*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *off topic* » *software-probleme & co* » exel adressenliste in outlook importieren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen exel adressenliste in outlook importieren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
medic
Ex-Sani vom Dienst


Dabei seit: 21.03.2002
Beiträge: 123
Herkunft: Viel zu nah an der Terrorkom-Zentrale.. .

exel adressenliste in outlook importieren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Ich hab letztens von der Dienststelle ne Adressen und Telephonnummernliste meiner kollegen bekommen. Die ist als Exel Datei angelegt. jetzt würd ich gerne diese liste irgend wie in den kontakteordner von Outlook importieren, keinen bock da alles abzutippen.
Weiß einer von euch wie das geht?
Thanx

__________________
When in doubt, make a fool of yourself. There is a microscopically thin line between being brilliantly creative
and acting like the most gigantic idiot on earth. So what the hell, leap!!!

10.07.2002 09:57 E-Mail an medic senden Beiträge von medic suchen Nehmen Sie medic in Ihre Freundesliste auf
matze
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uff knifflig... also ich vermute das outlook standard mäßig keine Funktion hat die das ermöglicht ... aber vielleicht wissen die andren ja was...
10.07.2002 11:44
empty
Super Moderator


Dabei seit: 14.04.2002
Beiträge: 1.879

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keine Ahnung. Ich würde mal gucken, welche Export-Filter Excel bietet bzw. welche Import-Filter Outlook.
Viele Grüße bb empty


__________________
The brain needs oxygen,
so why wear a tie? hASi!
10.07.2002 12:26 E-Mail an empty senden Beiträge von empty suchen Nehmen Sie empty in Ihre Freundesliste auf
medic
Ex-Sani vom Dienst


Dabei seit: 21.03.2002
Beiträge: 123
Herkunft: Viel zu nah an der Terrorkom-Zentrale.. .

Themenstarter Thema begonnen von medic
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist ja das problem ich hab die import/export funktionen von beiden Progs in beide richtungen ausprobiert, aber irgend wo fluppt immer was nicht.... verwirrt

Ich dacht irgend jemand hätte das vielleicht schon mal gemacht.
dann nicht
Trotzdem Danke
unglücklich

medic

__________________
When in doubt, make a fool of yourself. There is a microscopically thin line between being brilliantly creative
and acting like the most gigantic idiot on earth. So what the hell, leap!!!

10.07.2002 22:09 E-Mail an medic senden Beiträge von medic suchen Nehmen Sie medic in Ihre Freundesliste auf
robs
Doppel-As


Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 109
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn du excel files als .csv abspeicherst (text) speichert er doch alles als textfile bei dem die einzelnen infos durch kommata getrennt sind. diese glaub ich kann man dann in outlook importieren. bin mir aber nicht absolut sicher

__________________
http://www.divx-gui.de
11.07.2002 01:38 E-Mail an robs senden Beiträge von robs suchen Nehmen Sie robs in Ihre Freundesliste auf
medic
Ex-Sani vom Dienst


Dabei seit: 21.03.2002
Beiträge: 123
Herkunft: Viel zu nah an der Terrorkom-Zentrale.. .

Themenstarter Thema begonnen von medic
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie gesagt, schon versucht, funzt aber nicht.... unglücklich
Trotzdem Danke.


__________________
When in doubt, make a fool of yourself. There is a microscopically thin line between being brilliantly creative
and acting like the most gigantic idiot on earth. So what the hell, leap!!!

11.07.2002 10:34 E-Mail an medic senden Beiträge von medic suchen Nehmen Sie medic in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *off topic* » *software-probleme & co* » exel adressenliste in outlook importieren

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH