*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *sonstige tools* » Divx Video`s auf bestimmte MB zahl teilen ??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Divx Video`s auf bestimmte MB zahl teilen ???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
grisi02
Jungspund


Dabei seit: 20.03.2002
Beiträge: 11

Divx Video`s auf bestimmte MB zahl teilen ??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leutz

ich bräucht ein prog. um eine Divx datei auf eine bestimmte MB anzahl zu teilen

z.b

eine 1200Mb datei in 2x 600 (ausser virtualdub)

bitte um hilfe

mfg Grisi02
20.03.2002 19:12 E-Mail an grisi02 senden Beiträge von grisi02 suchen Nehmen Sie grisi02 in Ihre Freundesliste auf
Snowman5840
OffTopic Man


Dabei seit: 14.03.2002
Beiträge: 1.347
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mit avi chop kannste das z.b. machen

__________________
"FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen."
20.03.2002 19:16 E-Mail an Snowman5840 senden Homepage von Snowman5840 Beiträge von Snowman5840 suchen Nehmen Sie Snowman5840 in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso nicht mit Virtual Dub oder nanDub? Anleitung gibt's hier:
http://www.flaskmpeg.info/board/thread.p...did=8&styleid=2

Cu Selur

ps.: wird sogar von den DIvX Leuten empfohlen
http://www.divx.com/support/guides/cut_join.php?cid=2&gid=6

__________________
Hybrid
20.03.2002 19:18 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
Balm
DVDtoOgm&DVDtoMkv-Team


images/avatars/avatar-6.gif

Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 2.397
Herkunft: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soweit ich weis unterstützt Avi Chop kein Divx4 und 5 oder lieg lieg ich da jetzt falsch?!?!?

Cu Balm

__________________
...auch im IRC-Channel zu finden...


20.03.2002 20:02 E-Mail an Balm senden Homepage von Balm Beiträge von Balm suchen Nehmen Sie Balm in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da gab's Problem vorallem fluppt avichop nicht unter 2k und XP,...

Cu Selur

Ps.: Virtual Dub rulez !! Zunge raus

__________________
Hybrid
20.03.2002 22:50 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
bauknecht
Routinier


Dabei seit: 15.03.2002
Beiträge: 357

ahso! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach, Avichop funzt nicht unter Win2k und XP? ...Na dann werd ich das bei mir (XP) mal lieber ausmachen bevor noch was passiert! Augenzwinkern großes Grinsen Augenzwinkern

__________________
MfG bauknecht
________________________
Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät. großes Grinsen

21.03.2002 09:01 E-Mail an bauknecht senden Beiträge von bauknecht suchen Nehmen Sie bauknecht in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zumindest das letzte mal als ich auf der Hompage von denen war stand das es nicht micht 2k und XP zusammen fluppt und wenn ich mich recht entsinne gab'sa uch mit DivX4 da einige probleme,...

großes Grinsen Virtual Dub rulez ! großes Grinsen

Cu Selur

__________________
Hybrid
21.03.2002 09:04 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
bauknecht
Routinier


Dabei seit: 15.03.2002
Beiträge: 357

hmmm... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schon ein bissel komisch! ICh benutze es eigentlich nie, mache es meist auch mit VD oder ND aber wollte es doch mal ausprobieren!
Hab jetzt drei Filme geteilt, alle ohne Probs!

__________________
MfG bauknecht
________________________
Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät. großes Grinsen

21.03.2002 09:29 E-Mail an bauknecht senden Beiträge von bauknecht suchen Nehmen Sie bauknecht in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was soll ich sagen,.. meiner einer hat schonmit Virtual Dub rumgespielt bevor Avichop&Co erschienen sind und bis dato hat's mit Virtual Dub bzw. nanDub immer gut gefluppt,... (avichop hat ich mal zum antesten, aber dabei sit mir immer die Kiste abgeschmiert oder der 2te teil hatte immer irgendne Macke,.. Augenzwinkern )

Cu Selur

__________________
Hybrid
21.03.2002 09:32 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
Snowman5840
OffTopic Man


Dabei seit: 14.03.2002
Beiträge: 1.347
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hatte es mit dem mal ganz am anfang wo ich xp drauf gemacht habe versucht, unter allen Kombiitätsmoden gings net. teilte dauernd falsch.

jetzt nimm ich immer NB......läuft am besten

__________________
"FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen."
21.03.2002 10:05 E-Mail an Snowman5840 senden Homepage von Snowman5840 Beiträge von Snowman5840 suchen Nehmen Sie Snowman5840 in Ihre Freundesliste auf
ChIP
Grünschnabel


Dabei seit: 20.03.2002
Beiträge: 8

Szenencutting Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servuz,

VirtualDub ruled, vor allem weil man nach Szenen schneiden kann.
Ich hass Leute die nach MBs cutten MITTEN im Gespräch hört der Film auf, das is sowas von SCHEIßE!
Gewöhnt Euch ALLE mal an mit VirtualDub zu schneiden und DANN an gescheiten Stellen.
Ich weiß schon gar nimmer wie viele Filme ich geschnitten hab, aber es waren schon der eine oder andere dabei, wo ich aus den 2 AVI wieder 1 AVI gemacht hab und neu geschnitten hab weil diese Leute so echt SCHEIßE schneiden.
AVI Chop is ein scheiß Prog, ich hats auch mal anfangs getestet, das verreckt dauertn und dann läuft der 2. Teil nie, wenn er ÜBERHAUPT mal gecuttet hatte.
Also wer VirtualDub nicht nutzt is selber Schuld!

Sorry, aber das musste jetz mal raus weil ich das ABSOLUT NICHT ABHABEN KANN!!!


Greetz ChIP
23.03.2002 16:47 E-Mail an ChIP senden Beiträge von ChIP suchen Nehmen Sie ChIP in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

He,he, das mit in nem Gespräch schneiden ist auch nicht soo wild, wozu gibt's den Player mit Playlsiten Augenzwinkern ?

Cu Selur

__________________
Hybrid
23.03.2002 16:52 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
ChIP
Grünschnabel


Dabei seit: 20.03.2002
Beiträge: 8

egal... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

egal, das suckt halt, hat Dich bestimtm auch schon genervt.
Ey, wenn ja da bist, hau Dich mal öfters in IRC, weil ich häng da ab und da könntest mir als direkt helfen.


Greetz ChIP
23.03.2002 17:10 E-Mail an ChIP senden Beiträge von ChIP suchen Nehmen Sie ChIP in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich guck mal rein, schau aber auch sonst ab und zu mal in den Channel rein,...
Cu Selur

__________________
Hybrid
23.03.2002 17:14 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *sonstige tools* » Divx Video`s auf bestimmte MB zahl teilen ???

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH