*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *off topic* » *software-probleme & co* » Windows 98 hat Probs mit DVD » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Windows 98 hat Probs mit DVD
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DaFlasker
Doppel-As


Dabei seit: 11.04.2002
Beiträge: 112

Windows 98 hat Probs mit DVD Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Moin. großes Grinsen
Ich habe mir letzten Freitag eine DVD ausgeliehen (Episode 1) und gestern nochmals eine DVD(Rules - Sekunden der Entscheidung).
Nun das Problem war jedesmal das Gleiche. Ich habe die DVD in mein DVD-Lw getan und das Laufwerk zu gemacht. Danach rödelt das Laufwerk ewig rumm und die DVD wir nicht im Windows-Explorer angezeigt.
Gestern konnte ich die DVD von Rules erst nach dem 15 versuch rippen. Ich habe einfach immernur das DVD-Lw auf gemacht und wieder zu gemacht. Irgendwann ging es halt eben.
Ich dachte erst ich wieder irgendein Müll installiert und habe Windows neu installiert, ohne bessere Ergebnisse. Das merkwürdige ist aber auch noch das die DVD von der GameStar einwandfrei funktioniert.
Meine Vermutung ist, dass mein LiteOn DVD-Laufwerk kaputt ist. Wobei ich CD's einwandfrei lesen kann.
Habt ihr ne Ahnung woran das liegt, eventuell Kopierschutz bzw. Rippschutz?
03.07.2002 10:32 E-Mail an DaFlasker senden Homepage von DaFlasker Beiträge von DaFlasker suchen Nehmen Sie DaFlasker in Ihre Freundesliste auf
empty
Super Moderator


Dabei seit: 14.04.2002
Beiträge: 1.879

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kopierschutz? Nein! Es könnte sein, das sich irgendein Software-DVD-Player da unbeliebt macht, indem er versucht die DVD abzuspielen und es dann aber doch nicht kann. Dabei wird natürlich das Laufwerk blockiert. Am besten erst mal die automatische Aktualisierung des Laufwerks ausschalten. Danach gucken ob die DVD und das DVD-Laufwerk sauber sind. großes Grinsen DVD einlegen und mal den Player starten, wenn er anfängt zu spielen, den Player beenden und gleich danach den Ripper starten. Wenn das alles nicht funzt, sollteste vielleicht wirklich mal das Laufwerk probehalber wechseln.
bb empty


__________________
The brain needs oxygen,
so why wear a tie? hASi!
03.07.2002 12:23 E-Mail an empty senden Beiträge von empty suchen Nehmen Sie empty in Ihre Freundesliste auf
DaFlasker
Doppel-As


Dabei seit: 11.04.2002
Beiträge: 112

Themenstarter Thema begonnen von DaFlasker
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles was du geschreiben hast hatte ich schon erfolglos probiert, außer es mal mit einem anderen Laufwerk zu versuchen, aber ich habe leider nur das eine. Na mal schauen.
Aber trotzdem danke.
03.07.2002 15:20 E-Mail an DaFlasker senden Homepage von DaFlasker Beiträge von DaFlasker suchen Nehmen Sie DaFlasker in Ihre Freundesliste auf
DonDan
Routinier


images/avatars/avatar-110.gif

Dabei seit: 18.03.2002
Beiträge: 474
Herkunft: Bach hinterm Haus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannst du dir die DVDs überhaupt ankucken?

__________________
Dieser Post besteht zu 100% aus recyclten Elektronen
03.07.2002 18:35 E-Mail an DonDan senden Beiträge von DonDan suchen Nehmen Sie DonDan in Ihre Freundesliste auf
Dreamer 2002
DVDtoOgm&DVDtoMkv-Team


images/avatars/avatar-164.jpg

Dabei seit: 02.05.2002
Beiträge: 3.936
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht ist dein Laufwerk auch defekt.
Hatte das selbe poblem, bis ich ein neues gekauft habe.

Dreamer 2002
03.07.2002 18:38 E-Mail an Dreamer 2002 senden Beiträge von Dreamer 2002 suchen Nehmen Sie Dreamer 2002 in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würd sagen entweder sind die DVDs die nicht gehn im Eimer bzw. verdreckt oder verkrazt, oder das DVDLaufwerk aht nen Schaden Augenzwinkern

Cu Selur

__________________
Hybrid
03.07.2002 19:05 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *off topic* » *software-probleme & co* » Windows 98 hat Probs mit DVD

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH