*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *off topic* » *software-probleme & co* » An alle ATI-Grafikkartenbesitzer: » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen An alle ATI-Grafikkartenbesitzer:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ajf
DVDtoOgm & DVDtoMkv-Team


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 4.211
Herkunft: Erding

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt dreh ich komplett durch,
ich habe heute mein lang ersehntes Paket bekommen und was ist?
So wie es aussieht haben sie die falsche Grafikkarte geliefert. Da ist nichts mit Monsterkühler, nur so ein winziger Plastikkühler, der nicht mal als Ventilator zu gebrauchen wäre. Ich werde mich mal mit dem Händler in Verbindung setzen, was das soll, da auf der Beschreibung zwar Leadtek WinFast A250 draufsteht.
Es steht aber auch niergens die genaue Bezeichnung, vonwegen Geforce4 Ti 4200. Das würde sich wohl nur durch eine Installation über Windows herausfinden, aber dann könnte ich sie doch nicht mehr zurückgeben.
Kann mir jemand sagen, was ich jetzt am besten mache?
ajf

traurig traurig traurig
11.07.2002 20:17 E-Mail an ajf senden Homepage von ajf Beiträge von ajf suchen Nehmen Sie ajf in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erstmal dem Händler Bescheid sagen, ist wahrscheinlich nur ne Verwechslung, auch nochmal auf die Rechnugn gucken was da steht,.. die Leadtek WinFast A250 Serien Modelle sehen alle ja recht protzig aus *gig*:
http://www.leadtek.com.tw/www/Web_Leadtek/vga/vga_index.asp

Cu Selur

__________________
Hybrid
11.07.2002 20:35 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
ajf
DVDtoOgm & DVDtoMkv-Team


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 4.211
Herkunft: Erding

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf der Rechnung steht LEADTEK (B)WinFast A250LE GeForc(dann wurde es abgeschnitten). Das Modell würde ja stimmen, nur protzig sieht die garnicht aus, da sehen die A170er Modelle noch protziger aus.
Es kann aber nicht daran liegen, dass ich eine Bulk-Version genommen habe, oder?
ajf
11.07.2002 20:56 E-Mail an ajf senden Homepage von ajf Beiträge von ajf suchen Nehmen Sie ajf in Ihre Freundesliste auf
ajf
DVDtoOgm & DVDtoMkv-Team


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 4.211
Herkunft: Erding

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es lag tatsächlich daran, dass es eine Bulk-Version ist.
Jetzt ist es wohl leider doch nicht mit Monsterkühler. unglücklich
13.07.2002 19:12 E-Mail an ajf senden Homepage von ajf Beiträge von ajf suchen Nehmen Sie ajf in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *off topic* » *software-probleme & co* » An alle ATI-Grafikkartenbesitzer:

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH