*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *off topic* » *software-probleme & co* » Systemabbruch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Systemabbruch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JackDawsen
Mitglied


Dabei seit: 02.07.2002
Beiträge: 46
Herkunft: NRW

Systemabbruch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

hab seit kurzem ein kleines Problem.
Wenn ich eine Zeitlang Online bin bekomme ich öfter (aber nicht immer) eine Fehlermeldung:
"Das WIN 16 Teilsystem verfügt über nicht genügend Ressourcen um weiter ausgeführt werden zu können. Bitte starten Sie Ihren Computer neu."
Wenn die meldung kommt geht nichts mehr. Nach einem Neustart ist aber alles wieder ok.
Obwohl - so eine ähnliche Meldung bekomme ich auch wenn ich nach dem Start des Rechners meinen Browser über das T-Online Startcenter aufrufe. Das System stürzt dann zwar nicht ab aber ich muß den Browser drei mal starten, beim dritten mal klappts dann einwandfrei.

Hat wer einen Tip?
An fehlenden ressourcen kann es doch eigentlich nicht liegen (1,8 Ghz;256 DDR Ram; DSL; T-OnlineAugenzwinkern

Danke
14.07.2002 12:33 E-Mail an JackDawsen senden Beiträge von JackDawsen suchen Nehmen Sie JackDawsen in Ihre Freundesliste auf
JeNsL
*board besetzer*


images/avatars/avatar-168.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 3.035
Herkunft: Bonn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

betriebssystem ?

__________________
#8]
14.07.2002 21:57 E-Mail an JeNsL senden Homepage von JeNsL Beiträge von JeNsL suchen Nehmen Sie JeNsL in Ihre Freundesliste auf
JackDawsen
Mitglied


Dabei seit: 02.07.2002
Beiträge: 46
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von JackDawsen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh ja, hab ich ganz vergessen anzugeben:

XP Home
14.07.2002 23:20 E-Mail an JackDawsen senden Beiträge von JackDawsen suchen Nehmen Sie JackDawsen in Ihre Freundesliste auf
DVD
DVDtoOgm & DVDtoMkv


images/avatars/avatar-12.gif

Dabei seit: 20.03.2002
Beiträge: 1.096
Herkunft: Hessen

T-Online deinstallieren!?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht mal die T-Online-Software runterschmeisen. Die ist eh nicht so die Wucht, finde ich!

__________________

cool CU DVD cool

DVDtoOgm 1.41.1 beta - Ogm Encoder

>> DVDtoOGM, für Freunde des OGM-Formats sollte es zur Zeit erste Wahl sein << (www.Nickles.de)
15.07.2002 20:40 E-Mail an DVD senden Homepage von DVD Beiträge von DVD suchen Nehmen Sie DVD in Ihre Freundesliste auf
JackDawsen
Mitglied


Dabei seit: 02.07.2002
Beiträge: 46
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von JackDawsen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ich schon versucht - hilft auch nicht so richtig
15.07.2002 22:41 E-Mail an JackDawsen senden Beiträge von JackDawsen suchen Nehmen Sie JackDawsen in Ihre Freundesliste auf
medic
Ex-Sani vom Dienst


Dabei seit: 21.03.2002
Beiträge: 123
Herkunft: Viel zu nah an der Terrorkom-Zentrale.. .

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muss.

Ich hab mir meine kiste mit der Terrorkom software mal so richtig gefreggelt. du mußt zusehen daß auch wirklich ALLE spuren der T-Online software beseitugt sing, dann klappts meist wieder.

Wenn alles nichts hilft: Kiste platt machen und das gut alte win2k wieder draufmachen....

__________________
When in doubt, make a fool of yourself. There is a microscopically thin line between being brilliantly creative
and acting like the most gigantic idiot on earth. So what the hell, leap!!!

16.07.2002 10:44 E-Mail an medic senden Beiträge von medic suchen Nehmen Sie medic in Ihre Freundesliste auf
medic
Ex-Sani vom Dienst


Dabei seit: 21.03.2002
Beiträge: 123
Herkunft: Viel zu nah an der Terrorkom-Zentrale.. .

T.E.L.E.K.O.M.: Transforming Electronic Lifeform Engineered for Killin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jauuuuuuuuuuul! Heul! traurig traurig traurig traurig
Wo wir gerade über die telekom reden.....
mir ist eben durch die zwangsternnung der terrorom der rechner abgeschmiert und beim hochfahren hat mir die kiste erzählt daß in meinen part.met dateien von eDonkey fehler sind und der sie repariert. das resultat ist allerdings daß alle meine files aus dem esel hops sind und ich jetzt 14.5 GB datenmüll auf der platte hab! SO NE SCHEIßE!!!!!!!!
was mach ich denn jetzt??

unglücklich traurig traurig traurig traurig


nein, nicht antworten, eDonkey gehört hier nicht hin, sonst kickt selur wieder den thread....
(Wenn ihr doch irgend welche guten ideen habt wie ich mein 14 GB rette schickt mir ne PM smile )


__________________
When in doubt, make a fool of yourself. There is a microscopically thin line between being brilliantly creative
and acting like the most gigantic idiot on earth. So what the hell, leap!!!

16.07.2002 11:00 E-Mail an medic senden Beiträge von medic suchen Nehmen Sie medic in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *off topic* » *software-probleme & co* » Systemabbruch

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH