*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *sonstige tools* » Videoclips » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Videoclips
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JackDawsen
Mitglied


Dabei seit: 02.07.2002
Beiträge: 46
Herkunft: NRW

Videoclips Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab hier ein paar Videoclips auf der Platte. Die haben als Dateierweiterung entweder MPEg oder AVI.
Sind diese Mpeg Clips denn nun Mpeg 1 oder Mpeg 2 Files, das ist nicht zu erkennen? Wie krieg ich das raus?
Und die AVI Clips haben nichts mit DIVX zu tun, können auch nicht mit dem Divx Player abgespielt werden obwohl der ja eigentlich AVI unterstützt. Was sind das denn für Files?

Würde die Files gerne im gleichen Format Brennen. ?

Hope somewhere can help verwirrt

Jack
06.07.2002 01:54 E-Mail an JackDawsen senden Beiträge von JackDawsen suchen Nehmen Sie JackDawsen in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Sind diese Mpeg Clips denn nun Mpeg 1 oder Mpeg 2 Files, das ist nicht zu erkennen? Wie krieg ich das raus?"
siehe:
Würde die Files gerne im gleichen Format Brennen. ?
http://www.flaskmpeg.info/board/thread.p...did=4&styleid=2


"Würde die Files gerne im gleichen Format Brennen. ?"
Es ist nicht klar wo die Frage in diesem Satz steht,... ist irgendwie mehr ne Aussage,...

Cu Selur

__________________
Hybrid
06.07.2002 07:44 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
JackDawsen
Mitglied


Dabei seit: 02.07.2002
Beiträge: 46
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von JackDawsen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für den Link. Hab mich durchgelinkt und das Programm runtergeladen. Problem gelöst.

Hast recht, war keine richtige Frage. Sollte nur bedeuten, dass ich die Files gerne alle als VCA brennen würde und daher vorher wissen möchte welche davon schon VCA sind und welche SVCA. Problem ist aber nun gelöst.

Die AVI Files sind aber wohl keine DivX und mir war nicht klar das es auch Avi s gibt welche keine Divx sind.

Gruss

Jack

(Anmerkung von Selur: d.h. VCD bzw SVCD)
06.07.2002 16:41 E-Mail an JackDawsen senden Beiträge von JackDawsen suchen Nehmen Sie JackDawsen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *sonstige tools* » Videoclips

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH