*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *sonstige tools* » suche prog zum lautstärke anheben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen suche prog zum lautstärke anheben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rizzzla
Tripel-As

Herkunft: dickes B

suche prog zum lautstärke anheben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo,

wollte mal wissen, wie ich das deichseln könnte, lautstärke von einer audiofile anzuheben ohne gleichzeitig mit 'nem video zu murxen (vd/nd) oder zu konvertieren (besweet & co)... also z. b. so als input: xyz.mp3 mit 77% der gewünschten lautstärke und output: xyz.mp3 mit 100%... oder auch mit wav...

thx schonma

gruß - meggae

13.07.2002 12:08 E-Mail an rizzzla senden Beiträge von rizzzla suchen Nehmen Sie rizzzla in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie

images/avatars/avatar-173.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab hier ein freeware tool mit dem das geht weiß aber nicht mehr woher ich das hab, ich schicks mal per Email. (Geht glaub ich auch mit cooledit)

Cu Selur

13.07.2002 13:14 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
rizzzla
Tripel-As

Themenstarter Thema begonnen von rizzzla
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

thx

genau sowas wollt ich haben, fluppt einwandfrei

gruß - meggae

13.07.2002 13:31 E-Mail an rizzzla senden Beiträge von rizzzla suchen Nehmen Sie rizzzla in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie

images/avatars/avatar-173.png

he,he freut mich das ich helfen konnte.

Cu Selur

Ps.: Falls Du Zeit und Lust hast kannste ja mal ein bissle nachforschen ob's davon nicht eventuell ne neuere Version gibt Augenzwinkern

13.07.2002 13:57 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
rizzzla
Tripel-As

Themenstarter Thema begonnen von rizzzla

hab jetzt schon ein weilchen das netz durchforstet... bin aber nur auf tote links gestoßen... ist anscheinend schon die final version gewesen denk ich mal... mp3boost schimpft sich dieses nice prog (für alle, die immer alles eifrig suchen und auch finden)...

gruß - meggae

13.07.2002 15:43 E-Mail an rizzzla senden Beiträge von rizzzla suchen Nehmen Sie rizzzla in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *sonstige tools* » suche prog zum lautstärke anheben

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH