*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *virtualdub(mod) & avisynth* » nandup muxt nich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen nandup muxt nich
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lando
Jungspund


Dabei seit: 24.06.2002
Beiträge: 18

nandup muxt nich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

ich bins nochmal, nachdem ich diese Probleme mit dem avi hatte hab ich avi und mp3 mit xmpeg 4.5 extra erstellt und siehe da sowohl avi als auch mp3 funzen

robs page sei dank eine bessere und leichtere Anleitung kanns nich geben großes Grinsen

aber

bei nandup das video geladen direct stream copy
mp3 geladen direct stream copy

und dann save as avi bloß es passiert nix, wasn jetzt
ich glaub ich spinn,

help
29.06.2002 16:28 E-Mail an lando senden Beiträge von lando suchen Nehmen Sie lando in Ihre Freundesliste auf
DVD
DVDtoOgm & DVDtoMkv


images/avatars/avatar-12.gif

Dabei seit: 20.03.2002
Beiträge: 1.096
Herkunft: Hessen

Zuordnung!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte achte das nächste mal darauf, in welches Unterforum du postest!
Denn nur so bleibt es hier einigermaßen übersichtlich!

__________________

cool CU DVD cool

DVDtoOgm 1.41.1 beta - Ogm Encoder

>> DVDtoOGM, für Freunde des OGM-Formats sollte es zur Zeit erste Wahl sein << (www.Nickles.de)
29.06.2002 16:59 E-Mail an DVD senden Homepage von DVD Beiträge von DVD suchen Nehmen Sie DVD in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Check nochmal wo Du das neue avi speicherst (musse in neues file sein).
Sollte eigentlich ohne Probleme gehn.

Cu Selur

__________________
Hybrid
29.06.2002 17:09 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
lando
Jungspund


Dabei seit: 24.06.2002
Beiträge: 18

Themenstarter Thema begonnen von lando
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was fürn stress Baby

funzt aber trotzdem nich

es passier gar nix


29.06.2002 17:23 E-Mail an lando senden Beiträge von lando suchen Nehmen Sie lando in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welche nanDub Version benutzte?
Kannste bei nanDub ohne Probleme im Film hin und her spulen?
Vergleich das was Du gemacht hast mal mit der Anleitung zum muxen hier:
http://www.flaskmpeg.info/board/thread.p...did=8&styleid=2

Cu Selur

Ps.: Eventuell bring's was nanDub mal Du löschen und nochmal zu installieren.

__________________
Hybrid
29.06.2002 17:32 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
lando
Jungspund


Dabei seit: 24.06.2002
Beiträge: 18

Themenstarter Thema begonnen von lando
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mir die von robs gezogen

vers. nandub1.0rc2

jau spulen kann ich bis zum ende (den schieber bew.)

save as funzt aber bei full processing mode nur nich be direct stream copy
29.06.2002 17:36 E-Mail an lando senden Beiträge von lando suchen Nehmen Sie lando in Ihre Freundesliste auf
lando
Jungspund


Dabei seit: 24.06.2002
Beiträge: 18

Themenstarter Thema begonnen von lando
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

smile smile smile smile smile smile smile smile smile smile smile smile smile smile smile smile smile

ich habs ich habs ich habs

mein erster dekodierter film
die früchte wochenlanger arbeit
es gibt nix schöneres
jetzt weiß ich wie ne tusse sich fühlt wenn sie nen kind
bek und es endlich draussen is ,ne war nich so gem. Augenzwinkern

aber das gefühl unbeschreiblich einf. sagenhaft



ps: das problem mit nandub war das unter job control im file menu meine ganzen save as avi versuche in der warteschlange standen dann konnte man einfach, in meinem falle, eins auswählen und auf start gehen warum das so war is mir egal hauptsache das ding is fertig

ihr seid die größten großes Grinsen
29.06.2002 17:53 E-Mail an lando senden Beiträge von lando suchen Nehmen Sie lando in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*gig* freut mich das Du's hinbekommen hast großes Grinsen

Cu Selur

__________________
Hybrid
29.06.2002 18:46 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *virtualdub(mod) & avisynth* » nandup muxt nich

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH