*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *vhs/tv=>avi* » Lob an den Hauppauge Kundenservice » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lob an den Hauppauge Kundenservice
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Master_of_Mechanic
Foren As


Dabei seit: 15.05.2002
Beiträge: 88
Herkunft: Dortmund

Lob an den Hauppauge Kundenservice Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte vor ein paar Tagen eine E-Mail an Hauppauge geschrieben mit:

Zitat:
Ich meine ich hatte vor einiger Zeit von ihrer Webpage ein Tool geladen mit dem man die Sendereinstellungen aus der Registry auslesen und abspeichern kann um sie z.B. nach einer Neuinstallation wieder einzuspielen. Soweit ich mich erinnere war das eine Batch-Datei die den entsprechenden Schlüssel aus der Registry ausliest.

Außerdem wüßte ich gerne noch wie man den Recorder der PVR-PCI so einstellen kann, daß er nach 4GB eine neue Datei anfängt! Die Aufnahme ist nicht das Problem, da ich eine NTFS Partition nutze! Aber einige Tools "verkraften" so große Dateien nicht (z.B. Xmpeg, FlasKMPEG oder TMPGEnc) und mit DVD2AVI.exe gibt es anscheinend auch ein synchronisations Problem was aber nicht sicher ist!



Innerhalb von 2Tagen antworteten sie mit:

Zitat:

Sehr geehrter Kunde,

anbei erhalten Sie das Tool "export_channels.bat" zur Speicherung der Sender und eine Registry Datei "PVR_4GB_filesize.reg", die Sie nach dem Entpacken durch einen Doppelklick in die Registrierung einfügen können. Anschließend werden die Dateien bei 4GB getrennt.

Mit freundlichen Grüßen

Marcus Füßer
Hauppauge Computer Works
(Tech. Support)



das nenne ich schnell und Gut!! passiert mir nicht so oft das einem so schnell und passend geholfen wird!

Ich denke das mußte mal gesagt werden! Freude
14.08.2002 16:01 E-Mail an Master_of_Mechanic senden Beiträge von Master_of_Mechanic suchen Nehmen Sie Master_of_Mechanic in Ihre Freundesliste auf
Flask-Ripper
Kaiser


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 1.021
Herkunft: Niedersachsen, Göttingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also dann hat sich Hauppauge in dieser Beziehung innerhalb des letzten Jahres verbessert! Augen rollen

Weil so vor ca. nem Jahr hatte ich per eMail was gefragt, aber eine Antwort ist nicht gekommen, dann hatte ich 5 Tage später nochmal nachgefragt, ob sie mir nicht mal antworten könnten, und hab da die frage auch nochmals gestellt, aber eine Antwort ist nie gekommen! unglücklich

Ich meine ich hab mir meine Frage dann nach einigem rumprobieren irgendwann selbst beantwortet, aber ich weiss jetzt auch nicht mehr was das damals fürne Frage war!
Jensenmann, wir hatten uns doch damals noch zu Boardy-Zeiten auch schon mal über unsere WinTV PVR Karten unterhalten, und gegenseitig ein Paar Tipps und Kniffe ausgetauscht!? Hattest du mir da nicht auch mal erzählt, das sie dir auf deine Mails auch nie geantwortet hatten??? Oder täusche ich mich jetzt, und es war jemand anderes, mit dem ich mich damals auch über die WinTV PVR unterhalten hatte!!?? Augen rollen verwirrt

PS: Auf jedenfall schön zu hören, dass Hauppauge sich da jetzt gebessert hat! Freude


MfG Flask-Ripper
14.08.2002 16:10 E-Mail an Flask-Ripper senden Beiträge von Flask-Ripper suchen Nehmen Sie Flask-Ripper in Ihre Freundesliste auf
Jensenmann
Super Moderator


Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 2.756

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab da auch vor ewigen Zeiten mal hingeschrieben und nie ne Antwort erhalten verwirrt

__________________
mit multimedialen Gruss

großes Grinsen Jensenmann cool
15.08.2002 11:41 Beiträge von Jensenmann suchen Nehmen Sie Jensenmann in Ihre Freundesliste auf
Master_of_Mechanic
Foren As


Dabei seit: 15.05.2002
Beiträge: 88
Herkunft: Dortmund

Themenstarter Thema begonnen von Master_of_Mechanic
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm....

Entweder hat sich da jetzt was getan in der letzten zeit oder ich hatte glück!

MoM
15.08.2002 12:45 E-Mail an Master_of_Mechanic senden Beiträge von Master_of_Mechanic suchen Nehmen Sie Master_of_Mechanic in Ihre Freundesliste auf
Master_of_Mechanic
Foren As


Dabei seit: 15.05.2002
Beiträge: 88
Herkunft: Dortmund

Themenstarter Thema begonnen von Master_of_Mechanic
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe das auch nur mach gepostet um die Anzahl meiner Beiträge in die höhe zu treiben Augenzwinkern großes Grinsen will endlich auch einen Avatar hochzuladen!

Nein Scherz! habe gedacht das wäre für euch interesant! smile )

Vieleich sollte man mal jetzt ein paar Anfragen an Hauppauge senden um mal zu sehen ob es nur Glück war!

Bei mir haben sich mittlerweile alle Fragen und Probleme gelöst!

MoM
15.08.2002 12:54 E-Mail an Master_of_Mechanic senden Beiträge von Master_of_Mechanic suchen Nehmen Sie Master_of_Mechanic in Ihre Freundesliste auf
Flask-Ripper
Kaiser


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 1.021
Herkunft: Niedersachsen, Göttingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Bei mir haben sich mittlerweile alle Fragen und Probleme gelöst!
Ich hab eigentlich auch schon seit längerem keine Probs mehr!! Die WinTV PVR funzt einfach wunderbar!! Freude Augenzwinkern


Aber:
Zitat:
Vieleich sollte man mal jetzt ein paar Anfragen an Hauppauge senden um mal zu sehen ob es nur Glück war!
Du meinst also man sollte sie jetzt mal ein bissl mit Fragen bombardieren, obwohl man eigentlich keine mehr hat!? großes Grinsen

Na vielleicht sollte ich die von Hauppauge mal fragen, was "WinTV PVR" überhaupt ist, und ob man das essen kann!!?? großes Grinsen großes Grinsen

Also nee, dass mach ich nicht, ich hab keine Fragen, und einfach nur irgendwelche Fragen an hauppauge zu stellen, nur um zu sehen ob sie antworten, dazu hab ich eigentlich keine Zeit und auch keine Lust! Augenzwinkern

Da investiere ich die Zeit, die ich sonst da in die (sinnlose) Fragerei stecken würde, lieber hier ins Forum!! Augenzwinkern


MfG Flask-Ripper
15.08.2002 13:55 E-Mail an Flask-Ripper senden Beiträge von Flask-Ripper suchen Nehmen Sie Flask-Ripper in Ihre Freundesliste auf
Master_of_Mechanic
Foren As


Dabei seit: 15.05.2002
Beiträge: 88
Herkunft: Dortmund

Themenstarter Thema begonnen von Master_of_Mechanic
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein so meine ich das nicht!

eigentlich wollte ich mehr oder weniger dazu ermutigen das man konkrete Fragen an Hauppauge stellt und dann hier postet was sich daraus ergeben hat.

Ich stelle ja auch nicht aus Spass irgendwelche sinnlosen Fragen an Hauppauge.

Wäre nur mal interesant wie die Antworten bei anderen Personen und Problemen aussehen!

Ausserdem ist ein Denial-Of-Service Angriff nicht die feine englische art und dazu ist das strafbar!!!
15.08.2002 14:18 E-Mail an Master_of_Mechanic senden Beiträge von Master_of_Mechanic suchen Nehmen Sie Master_of_Mechanic in Ihre Freundesliste auf
Flask-Ripper
Kaiser


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 1.021
Herkunft: Niedersachsen, Göttingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ausserdem ist ein Denial-Of-Service Angriff nicht die feine englische art und dazu ist das strafbar!!!
Wie gesagt, sowas hab ich auch nicht vor!! Augenzwinkern
Aber ich hab auch so zur Zeit keine vernünftigen Fragen, die ich stellen könnte, also frage ich auch nichts! Augenzwinkern
Aber falls ich doch irgendwann mal ne Frage an Hauppauge stelle, werde ich dir dann bescheid sagen, ob und wie schnell sie geantwortet haben!! Augenzwinkern


MfG Flask-Ripper
15.08.2002 18:52 E-Mail an Flask-Ripper senden Beiträge von Flask-Ripper suchen Nehmen Sie Flask-Ripper in Ihre Freundesliste auf
Master_of_Mechanic
Foren As


Dabei seit: 15.05.2002
Beiträge: 88
Herkunft: Dortmund

Themenstarter Thema begonnen von Master_of_Mechanic
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jup

so hatte ich es gedacht!! Freude
16.08.2002 14:08 E-Mail an Master_of_Mechanic senden Beiträge von Master_of_Mechanic suchen Nehmen Sie Master_of_Mechanic in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *vhs/tv=>avi* » Lob an den Hauppauge Kundenservice

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH