*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *sonstige tools* » Recorder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Recorder
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bsm
Grünschnabel


Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 6

Recorder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

im Moment nehme ich noch TV mit VirtualDub auf. Auf die Dauer ist mir das aber zu umständlich. Kennt Ihr einen Software VCR (programierbar, auch mehrere Aufnahmen hinter einander,...) der mit Divx 4.12 oder 5.0 zurecht kommt?

danke
bsm
20.03.2002 18:55 E-Mail an bsm senden Beiträge von bsm suchen Nehmen Sie bsm in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, musste mal gucken ob AVI_IO das kann
( http://www.nct.ch/multimedia/avi_io/index.html )

oder vielleicht hilft auch die Page: http://sssoft.da.ru/ da gibt's nen timer oder so für Virtual Dub, ahb mich damit aber noch nie beschäftigt, da meine DVB Karte direkt nach mpeg2 captured und mein Rechner auf dem ich Fernseh nicht so flink ist Augenzwinkern

Cu Selur

__________________
Hybrid
20.03.2002 19:10 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
Videostation
Super Moderator


images/avatars/avatar-81.gif

Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 1.533
Herkunft: Dresdner Raum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nimm doch einfach VirtualDub Augenzwinkern
Na gut, nicht das Original sondern die modifizierte Version. In der sind zusätzlich einige Audiofilter enthalten, wie z.B. Hochpass, Tiefpass... und außerdem gibts den gewünschten Capture-Timer. Dort kannst Du auch mehrere Sendungen vorprogrammieren. Schau einfach mal unter virtualdub.net nach.

CU Videostation

__________________
WWW.VIDEOSTATION-ONLINE.DE
20.03.2002 19:11 E-Mail an Videostation senden Homepage von Videostation Beiträge von Videostation suchen Nehmen Sie Videostation in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn's da direkt nen cpature timer gibt kannste natürlich bei Virtual Dub bleiben Augenzwinkern

Cu Selur

von der Page:

VirtualDub 1.4.7 VCR [ Released ]
Englischsprachige Video Recorder & Audiofilter Version. Alle Features von 1.4.5 REC
Mit Audio-Normalizer, Hochpass-Filter und Fade-Funktion. Capture Timer.
Script-Unterstuetzung Audiofilter, Wheelmouse scrolling, Shutdown nach JOB...

VirtualDub 1.4.9 VCR+Tuner[ NEW VERSION ]
Die Neue Version 1.4.9 beta - bis vollkommen getestet. Please see readme for details...
With tuner support for BT8X8 VfW drivers - Grappler.dll comes with the driver of the BT8X8 card.
Tested with: WinTV, PCTV, TerraTV, Avermedia TVcard (May work with all cards without RADIO Tuner)
Please check out. Tuner support works only for Win9x/ME and VfW driver!



__________________
Hybrid
20.03.2002 19:12 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *sonstige tools* » Recorder

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH