*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *dvd/avi => (s)vcd* » avi in mpeg umwandeln mit tmpgenc » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen avi in mpeg umwandeln mit tmpgenc
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
grisi02
Jungspund


Dabei seit: 20.03.2002
Beiträge: 11

avi in mpeg umwandeln mit tmpgenc Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich ein avi movie umwandeln will dann seh ich am anfang das bild und alles läuft einwandfrei.
aber dann seh ich kein bild mehr, er wandelt nur noch denn sound um aber wieso ???

ich habe win2000 drauf
22.03.2002 12:58 E-Mail an grisi02 senden Beiträge von grisi02 suchen Nehmen Sie grisi02 in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm,... vielleicht hat die avi hülel an der stelle ne macke,.. Versuch mal das avi mit virtual Dub zu öffnen, dann Audio/Video jeweils auf direct stream copy und dann speichern untern nem anderen namen. Haste das gemacht, dann versuch mal ob der das neue file frisst,..

Cu Selur

Ps.: Was steckt den in dem avi drin (von den Codecs her) ?

__________________
Hybrid
22.03.2002 13:17 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
elestrodix
DER Anleitungsmann ;)


images/avatars/avatar-71.gif

Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 634
Herkunft: Bonner Raum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"wenn ich ein avi movie umwandeln will dann seh ich am anfang das bild und alles läuft einwandfrei.
aber dann seh ich kein bild mehr, er wandelt nur noch denn sound um aber wieso ??? "

schreib mal deine einzelnen schritte auf, damit ich evtl. fehler nachvollziehen kann.

sonst schau mal hier nach, vielleicht kannste damit was anfangen:

http://www.jopor.de/dvd2divx/html/tmpgenc.html (die nackten stören hoffentlich nicht smile )
http://www.fahrenheit-145.net/Fahrenheit...imedia/VCD1.htm


__________________
OGM-Overhead-Formel?guckst du hier
22.03.2002 13:22 E-Mail an elestrodix senden Homepage von elestrodix Beiträge von elestrodix suchen Nehmen Sie elestrodix in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *dvd/avi => (s)vcd* » avi in mpeg umwandeln mit tmpgenc

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH