*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *sonstige tools* » Wie bekomm ich den Ton lauter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie bekomm ich den Ton lauter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Magical
Jungspund


Dabei seit: 21.05.2002
Beiträge: 18

Wie bekomm ich den Ton lauter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo leute, ...ich will nicht nerven..aber mal grundsätzlich wie bekomm ich den ton lauter mit........mit gknot????

also meine werte sind -L -3db -c normal ..was muss ich nuh verändern das der ton lauter wird???
was drücken die zeichen aus?

zb.:
-3db= ? wofür ist der wert verwirrt grundsätzlich für alle lautsprecher??)
-L = ?
-c = ? (is damit der center gemeint)kann ich den wert auch in + bereich erhöhen(wird der ton dann lauter oder leiser wenn ich in + bereich gehe)???

bitte helft mir Augen rollen ......mit den bessweet guy kann ich nicht viel anfangen...leider..

Ok MfG

Nart!
16.07.2002 15:55 E-Mail an Magical senden Beiträge von Magical suchen Nehmen Sie Magical in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aus der azid.txt die dabei ist wenn man sich azid runterläd Augenzwinkern

-c COMPR
--------------

Default: none

This option sets the overall dynamic compression in the decoder. This value is applied to every output speaker.

The bitstream contains information of how much to amplify or attenuate the sound to decrease the overall dynamic variations (loudness) in the program contents. Different options exists to choose the wanted dynamic reduction:


o none
No dynamic compression. The program contents is unchanged.

o normal
Normal dynamic compression. Normal in-store decoders use this as an hardcoded default.

o light
Light dynamic compression. This is 50% (-6db) of the reduction/gain that normal dynamic compression would give.

o heavy
Heavy dynamic compression. Intended for poor listening environment with much background noise.

o inverse
Dynamic expansion. This is the inverse value of the light dynamic compression, i.e. it makes strong sounds stronger and weaker sounds weaker.



-L LRLFE_LEVEL, --lrlfe=LRLFE_LEVEL
-----------------------------------
Default: 1.0 (or 0db)
This controls the downmix-level of the LFE channel into the LR channels.
(-L -3db gehört zusammen)

Cu Selur

__________________
Hybrid
16.07.2002 17:18 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *sonstige tools* » Wie bekomm ich den Ton lauter

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH