*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *vhs/tv=>avi* » Direkt Straming von der D-Box! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Direkt Straming von der D-Box!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Master_of_Mechanic
Foren As


Dabei seit: 15.05.2002
Beiträge: 88
Herkunft: Dortmund

Direkt Straming von der D-Box! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein „fast“ Stiefvater hat sich seine D-Box um Löten und Programmieren lassen! Ich war erst skeptisch ob das nicht ein Scharlatan ist der das anbietet . aber er hat sie „sauber“ zurück bekommen.

Jetzt probiert er es aus.

Der Vorteil dabei ist das man anscheinend keine GEZ Gebühren zahlen muß (sofern man NUR Premiere schaut und keinen Fernseher hat).
Nur Kabel und Premiere muß man zahlen.

Hier ist der Link zu dem Typen der das macht: http://www.neutrino-anleitung.de

Und hier noch eine Info Page! http://www.digitv.de/d-box/linux2.shtml

mfg MoM

PS. Werde noch hier posten wie die Kiste jetzt läuft!!

16.08.2002 14:31 E-Mail an Master_of_Mechanic senden Beiträge von Master_of_Mechanic suchen Nehmen Sie Master_of_Mechanic in Ihre Freundesliste auf
empty
Super Moderator


Dabei seit: 14.04.2002
Beiträge: 1.879

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mag ja sein, dass ich jetzt eine erschreckende Bildungslücke offenbare, aber was ist eine D-Box? verwirrt
Viele Grüße bb empty


__________________
The brain needs oxygen,
so why wear a tie? hASi!
16.08.2002 22:37 E-Mail an empty senden Beiträge von empty suchen Nehmen Sie empty in Ihre Freundesliste auf
gmb
Super Moderator


Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 1.033
Herkunft: Karlsruhe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also empty ich bin schwer enttäuscht von dir. großes Grinsen
Eine D-Box ist ein Digital Receiver. Aber die D-Box ist scheisse, ein Humax 5400 ist da schon besser. ( Wenn sich jemand mit so was auskennt, wird das genauso sagen.) Und streamen kann man mit dem teil auch bestens.

__________________
3ivx.info
16.08.2002 22:45 E-Mail an gmb senden Homepage von gmb Beiträge von gmb suchen Nehmen Sie gmb in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *vhs/tv=>avi* » Direkt Straming von der D-Box!

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH