*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *dvd/avi => (s)vcd* » svcd erstellen aber wie ???? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen svcd erstellen aber wie ????
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
grisi02
Jungspund


Dabei seit: 20.03.2002
Beiträge: 11

svcd erstellen aber wie ???? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich will eine svcd machen habe aber nur avi filme kann mir jemand eine genaue beschreibung geben was ich brauch und was ich nach der reihe machen muss???

wäre echt nett ich bin anfänger und habe es noch ie gemacht.

mfg grisi02
21.03.2002 19:28 E-Mail an grisi02 senden Beiträge von grisi02 suchen Nehmen Sie grisi02 in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was ist dein Source Material ne DVD, ein avi file, ein xy file,.. ?

Bissel genauer sosnt ist es schwer zu helfen,..

Cu Selur

Ps.: Wenn Du englisch kannst sollteste zu den meisten Möglichkeiten bei www.doom9.org in den Guides ne Anleitung finden,...

__________________
Hybrid
21.03.2002 21:10 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
Flask-Ripper
Kaiser


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 1.021
Herkunft: Niedersachsen, Göttingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guck mal bei deinem anderen Beitrag, da hatte ich schon ne Antwort reingeschrieben!

Aber wenn du eine avi ruliegen hast, dann brauchst du eigentlich nur das Programm TMPG Enc, das gibts bei www.doom9.org ! Damit wandelst du das avi in MPEG2 (SVCD) um, und zum schluss kannst du dann die MPEG2 Datei mit Nero oder Win On CD als SVCD brennen! Lad dir das Programm mal runter, und guck es dir mal an, und guck auch mal in den Anleitungen, was Selur geschrieben hat!
Und wenn du noch nicht klar kommst, dann fragste nochmal, und sagst womit du nicht klar kommst!


MfG Flask-Ripper
21.03.2002 23:29 E-Mail an Flask-Ripper senden Beiträge von Flask-Ripper suchen Nehmen Sie Flask-Ripper in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *dvd/avi => (s)vcd* » svcd erstellen aber wie ????

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH