*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *sonstige tools* » "Herr der Ringe"<VD>-Encoden-=>Nicht genug Platz???<= » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Herr der Ringe"<VD>-Encoden-=>Nicht genug Platz???<=
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SmaG
der Umfragenmann


images/avatars/avatar-94.gif

Dabei seit: 03.05.2002
Beiträge: 712
Herkunft: Berlin - MOABEAT

"Herr der Ringe"<VD>-Encoden-=>Nicht genug Platz???<= Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also jetzt reichts mir aber Teufel

Zum 2. Mal habe ich jetzt den 2-pass von Herr der Ringe durch VD gejagt, doch zum 2.Mal kam jetzt auch die Meldung, dass ich nicht genug Speicherplatz auf dem Ziellaufwerk hätte (sind aber noch 4GB frei)

Die Ausgabedatei von HdR sollte 1.800 MB groß werden und nun?

ICh habe keine Lust, die ganze Zeit 3 Stunden zu warten, um dann nichts zu haben traurig

Danke für jegliche Hilfe Augenzwinkern



__________________

23.08.2002 16:07 E-Mail an SmaG senden Beiträge von SmaG suchen Nehmen Sie SmaG in Ihre Freundesliste auf
Jensenmann
Super Moderator


Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 2.756

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

werden da nicht zwischendaten geschrieben, die auch entsprechend Platz brauchen. Vielleicht musst du halt doch mal noch ein bischen Platz freischaufeln.
Vielleicht auch einfach die Papierkorb-Kapazität verringern, wenn allgemein zu wenig Platz angemeckert wird.

__________________
mit multimedialen Gruss

großes Grinsen Jensenmann cool
23.08.2002 17:01 Beiträge von Jensenmann suchen Nehmen Sie Jensenmann in Ihre Freundesliste auf
ajf
DVDtoOgm & DVDtoMkv-Team


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 4.211
Herkunft: Erding

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, das kann schon sein.
Es wird ja erstmal der Ton gemacht, dann das Video und am Ende wird noch alles gemuxt, das heißt du hast dann 2x die Größe des Tons und 2x die Größe des Videos und dann noch die ganzen Dateien, die Jensenmann schon erwähnt hat.
ajf
23.08.2002 17:22 E-Mail an ajf senden Homepage von ajf Beiträge von ajf suchen Nehmen Sie ajf in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *sonstige tools* » "Herr der Ringe"<VD>-Encoden-=>Nicht genug Platz???<=

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH