*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *off topic* » *software-probleme & co* » ???"Nicht genügend virtueller Arbeitsspeicher"??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ???"Nicht genügend virtueller Arbeitsspeicher"???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JeNsL
*board besetzer*


images/avatars/avatar-168.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 3.035
Herkunft: Bonn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2* 256 + 1* 128.. net ganz aber knapp smile

__________________
#8]
11.07.2002 12:30 E-Mail an JeNsL senden Homepage von JeNsL Beiträge von JeNsL suchen Nehmen Sie JeNsL in Ihre Freundesliste auf
robs
Doppel-As


Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 109
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1x 512 und 1x 128 verwirrt
fünf slots wirst du, denk ich kaum haben, um fünf 128er rein zu tun.
oder vielleicht 1x 512 und 2x 64

das sind die fragen die uns beschäftigen großes Grinsen

__________________
http://www.divx-gui.de
11.07.2002 12:38 E-Mail an robs senden Beiträge von robs suchen Nehmen Sie robs in Ihre Freundesliste auf
JeNsL
*board besetzer*


images/avatars/avatar-168.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 3.035
Herkunft: Bonn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2*256 und 1 mal 128 mb .. wetten ? sd ram .. asus p2b ds dual scsi on board

__________________
#8]
11.07.2002 12:54 E-Mail an JeNsL senden Homepage von JeNsL Beiträge von JeNsL suchen Nehmen Sie JeNsL in Ihre Freundesliste auf
ajf
DVDtoOgm & DVDtoMkv-Team


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 4.211
Herkunft: Erding

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne ich habe 1x 512 MB und 2x 64 MB.
Ich weis das sind nur 640 MB aber beim Hochfahren stehen da auch immer 650 MB und ich dachte da fishbein auch 650 MB geschrieben hat, mach ich das auch. großes Grinsen
ajf
11.07.2002 20:21 E-Mail an ajf senden Homepage von ajf Beiträge von ajf suchen Nehmen Sie ajf in Ihre Freundesliste auf
empty
Super Moderator


Dabei seit: 14.04.2002
Beiträge: 1.879

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
PS: Ist es eigentlich empfehlenswert in XP-Antispy die Option "Auslagerungsdatei beim Herunterfahren löschen" zu aktivieren?
Also ich denke mal nein, ausser du hast zuviel Zeit und denkst jemand könnte Schindluder mit den Daten die in deiner Auslagerungsdatei sind treiben. Was ziemlich unwahrscheinlich ist, weil er erstens Zugriff auf deine Daten bekommen müsste, zweitens die Daten extrahieren müsste und drittens die Daten sowieso von Zeit zu Zeit überschrieben werden.
Viele Grüße bb empty


__________________
The brain needs oxygen,
so why wear a tie? hASi!
13.07.2002 11:54 E-Mail an empty senden Beiträge von empty suchen Nehmen Sie empty in Ihre Freundesliste auf
ajf
DVDtoOgm & DVDtoMkv-Team


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 4.211
Herkunft: Erding

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann lass ich das wohl lieber. großes Grinsen
Hab jetzt übrigens nur noch 576 MB Ram, da ich meinen Computer aufgerüstet habe und das Board nur zwei SD-RAM-Bänke(ja, hab noch keinen DDR) hat. smile
ajf
13.07.2002 16:46 E-Mail an ajf senden Homepage von ajf Beiträge von ajf suchen Nehmen Sie ajf in Ihre Freundesliste auf
Surrimugge
Doppel-As


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 120
Herkunft: +++Switzerland+++

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das heisst man kann also ruhig die Auslagerungsdateien abschalten wenn man 512MB RAM oder höher sein Eigen nennen darf?
14.07.2002 00:03 E-Mail an Surrimugge senden Beiträge von Surrimugge suchen Nehmen Sie Surrimugge in Ihre Freundesliste auf
ajf
DVDtoOgm & DVDtoMkv-Team


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 4.211
Herkunft: Erding

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannst es ja mal machen, aber ich denke mit Auslagerungsdatei ist doch noch sicherer. Ich lasse meine Auslagerungsdatei so wie sie ist. Freude
ajf
14.07.2002 01:03 E-Mail an ajf senden Homepage von ajf Beiträge von ajf suchen Nehmen Sie ajf in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *off topic* » *software-probleme & co* » ???"Nicht genügend virtueller Arbeitsspeicher"???

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH