*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *off topic* » *spass & fun* » Be a Member of South Park! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Be a Member of South Park!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ajf
DVDtoOgm & DVDtoMkv-Team


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 4.211
Herkunft: Erding

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
LoL welche Begeisterung habe ich da denn versehentlich geweckt

Ja, immer wenn ich Xbox höre, fange ich an über das ganze Gesicht zu grinsen. In etwa so großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Zitat:
allerdings liebe ich meinen Rechner zu sehr,um ihn einzutauschen

Du musst ihn ja nicht eintauschen. Ich habe meinen Rechner ja auch noch, wie du sehen kannst. cool
Außerdem dachte ich, dass du deinen Rechner so billig bekommen hast, da wird doch noch etwas für eine Xbox übrig sein. Augenzwinkern
ajf
26.08.2002 20:25 E-Mail an ajf senden Homepage von ajf Beiträge von ajf suchen Nehmen Sie ajf in Ihre Freundesliste auf
matze
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von M43rTyR3R
*stupid admin*

Also wenn ihr mich fragt, dann passt dieser Beinamen nicht mehr zu mat0r Augenzwinkern


dies ist immer noch das "flaskmpeg" forum.. bzw zu themen dieser Art.. und das habe ich noch nie gemacht und hab auch kein Plan davon Augenzwinkern (hast mich sicher auch noch nie in nem andren Forum außer offtopic/admin forum gesehen)
daher war ich so frei mir diesen titel (selbst) zu verpassen Zunge raus


btw von der xbox (bzw allgemein konsolen) halte ich nich viel, da man ohne maus keine gescheiten spiele zocken kann (strategie wie zB warcraft3 / 3d shooter wie zB Half-Life)

smile

gruss
26.08.2002 20:47
=Ashram=
Tripel-As


Dabei seit: 07.07.2002
Beiträge: 200
Herkunft: ::Rheinland::

Themenstarter Thema begonnen von =Ashram=
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube das Bord braucht noch ne Spiele-Ecke!?
Find's ja irgendwie lustig wie man über eine lustige Seite die Down gegangen nach XBox kommt

__________________

26.08.2002 22:19 E-Mail an =Ashram= senden Beiträge von =Ashram= suchen Nehmen Sie =Ashram= in Ihre Freundesliste auf
ajf
DVDtoOgm & DVDtoMkv-Team


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 4.211
Herkunft: Erding

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Find's ja irgendwie lustig wie man über eine lustige Seite die Down gegangen nach XBox kommt

Das liegt wohl an SamG's Avatar, da das Thema Xbox in einem anderen Thread deswegen auch schon angesprochen wurde.

@matz0r
Mad Catz bringt für die Xbox bald ein Pad raus, auf dem man mit der einen Hand sehr viel Buttons bedienen und mit der anderen eine Maus steuern kann. Mann kann jede beliebige PS/2 Maus verwenden.
Auch Half-Life wird für die Xbox umgesetzt. Augenzwinkern
Mit Xbox Live(laufen gerade die Betatests) hängt die Xbox dem Computer in Sachen Spiele kein Stückchen mehr hinterher. cool
ajf
26.08.2002 22:38 E-Mail an ajf senden Homepage von ajf Beiträge von ajf suchen Nehmen Sie ajf in Ihre Freundesliste auf
SmaG
der Umfragenmann


images/avatars/avatar-94.gif

Dabei seit: 03.05.2002
Beiträge: 712
Herkunft: Berlin - MOABEAT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ajf
Mad Catz bringt für die Xbox bald ein Pad raus, auf dem man mit der einen Hand sehr viel Buttons bedienen und mit der anderen eine Maus steuern kann. Mann kann jede beliebige PS/2 Maus verwenden.
Auch Half-Life wird für die Xbox umgesetzt. Augenzwinkern
Mit Xbox Live(laufen gerade die Betatests) hängt die Xbox dem Computer in Sachen Spiele kein Stückchen mehr hinterher. cool
ajf


Hau, der Fachmann hatgesprochen Augenzwinkern

Auch wenn ich meinen Rechner äußerst billig bekomme, Geld für eine XboX habe ich derzeit nicht, weil ich ne neue Platte brauche Augenzwinkern
Außerdem gibt ja bestimmt kein CS auf der Xbox;auch wenn man vielleicht HL umsetzt und dann kann ich ja auch wiederum net mit meinem Clan trainieren oder Lans machen...

So long:
Computer bleibt doch primaä und Xbox, wenn überhaupt Zunge raus sekundär

__________________

27.08.2002 16:08 E-Mail an SmaG senden Beiträge von SmaG suchen Nehmen Sie SmaG in Ihre Freundesliste auf
ajf
DVDtoOgm & DVDtoMkv-Team


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 4.211
Herkunft: Erding

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Smag
CounterStrike wird derzeit auch für die Xbox umgesetzt und wird mit Sicherheit auch Xbox Live unterstützen. Augenzwinkern
ajf
27.08.2002 16:41 E-Mail an ajf senden Homepage von ajf Beiträge von ajf suchen Nehmen Sie ajf in Ihre Freundesliste auf
=Ashram=
Tripel-As


Dabei seit: 07.07.2002
Beiträge: 200
Herkunft: ::Rheinland::

Themenstarter Thema begonnen von =Ashram=
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist eigentlich dieses XBox Live gedrisse....? Bin ja überhaupt kein Konsolen Liebhaber

__________________

27.08.2002 17:43 E-Mail an =Ashram= senden Beiträge von =Ashram= suchen Nehmen Sie =Ashram= in Ihre Freundesliste auf
ajf
DVDtoOgm & DVDtoMkv-Team


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 4.211
Herkunft: Erding

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Was ist eigentlich dieses XBox Live gedrisse....? Bin ja überhaupt kein Konsolen Liebhaber

Xbox Live ist der Name für die Onlinestrategie der Xbox. Damit kann man Xbox Live fähige Spiele über einen Breitbandanschluss online zocken(wie auch beim PC).
In America startet Xbox Live am 16. November und Europa folgt auch bald. Augenzwinkern
Man kann mit Xbox Live und einem Xbox Communicator(mit Stimmverzerrer) auch mit seinen Gegnern oder Teammitgliedern, während dem Spielen, kommunizieren. cool
ajf
27.08.2002 19:05 E-Mail an ajf senden Homepage von ajf Beiträge von ajf suchen Nehmen Sie ajf in Ihre Freundesliste auf
SmaG
der Umfragenmann


images/avatars/avatar-94.gif

Dabei seit: 03.05.2002
Beiträge: 712
Herkunft: Berlin - MOABEAT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ajf
Xbox Communicator(mit Stimmverzerrer)


Wozu denn den Stimmverzerrer ???
So wie sich die Pläne von Bill Gates anhören, wird er ja wieder ordentlich Knete machen mit der XboX...
Nenene Microsoft ist irgendwie doch bewunderswert, wie sie den Leuten so viel Geld aus der Tasche ziehen können Augenzwinkern großes Grinsen

__________________

28.08.2002 15:36 E-Mail an SmaG senden Beiträge von SmaG suchen Nehmen Sie SmaG in Ihre Freundesliste auf
ajf
DVDtoOgm & DVDtoMkv-Team


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 4.211
Herkunft: Erding

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Nenene Microsoft ist irgendwie doch bewunderswert, wie sie den Leuten so viel Geld aus der Tasche ziehen können

Das stimmt gar nicht. Augenzwinkern
In Amerika(in Europa wohl ähnlich) wird es ein Einsteiger-Paket mit Xbox-Live fähigen Spiel, Xbox Communicator, Update-Cd und einen Einjahresvertrag für 49$ geben. cool
Normaler weise würde allein das Spiel schon 49$ kosten, der Rest ist praktisch geschenkt.
ajf

PS: Mit dem Stimmverzerrer kann man sich jede beliebige Stimme geben(z.B eine Monsterstimme großes Grinsen ) und das trägt wohl auch zum Schutz der Privatsphäre bei. Augenzwinkern
28.08.2002 16:28 E-Mail an ajf senden Homepage von ajf Beiträge von ajf suchen Nehmen Sie ajf in Ihre Freundesliste auf
SmaG
der Umfragenmann


images/avatars/avatar-94.gif

Dabei seit: 03.05.2002
Beiträge: 712
Herkunft: Berlin - MOABEAT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*grübel*

Gibt es eigentlich auch Fragen zur XboX ,die nicht beantworten kannst? Augenzwinkern
Aber trotzdem verdient sich Microsoft doch dumm und dämlich an der XboX, an Windows an was weiß ich was , an.... großes Grinsen

Will auch Microsoft Augenzwinkern

__________________

28.08.2002 18:01 E-Mail an SmaG senden Beiträge von SmaG suchen Nehmen Sie SmaG in Ihre Freundesliste auf
empty
Super Moderator


Dabei seit: 14.04.2002
Beiträge: 1.879

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso willst du was kleines Weiches? Die meisten wollen doch lieber was hartes Großes? großes Grinsen
Haben wir hier eigentlich eine FSK? Zunge raus
bb empty

__________________
The brain needs oxygen,
so why wear a tie? hASi!
29.08.2002 00:07 E-Mail an empty senden Beiträge von empty suchen Nehmen Sie empty in Ihre Freundesliste auf
ajf
DVDtoOgm & DVDtoMkv-Team


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 4.211
Herkunft: Erding

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Aber trotzdem verdient sich Microsoft doch dumm und dämlich an der XboX, an Windows an was weiß ich was , an....

Microsoft macht mit jeder Xbox die verkauft wird Verlust, deswegen wird auch der Konzern in Ungarn geschlossen und in China weiter produziert. Da ist das Personal und auch die Hardware billiger. Augenzwinkern

Microsoft macht nicht mit der Xbox die Kohle, sondern mit den Spielen. Man kauft sich eine Konsole auch wegen den Spielen und nicht wegen der Konsole selbst(höchstens ein bischen). cool
Das ist bei jeder Konsole gleich. Zunge raus
ajf

PS: Übrigens wird die Xbox morgen dem 30.08 auf 249 € Freude gesenkt, was wieder beweist, dass Microsoft nichts daran verdienen kann, bei den Produktionspreisen.
29.08.2002 14:22 E-Mail an ajf senden Homepage von ajf Beiträge von ajf suchen Nehmen Sie ajf in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *off topic* » *spass & fun* » Be a Member of South Park!

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH