*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *off topic* » *software-probleme & co* » Office 2000 kann nicht installiert werden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Office 2000 kann nicht installiert werden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ajf
DVDtoOgm & DVDtoMkv-Team


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 4.211
Herkunft: Erding

Office 2000 kann nicht installiert werden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich habe erst mein System komplett neu installiert. Wenn ich jetzt Office 2000 oder Word 2000 installieren will, kommt unter der Installation folgende Fehlermeldung "Fehler 1933: Einige geschützte Windows-Dateien konnten nicht aktualisiert werden."
Kann jemand was mit der Fehlermeldung anfangen?
Möchte mein System nicht schon wieder neu installieren.
ajf

PS: Habe Windows XP Professional
14.07.2002 14:22 E-Mail an ajf senden Homepage von ajf Beiträge von ajf suchen Nehmen Sie ajf in Ihre Freundesliste auf
Jensenmann
Super Moderator


Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 2.756

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na, ob das alles mit rechten Dingen zugeht großes Grinsen

sind das Updates oder Vollversionen?

Kann WinXP vielleicht nur mit OfficeXP?

Scheiss Windoof ==> mir reicht StarOffice/OpenOffice völlig aus und kostet nix (noch nicht mal ein schlechtes Gewissen großes Grinsen cool großes Grinsen )

Aber das hilft dir jetzt wahrscheinlich leider auch nix. Sorry, aber eigentlich habe ich auch keine richtige Idee.

__________________
mit multimedialen Gruss

großes Grinsen Jensenmann cool
14.07.2002 15:12 Beiträge von Jensenmann suchen Nehmen Sie Jensenmann in Ihre Freundesliste auf
ajf
DVDtoOgm & DVDtoMkv-Team


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 4.211
Herkunft: Erding

Themenstarter Thema begonnen von ajf
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das sind alles Vollversionen.
Auf Windows XP kann auch Office 2000 installiert werden, da es vor der Neuinstallation ja super geklappt hat.
ajf
14.07.2002 16:46 E-Mail an ajf senden Homepage von ajf Beiträge von ajf suchen Nehmen Sie ajf in Ihre Freundesliste auf
Grobholzwüter
Foren As


Dabei seit: 20.03.2002
Beiträge: 98
Herkunft: Dünnwaldmetzelhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo, hat bei mir auch geklappt! Also entweder is nun die CD beschädigt oder das Sys... würd ich mal tippen! Augen rollen
14.07.2002 19:47 E-Mail an Grobholzwüter senden Beiträge von Grobholzwüter suchen Nehmen Sie Grobholzwüter in Ihre Freundesliste auf
ajf
DVDtoOgm & DVDtoMkv-Team


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 4.211
Herkunft: Erding

Themenstarter Thema begonnen von ajf
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, die CDs haben keine Kratzer und ich konnte es ja schon mal installieren. Einmal installiert und dann waren sie die ganze Zeit im Schrank, dürfen nicht defekt sein.
Dann bleibt wohl nur noch das System, welches ich erst vor zwei Tagen neu installiert habe. Wir wird wohl nichts übrigbleiben, als das ganze zu widerholen. unglücklich
ajf
14.07.2002 20:02 E-Mail an ajf senden Homepage von ajf Beiträge von ajf suchen Nehmen Sie ajf in Ihre Freundesliste auf
JeNsL
*board besetzer*


images/avatars/avatar-168.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 3.035
Herkunft: Bonn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kenn das problem .. die cd ist 100 pro beschädigt .. office zickt sofort rum wenn die cd nicht mehr in 100 % zustand ist .. kopier die ganez cd mal auffe platte und installiers dann .. ( geht einwandfrei) sollte es dann immer noch nicht gehen hol dir office xp !!

__________________
#8]
14.07.2002 21:56 E-Mail an JeNsL senden Homepage von JeNsL Beiträge von JeNsL suchen Nehmen Sie JeNsL in Ihre Freundesliste auf
ajf
DVDtoOgm & DVDtoMkv-Team


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 4.211
Herkunft: Erding

Themenstarter Thema begonnen von ajf
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Werd ich mal ausprobieren.
Aber Office XP ist mir echt zu teuer.
ajf
14.07.2002 23:27 E-Mail an ajf senden Homepage von ajf Beiträge von ajf suchen Nehmen Sie ajf in Ihre Freundesliste auf
empty
Super Moderator


Dabei seit: 14.04.2002
Beiträge: 1.879

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, ich finde als SSL-Version geht es noch im Vergleich zur Standard-Version. Aber wenn du Office 2k hast, lohnt sich der Umstieg nicht.
Viele Grüße bb empty


__________________
The brain needs oxygen,
so why wear a tie? hASi!
14.07.2002 23:41 E-Mail an empty senden Beiträge von empty suchen Nehmen Sie empty in Ihre Freundesliste auf
ajf
DVDtoOgm & DVDtoMkv-Team


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 4.211
Herkunft: Erding

Themenstarter Thema begonnen von ajf
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab Office jetzt auf die Platte kopiert und es kommt immer noch die gleiche Fehlermeldung. Hätte mich sowieso gewundert, wenn Office und Word 2000 defekt wären.
Es heißt auch noch, dass einige Dateien, die zum Ausführen von Windows erforderlich sind geändert wurden und ich soll die Windows XP Cd einlegen um sie wieder herzustellen.(Komisch, eigentlich läuft Windows ja großes Grinsen ).
Wenn ich dann die XP Cd einlege tut sich nicht viel und die Fehlermeldung kommt wieder.
ajf

PS: Werd wohl wieder alles neu installieren und dann als aller erstes Office 2000 drauf tun.
14.07.2002 23:52 E-Mail an ajf senden Homepage von ajf Beiträge von ajf suchen Nehmen Sie ajf in Ihre Freundesliste auf
ajf
DVDtoOgm & DVDtoMkv-Team


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 4.211
Herkunft: Erding

Themenstarter Thema begonnen von ajf
Ich dreh durch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh mann, ich habe jetzt Windows XP neu installiert und wollte dann Office 2000 installieren. Und was ist, ich bekomm genau die gleiche Fehlermeldung.
Hat wirklich niemand einen Rat?
ajf
15.07.2002 17:35 E-Mail an ajf senden Homepage von ajf Beiträge von ajf suchen Nehmen Sie ajf in Ihre Freundesliste auf
DVD
DVDtoOgm & DVDtoMkv


images/avatars/avatar-12.gif

Dabei seit: 20.03.2002
Beiträge: 1.096
Herkunft: Hessen

Hotline? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du ne legale Version hast dann unterhalte dich doch mal mit den "netten" und "kompetenten" Leuten von M$!!!

__________________

cool CU DVD cool

DVDtoOgm 1.41.1 beta - Ogm Encoder

>> DVDtoOGM, für Freunde des OGM-Formats sollte es zur Zeit erste Wahl sein << (www.Nickles.de)
15.07.2002 20:43 E-Mail an DVD senden Homepage von DVD Beiträge von DVD suchen Nehmen Sie DVD in Ihre Freundesliste auf
ajf
DVDtoOgm & DVDtoMkv-Team


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 4.211
Herkunft: Erding

Themenstarter Thema begonnen von ajf
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann es vielleicht auch mit der neuen Hardware zusammenhängen? Ich habe nähmlich so ziemlich alles aufgerüstet. Freude
Ich bekomme auch immer wenn ich eine neue Hardware installieren möchte, die Meldung, ob ich die Installation fortsetzten möchte, da die sie nicht von MS digital signiert ist.(Ist wohl zu neu großes Grinsen )
ajf
15.07.2002 21:14 E-Mail an ajf senden Homepage von ajf Beiträge von ajf suchen Nehmen Sie ajf in Ihre Freundesliste auf
medic
Ex-Sani vom Dienst


Dabei seit: 21.03.2002
Beiträge: 123
Herkunft: Viel zu nah an der Terrorkom-Zentrale.. .

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte mal ein ähliches prob mit Office 2000. der hat die cd auch nicht genommen.
hast du die "sicherheitskopie" vom prog von der du installierst auf nem grünen rohling? jaja ich weiß die frage klingt absurd aber ich hab mal irgend wo gelesen daß die trennschärfe bzw die unterschiedsschwelle zwischen den guten alten 0 und 1 informationen auf den rohlingen mit nem grünen, also nem cyanine Dye, nicht besonders goß ist und daß es schon mal sein kann daß das CD ROM damit probleme hat.
Versuch mal das ganze aus nem anderen laufwerk raus zu installieren oder (das hat zumindest bei mir geholfen) brenn den schrott noch mal neu auf nen blauen (also nen AZO Dye) rohling. ich hab mit den Verbatim rohlingen mit superAZO dye ganz gute erfahrungen gemacht.....


__________________
When in doubt, make a fool of yourself. There is a microscopically thin line between being brilliantly creative
and acting like the most gigantic idiot on earth. So what the hell, leap!!!

16.07.2002 09:27 E-Mail an medic senden Beiträge von medic suchen Nehmen Sie medic in Ihre Freundesliste auf
empty
Super Moderator


Dabei seit: 14.04.2002
Beiträge: 1.879

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@medic
Dann hätte es aber auch nicht geklappt, die CDs auf Platte zu kopieren.

Hattest du vor der Neuinstallation die Partition formatiert oder nur rüberkopiert? Vielleicht sind das teilweise Dateileichen?
Viele Grüße bb empty

__________________
The brain needs oxygen,
so why wear a tie? hASi!
16.07.2002 13:44 E-Mail an empty senden Beiträge von empty suchen Nehmen Sie empty in Ihre Freundesliste auf
medic
Ex-Sani vom Dienst


Dabei seit: 21.03.2002
Beiträge: 123
Herkunft: Viel zu nah an der Terrorkom-Zentrale.. .

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OK. da ist keine logik, aber bei mir hat kopieren geklappt, installieren aber nicht. versuchs doch einfach mal. kostet 5 minuten und einen rohling....

__________________
When in doubt, make a fool of yourself. There is a microscopically thin line between being brilliantly creative
and acting like the most gigantic idiot on earth. So what the hell, leap!!!

16.07.2002 13:57 E-Mail an medic senden Beiträge von medic suchen Nehmen Sie medic in Ihre Freundesliste auf
ajf
DVDtoOgm & DVDtoMkv-Team


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 4.211
Herkunft: Erding

Themenstarter Thema begonnen von ajf
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenns auch wirklich komisch klingt, werde ich es mal probieren. Das mit dem anderen Laufwerk könnte auch noch eine gute idee sein. großes Grinsen
ajf

PS: Komisch ist aber auch, dass es bei Word 2000 auch nicht funktioniert und ich auch manchmal aufgefordert werde die XP-Cd einzulegen.
16.07.2002 15:09 E-Mail an ajf senden Homepage von ajf Beiträge von ajf suchen Nehmen Sie ajf in Ihre Freundesliste auf
medic
Ex-Sani vom Dienst


Dabei seit: 21.03.2002
Beiträge: 123
Herkunft: Viel zu nah an der Terrorkom-Zentrale.. .

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, dann liegts offensichtlich tatsächlich am neusten Sproß aus redmond....

wirst dir wohl doch office XP kaufen müssen...

großes Grinsen

Ich sags ja immer: Die spinnen echt....

__________________
When in doubt, make a fool of yourself. There is a microscopically thin line between being brilliantly creative
and acting like the most gigantic idiot on earth. So what the hell, leap!!!

16.07.2002 19:50 E-Mail an medic senden Beiträge von medic suchen Nehmen Sie medic in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nur mal so als Anmerkung,...
Open Office ist ganz cool und Office2k Dokumente lassen sich damit wunderbar öffnen und bearbeiten,...

Cu Selur

Ps.: http://www.openoffice.org/ <= !!! Freeware !!!

__________________
Hybrid
16.07.2002 19:58 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
ajf
DVDtoOgm & DVDtoMkv-Team


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 4.211
Herkunft: Erding

Themenstarter Thema begonnen von ajf
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achso, ich dachte immer mit anderen Office Programmen(auch Open Office) lassen sich keine Office 2000 Dokumente öffnen. Na wenn das so ist, werde ich das auch mal ausprobieren. smile
ajf
16.07.2002 21:17 E-Mail an ajf senden Homepage von ajf Beiträge von ajf suchen Nehmen Sie ajf in Ihre Freundesliste auf
Jensenmann
Super Moderator


Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 2.756

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte noch nie Probleme, mit StarOffice bzw jetzt OpenOffice Windows-Dateien zu öffnen.

Da fragt man sich doch, wieso MS seine Software so teuer macht, wenn ein fast gleichwertiges Programm kostenlos überall auf Zeitschrift-CD´s ist, bzw. wer es als offizielle CD mit Handbuch braucht, für nur max 100€ berappen muss.

Also mir reicht StarOffice locker aus!!!!!!!!

__________________
mit multimedialen Gruss

großes Grinsen Jensenmann cool
17.07.2002 12:24 Beiträge von Jensenmann suchen Nehmen Sie Jensenmann in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *off topic* » *software-probleme & co* » Office 2000 kann nicht installiert werden

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH