*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *off topic* » Helden as der... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Helden as der...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bauknecht
Routinier


Dabei seit: 15.03.2002
Beiträge: 357

Helden as der... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat sich schon jemand an "Helden aus der zweiten Reihe" mit nem 1CD Ripp versucht? Bei mir ist die Qualität für nen knappen 2Std. Film (im vergleich zu anderen mit gleicher Action) ziemlich miserabel!
Hab den Film jetzt schon 4 mal encodet mit immer anderen Einstellungen, aber diesen Film bekomme ich einfach nicht sauber auf eine Scheibe.

Wie sieht die Qualität bei irgendjemandem von euch aus?


__________________
MfG bauknecht
________________________
Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät. großes Grinsen

20.03.2002 12:59 E-Mail an bauknecht senden Beiträge von bauknecht suchen Nehmen Sie bauknecht in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry,... hab den noch nichtmal gesehn bis dato,... bzw. eben erstmal anchgeguckt was das überhaupt für ein Film ist,..

Das der schlechtere Qualität als so manch anderer Aktion Film hat kann ich dir aber auch erklären, dadurch das ich ein paar screenshots gesehn hab. Ist ein Football Film => viel Rasen => schnelle Bewegungen => vile Kontraste (Rasen&Sand nix gut für Codec) => Hohe Datenrate von nöten damit das ordentlich aussieht Augenzwinkern

Cu Selur

Ps.: Ich weiß schon warum ich immer 2 CD Rips mach. smile
(eventuell mal mit Xvid anstatt DivX versuchen, der ist meienr Ansicht nach bei action besser)

__________________
Hybrid
20.03.2002 13:05 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *off topic* » Helden as der...

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH