunft: Erding

Dateien nach splitten nicht abspielbar!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe heute mit NanDub einen Film in zwei Teile gesplittet, damit ich den Film auf CD brennen kann.

Nach dem splitten sind die erstellten Dateien aber nicht abspielbar. Der MediaPlayer lädt die Dateien zwar, aber hängt sich dann auf und spielt sie nicht ab. unglücklich
Weis jemand, woran das liegen kann?
ajf

PS: Habe es schon mit zwei verschiedenen Filmen probiert, immer das gleiche Ergebnis.
23.08.2002 17:38 E-Mail an ajf senden Homepage von ajf Beiträge von ajf suchen Nehmen Sie ajf in Ihre Freundesliste auf
=Ashram=
Tripel-As


Dabei seit: 07.07.2002
Beiträge: 200
Herkunft: ::Rheinland::

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm... Praktisch kann ich mich direkt auch mal anschliessen!
Ich hab das Problem wenn ich einen Film Teile sagen wir in 650 MB macht Nandub mir den Film 1,2 GB groß sprich der macht mir den kompletten Film nochmal verwirrt
Könnte es an der Version liegen?

__________________

23.08.2002 18:23 E-Mail an =Ashram= senden Beiträge von =Ashram= suchen Nehmen Sie =Ashram= in Ihre Freundesliste auf
Jensenmann
Super Moderator


Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 2.756

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ihr habt den Film aber nicht neu bearbeitet?? Sorry, für die blöde Frage! Aber Audio und Video auf *Direct Stream Copy* gestellt und Teil 1 markieren und als *Save avi* speichern, entsprechend Teil 2 ==> bei mir gibts da keine Probleme.

Werden die neuen Teile denn nur mit dem WMP nicht abgespielt ??????

__________________
mit multimedialen Gruss

großes Grinsen Jensenmann cool
23.08.2002 18:51 Beiträge von Jensenmann suchen Nehmen Sie Jensenmann in Ihre Freundesliste auf
ajf
DVDtoOgm & DVDtoMkv-Team


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 4.211
Herkunft: Erding

Themenstarter Thema begonnen von ajf
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An der Version(1.0 rc2) kann es eigentlich nicht liegen, da es schon mal funktioniert hat, damals allerdings auch erst nach ein paar Versuchen.
Keine Ahnung, wie oft ich es schon probiert habe, es ist immer das selbe Ergebnis.
ajf
23.08.2002 18:51 E-Mail an ajf senden Homepage von ajf Beiträge von ajf suchen Nehmen Sie ajf in Ihre Freundesliste auf
DVD
DVDtoOgm & DVDtoMkv


images/avatars/avatar-12.gif

Dabei seit: 20.03.2002
Beiträge: 1.096
Herkunft: Hessen

Strange! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ =Ashram=:

zum Thema splitten, schau mal hier und vergleiche mal, ob du was anderes gemacht hast!

@ ajf:

Funktioniert es erst seit kurzem nicht, oder hast du es vorher nicht probiert? Mal nen anderen Player getestet?

__________________

cool CU DVD cool

DVDtoOgm 1.41.1 beta - Ogm Encoder

>> DVDtoOGM, für Freunde des OGM-Formats sollte es zur Zeit erste Wahl sein << (www.Nickles.de)
23.08.2002 18:53 E-Mail an DVD senden Homepage von DVD Beiträge von DVD suchen Nehmen Sie DVD in Ihre Freundesliste auf
DVD
DVDtoOgm & DVDtoMkv


images/avatars/avatar-12.gif

Dabei seit: 20.03.2002
Beiträge: 1.096
Herkunft: Hessen

Ups! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr wart wieder schneller! traurig

@ ajf:

Vergiss meine Frage! großes Grinsen

__________________

cool CU DVD cool

DVDtoOgm 1.41.1 beta - Ogm Encoder

>> DVDtoOGM, für Freunde des OGM-Formats sollte es zur Zeit erste Wahl sein << (www.Nickles.de)
23.08.2002 18:54 E-Mail an DVD senden Homepage von DVD Beiträge von DVD suchen Nehmen Sie DVD in Ihre Freundesliste auf
ajf
DVDtoOgm & DVDtoMkv-Team


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 4.211
Herkunft: Erding

Themenstarter Thema begonnen von ajf
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Jensenmann
Klar hab ich Video und Audio auf "Direkt Stream copy" gestellt.

Im DivX Player werden die Dateien zwar abgespielt, der bricht aber nach kurzer Zeit einfach ab.
ajf
23.08.2002 18:57 E-Mail an ajf senden Homepage von ajf Beiträge von ajf suchen Nehmen Sie ajf in Ihre Freundesliste auf
Jensenmann
Super Moderator


Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 2.756

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ ajf

hääte mich jetzt eigentlich auch schwer gewundert, wenn du das prinzipiell falsch angehen würdest. Zunge raus aber manchmal sieht man ja den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Aber ne richtige Idee hab ich auch nicht. Wie gesagt, bei mir klappts ja auch prima.

__________________
mit multimedialen Gruss

großes Grinsen Jensenmann cool
23.08.2002 19:00 Beiträge von Jensenmann suchen Nehmen Sie Jensenmann in Ihre Freundesliste auf
ajf
DVDtoOgm & DVDtoMkv-Team


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 4.211
Herkunft: Erding

Themenstarter Thema begonnen von ajf
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt weis ich wieder, warum ich versuche 2CD Rips zu vermeiden, aber bei Herr der Ringe geht das wohl nicht. großes Grinsen
Habe bis jetzt immer Probleme beim splitten gehabt, aber ich habe es doch immer noch hinbekommen.
Hat keiner noch eine Idee?
ajf
23.08.2002 19:07 E-Mail an ajf senden Homepage von ajf Beiträge von ajf suchen Nehmen Sie ajf in Ihre Freundesliste auf
ajf
DVDtoOgm & DVDtoMkv-Team


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 4.211
Herkunft: Erding

Themenstarter Thema begonnen von ajf
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe jetzt auch bemerkt, dass die gesplittete Datei über 12 Stunden lang sein soll. verwirrt

Habe es jetzt VirtualDub probiert, da gibt es keine Probleme, allerdings ist es sehr schwer die richtige Größe zu erziehlen, da man nicht die Dateigröße angeben kann.
ajf
23.08.2002 19:42 E-Mail an ajf senden Homepage von ajf Beiträge von ajf suchen Nehmen Sie ajf in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *sonstige tools* » Dateien nach splitten nicht abspielbar!!!

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH