*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *flaskmpeg & xmpeg* » Soundproblem :( » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Soundproblem :(
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dr. CornHolio
Grünschnabel


Dabei seit: 21.03.2002
Beiträge: 1

Soundproblem :( Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halloele

Ich hab seit neusten ein (hoffentlich) kleines Problem mit dem encoden mit FlaskMPEG.

Vorweg:
Bis jetzt lief alles klasse. FlaskMPEG installiert, MPEG3 Codec installiert, DivX 4 Codec installiert, Dateien mit DivX 4 und 96kB Soundqualitaet (MPEG3) encodet..... super..... nur ein kleines Problem seit neustem: es ist mir nicht mehr moeglich 96kB Soundqualitaet anzuwaehlen.

Ich habe keine neuen Codecs installiert oder deinstalliert. Ist von einem Tag auf den anderen einfach weg (so bloed es klingen mag). Neuinstallation bringt leider auch nichts (hab ich schon 2 mal versucht)

Jemand eine glohreiche Idee? Ich bin am Ende meines Lateins unglücklich

Dank im voraus
21.03.2002 18:29 E-Mail an Dr. CornHolio senden Beiträge von Dr. CornHolio suchen Nehmen Sie Dr. CornHolio in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HAste die Codecs auch unter Systemsteuerung Multimedia raus gehauen ?

(einfach alle mp3 codecs raus und später nur einen neue rein LAme ACM oder Radium mp3)

Cu Selur

__________________
Hybrid
21.03.2002 18:41 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *flaskmpeg & xmpeg* » Soundproblem :(

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH