*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *flaskmpeg & xmpeg* » Unsyncron! :( » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Unsyncron! :(
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gast
unregistriert
Unsyncron! :( Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jeden Film den mit FlaskMpeg und Co mache werden alle unsyncon unglücklich egal welchen sound codec ich nehme woran liegt das ? ich bin selber eigentlich weniger der newbie nur daran verzweifle ich !

bei Divx Audio, Lame MP3, Radium Mp3 echt bei jedem plz um help

gruss Der Pac
16.03.2002 11:21
Rippraff
Routinier


Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 461
Herkunft: Bruchtal SO36

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

vielleicht unter Flask als Audio-Eingang nicht 48kHz, sondern 44,1kHz eingestellt. Mit 44,1 gibt's öfters mal Synch-Probs.

Cu Rippraff

__________________
Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod.
16.03.2002 12:13 E-Mail an Rippraff senden Beiträge von Rippraff suchen Nehmen Sie Rippraff in Ihre Freundesliste auf
JeNsL
*board besetzer*


images/avatars/avatar-168.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 3.035
Herkunft: Bonn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt hab ich auich gelesen.. es gibt glaube ich auch ein avi patch mit dem man das beheben kann .. aber khz runter oder hochstellen funzt 1a !°°°°!!

__________________
#8]
16.03.2002 12:24 E-Mail an JeNsL senden Homepage von JeNsL Beiträge von JeNsL suchen Nehmen Sie JeNsL in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Falls das nicht hilft musste ein bissel genauer werden was Du da mit welchen eisntellungen auf was für nem Rechenr encoden und abspielen wilslt Augenzwinkern

Cu Selur

__________________
Hybrid
17.03.2002 15:11 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *flaskmpeg & xmpeg* » Unsyncron! :(

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH