*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *sonstige tools* » Nandub setzt Files asynchron zusammen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nandub setzt Files asynchron zusammen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
=Ashram=
Tripel-As


Dabei seit: 07.07.2002
Beiträge: 200
Herkunft: ::Rheinland::

Nandub setzt Files asynchron zusammen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mein Prob ist das wenn ich zwei Files zusammen setzen will ist der Sound ab der Mitte des Films asychron! Über das Interleaving hab ich schon versucht es einzustellen aber der will es einfach nicht machen! Muss ich aufirgendwas noch achten oder fehlt mir noch eine Einstellung? verwirrt

__________________

03.08.2002 10:01 E-Mail an =Ashram= senden Beiträge von =Ashram= suchen Nehmen Sie =Ashram= in Ihre Freundesliste auf
ajf
DVDtoOgm & DVDtoMkv-Team


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 4.211
Herkunft: Erding

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wurden die zwei Dateien auch wirklich mit den gleichen Einstellungen encodet? Augenzwinkern
Wenn die Audiospur der zweiten Datei auf 44.1 kHz downgesampled wurde, könnte das der Grund sein. cool
ajf
03.08.2002 12:47 E-Mail an ajf senden Homepage von ajf Beiträge von ajf suchen Nehmen Sie ajf in Ihre Freundesliste auf
=Ashram=
Tripel-As


Dabei seit: 07.07.2002
Beiträge: 200
Herkunft: ::Rheinland::

Themenstarter Thema begonnen von =Ashram=
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beide 100% gleich encodet

__________________

03.08.2002 15:56 E-Mail an =Ashram= senden Beiträge von =Ashram= suchen Nehmen Sie =Ashram= in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haben die auch den gleichen interleaving wert beim audio gehabt?
(2 Kapitle eines Films seperat encoden und dann mergen führt (so gut wie immer) zu Asynchronität)

Cu Selur


__________________
Hybrid
03.08.2002 16:24 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
=Ashram=
Tripel-As


Dabei seit: 07.07.2002
Beiträge: 200
Herkunft: ::Rheinland::

Themenstarter Thema begonnen von =Ashram=
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das auch! Sprich ich darf das noch mal machen!? Sche***

__________________

04.08.2002 14:00 E-Mail an =Ashram= senden Beiträge von =Ashram= suchen Nehmen Sie =Ashram= in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *sonstige tools* » Nandub setzt Files asynchron zusammen

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH