*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *codecs* » MP3 Prob! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen MP3 Prob!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
=Ashram=
Tripel-As


Dabei seit: 07.07.2002
Beiträge: 200
Herkunft: ::Rheinland::

MP3 Prob! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann in allen Progs das Problem das ich nur bis max. 56kb/s gehen kann will aber 128kb! Woran könnte das liegen? Was tun?

__________________

09.08.2002 23:52 E-Mail an =Ashram= senden Beiträge von =Ashram= suchen Nehmen Sie =Ashram= in Ihre Freundesliste auf
gmb
Super Moderator


Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 1.033
Herkunft: Karlsruhe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was für nen mp3 codec haste den drauf? Den normalen oder den radium mp3 codec? Oder einen ganz anderen?
Wenn du den normalen drauf hast, schmeiss den runter und mach den radium codec drauf.


__________________
3ivx.info
10.08.2002 00:11 E-Mail an gmb senden Homepage von gmb Beiträge von gmb suchen Nehmen Sie gmb in Ihre Freundesliste auf
=Ashram=
Tripel-As


Dabei seit: 07.07.2002
Beiträge: 200
Herkunft: ::Rheinland::

Themenstarter Thema begonnen von =Ashram=
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab den normalen drauf werd mal den Radium ausprobieren! Schonmal THX

__________________

10.08.2002 08:45 E-Mail an =Ashram= senden Beiträge von =Ashram= suchen Nehmen Sie =Ashram= in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

deaktivier immer alle ausser den den Du in Flask benutzt, da Flask&Xmpeg sonst teilweise Probleme machen,...

Cu Selur

Ps.: Der Lame ACM ist auch gut Augenzwinkern

__________________
Hybrid
10.08.2002 09:21 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
ajf
DVDtoOgm & DVDtoMkv-Team


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 4.211
Herkunft: Erding

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei dem normalen Windows Mp3 Codec ist es normal, dass man nur bis zu 56 kbit wählen kann.
Da hilft nur ein anderer Codec, aber das wurde ja schon geschrieben.
ajf
10.08.2002 15:07 E-Mail an ajf senden Homepage von ajf Beiträge von ajf suchen Nehmen Sie ajf in Ihre Freundesliste auf
=Ashram=
Tripel-As


Dabei seit: 07.07.2002
Beiträge: 200
Herkunft: ::Rheinland::

Themenstarter Thema begonnen von =Ashram=
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok!Neues Prob.
Die MP3 Codecs PAcken nicht mehr..... es ist egal ob 12kbs oda 320kbs die avi - File die am Schluss raus kommt weicht noch nicht mal ein paar bit von der anderen ab! Was soll das bzw. was ist das? verwirrt

__________________

23.08.2002 09:24 E-Mail an =Ashram= senden Beiträge von =Ashram= suchen Nehmen Sie =Ashram= in Ihre Freundesliste auf
ajf
DVDtoOgm & DVDtoMkv-Team


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 4.211
Herkunft: Erding

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich das richtig verstanden habe, willst du den Ton zum Video muxen, aber du bekommst nach dem muxen keinen Ton. Oder verstehe ich das falsch? verwirrt

Falls ich mit meiner Vermutung richtig liege, mit was wolltest du dem muxen und welchen Mp3 Codec hast du?
ajf
23.08.2002 09:43 E-Mail an ajf senden Homepage von ajf Beiträge von ajf suchen Nehmen Sie ajf in Ihre Freundesliste auf
=Ashram=
Tripel-As


Dabei seit: 07.07.2002
Beiträge: 200
Herkunft: ::Rheinland::

Themenstarter Thema begonnen von =Ashram=
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne Leider Falsch ich bekomme Ton! (Der Sound war vorher unkompremiert = beim nachträglichen coden Zeitersparniss 1 Stunde) Nur seit letztens ist die File mit Unkompremierten Sound genau so groß wie die MP3 encodete File!? MP3 Codecs probiert: Normalen, Radium

__________________

23.08.2002 09:51 E-Mail an =Ashram= senden Beiträge von =Ashram= suchen Nehmen Sie =Ashram= in Ihre Freundesliste auf
ajf
DVDtoOgm & DVDtoMkv-Team


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 4.211
Herkunft: Erding

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achso. Augen rollen

Hast du auch wirklich einen Mp3-Codec ausgewählt(Ich weis, blöde Frage)?
Sieh mal, ob in den Datei-Eigenschaften auch wirklich Mp3 Codec(oder so ähnlich) steht.
ajf

Ps: Ansonsten probier einfach mal den Lame aus. Und immer nur einen Mp3 Codec installiert oder aktiviert haben.
23.08.2002 10:15 E-Mail an ajf senden Homepage von ajf Beiträge von ajf suchen Nehmen Sie ajf in Ihre Freundesliste auf
=Ashram=
Tripel-As


Dabei seit: 07.07.2002
Beiträge: 200
Herkunft: ::Rheinland::

Themenstarter Thema begonnen von =Ashram=
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Is mir klar mit dem nur 1 MP3 Codec! Ich probiers mal mit Lame

__________________

23.08.2002 10:54 E-Mail an =Ashram= senden Beiträge von =Ashram= suchen Nehmen Sie =Ashram= in Ihre Freundesliste auf
AJaey
Mitglied


Dabei seit: 01.09.2002
Beiträge: 31

Scheiß Qualität Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich verzweifle langsam. Wieso ist die Qualität des Sound's bei dem Radium MP3 auf 128 kbit so schlecht?
Auf fast allen Anlagen hat man bei bestimmten Frequenzen totale Diferenzen. So ein Schwingen und Schwimmen des Tones. Kennt jemand das Problem? Wenn ja, kann mir da jemand weiterhelfen, ich habe nämlich kein Bock auf son scheiß Sound. Mach mir nicht umsonnst die ganze Mühe mit dem Umwandeln. Das Programm das ich benutze ist Flask. Ein anderes will ich nicht :-).

__________________
Zitat:
Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiss nie was man bekommt.

01.09.2002 14:11 E-Mail an AJaey senden Homepage von AJaey Beiträge von AJaey suchen Nehmen Sie AJaey in Ihre Freundesliste auf
ajf
DVDtoOgm & DVDtoMkv-Team


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 4.211
Herkunft: Erding

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Problem kenn ich nicht.
Bin mit 128 kbit auch sehr zufrieden, habe allerdings auch nur billige Computerlautsprecher.
Aber probier doch einfach mal den Lame .
ajf
01.09.2002 14:53 E-Mail an ajf senden Homepage von ajf Beiträge von ajf suchen Nehmen Sie ajf in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wandle den Sound auch mal mit Besweet anstatt mit Flask um eventuell liegt's auch an deinen DownSample settings oder so,..

Cu Selur

__________________
Hybrid
01.09.2002 15:54 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
DVD
DVDtoOgm & DVDtoMkv


images/avatars/avatar-12.gif

Dabei seit: 20.03.2002
Beiträge: 1.096
Herkunft: Hessen

Guides: Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich empehle da:

http://www.doom9.org/ac3tomp3-long.htm (auf eng.)

http://german.doom9.org/ac3tomp3-ger.htm (obiges auf deu.)

Da erfährst du einiges zum Thema BeSweet!

__________________

cool CU DVD cool

DVDtoOgm 1.41.1 beta - Ogm Encoder

>> DVDtoOGM, für Freunde des OGM-Formats sollte es zur Zeit erste Wahl sein << (www.Nickles.de)
01.09.2002 18:46 E-Mail an DVD senden Homepage von DVD Beiträge von DVD suchen Nehmen Sie DVD in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *codecs* » MP3 Prob!

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH